“Spitzenhotel nah zur Seilbahn” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Euskirchen
“Spitzenhotel nah zur Seilbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes familiäres,freundliches optimal geführtes Hotel wo man sich nur wohlfühlen kann das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab wir haben schon wieder gebucht nur zu Empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber hier mal ein Lob an die Reinigungskraft
Die Seilbahn ist in unmittelbarer Nähe über Laufband zu erreichen
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche gepflegte Getränke.
Pool und Saunabereich sauber und gut
Massagen sind empfehlenswert Masseur Zoltán mit Fachkenntnissen

Aufenthalt Januar 2014
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für dein Lob an unser Personal und dass du auch auf verschiedene Punkte wie die Reinigung oder die Massagen eingegangen bist ! Wir haben das natürlich auch sofort an alle weitergeleitet  :-)
Auf die Sauberkeit im Hotel, wird natürlich von unseren Mitarbeitern großen Wert gelegt! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch,

bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ischgl :-)

Geschäftlich
Glattbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vier Punkte die sich gegenseitig an Superlativen übertreffen: 1. Die Unterkunft generell, sehr schöne, bequeme und geräumige Zimmer! 2. Die kulinarische Verwöhnung ist nicht mehr zu toppen, fantastisches Essen gekrönt mit einer Weinkarte, die kaum ein Superhotel aufweist! 3. Unterhaltung, wenn man im Hotel Sonne wohnt, verpasst man den Rest der Ischgler Partymeile, weil man eben schon im Mekka ist! 4. Die zuvorkommende Freundlichkeit aller Angestellten und natürlich der Hotelleitung ist nicht zu übertreffen! Vielleicht dafür vier Sterne, ich gäbe mehr!

Zimmertipp: Früh buchen, dann bekommen Sie auf jeden Fall ein super Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Andreas G, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Urs!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass unser Einsatz so belohnt wird :-) Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch von dir und deinen Freunden!
Bis bald und liebe Grüße vom ganzen Team!
Hainfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe mit einem Freund einen Kurzurlaub im Hotel Sonne verbracht und es war in jeder Hinsicht sehr angenehm. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sind mit echter Freundlichkeit aufgetreten und waren sehr kompetent. Ich benötigte eine Massage und wurde von einem ausgezeichneten Masseur behandelt, welcher darüber hinaus einige gute Tipps für mich hatte. Das Essen im Restaurant war wieder ausgezeichnet und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sonnenspies und ein Glas Wein "Luca".
Die tägliche Livemusik hat musikalisch meinen Geschmack getroffen.
Im gesamten habe ich den Urlaub sehr genossen und ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Ich habe bereits mehrfach in verschiedenen Zimmertypen (Fam. u. Freunde) in diesem Hotel übernachtet ...
Lieber Walter!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! :-) Wir achten natürlich stets auf die Kompetenz unseres Teams, das sich immer freut, unseren Gästen bei Fragen, Wünschen und Anregungen behilflich sein zu können und ihnen mit Tip & Tat zur Seite steht !

Liebe Grüße aus dem Hotel Sonne auch an deine Freunde! :-)
Hainfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Super 4 Stern Hotel mit allen Annehmlichkeiten in perfekter Lage - ein paar Schritte zur Gondel und mitten im Ortszentrum, das Auto kann auch Urlaub machen. Trotz allabendlicher Partystimmung im Dorf ist es ruhig in der Nacht, sehr gemütliche Zimmereinrichtung, herrliche Wellnessanlage und Spitzenessen - Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen !!
Die Chefleute sind sehr freundlich und zuvorkommend, es fehlt einfach an nichts.
Komme gerne mal wieder.

Lieber Eckehard!

Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Fotos, über die wir uns sehr freuen! Unser ganzes Team gibt natürlich ständig sein Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

bis bald bei uns in Ischgl :-)
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein super 4 Sterne Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und saubere Zimmer. Das Team welches die Bar mit Live Musik (wo man auch direkt von der Strasse reinkommen kann) betreut ist genial. Danke wir kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Andreas G, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Maja!

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde euch einfach rundum wohlgefühlt habt!
Liebe Grüße und bis bald bei uns im Hotel Sonne! :-)
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zentral. Das familiäre Ambiente ist im gesamten Hotel spürbar. Auch der neue SPA Bereich ist wirklich traumhaft schön! Das Frühstück und das 4-Gänge-Abendmenü sind ein absolutes kulinarisches Highlight!
Die jungen Chefleute Sonja & Peter samt ihrem Sonnenteam verwöhnen ihre Gäste rundum und das ist überall spürbar. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause.
Man kommt als Gast und geht als Freund - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!

Die familiäre Atmosphäre wird bei uns im Hotel Sonne ganz groß geschrieben, denn unsere Gäste sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen! Alle unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, damit uns das so gut gelingt :-)

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden bis dahin ♥liche Grüße nach Graz!
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war heuer im Juli zu ersten mal mit meiner Familie im Hotel Sonne in Ischgl.
Das Hotel liegt sehr zentral und man hat kurze Wege Seilbahn und Busstationen.
Die Laufstrecken sind gut markiert und wunderschön zu laufen!
Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und absolut hilfsbereit.
Die Zimmer/Familienzimmer sind auf einem Tip Top Zustand und hatten eine ruhige Lage!
Das Frühstücksbuffet und das 4 Gänge Menü am Abend ist mehr als ausreichen, vielfältig und wird liebevoll zubereiten!!
Für die Kinder gibt es eine spezielle Menükarte (Spaghetti, Schnitzel mit Pommes, Fischstäbchen, usw.)!
Es war bis lang unser schönster Sommerurlaub und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Sonne Hotel Ischgl:))

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.