“Immer wieder eine Reise wert.......” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Ischgl
“Immer wieder eine Reise wert.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel mit einem Traumhaft schönen SPA-Bereich und einer Sterne nahen Küche. Das 4 Gänge Menue als teil der Halbpension ist einfach überragend. Als Zimmer hatten wir eine Suite die wunderschön eingerichtet ist und jede Menge platz bietet. Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Ischgl bietet auch im Sommer jede Menge Urlaub.

Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Hüttendorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Super Hotel, sehr freundliches und engagiertes Personal, sowie persönliche Betreuung der Familie Zangerl. Besonders herausheben muss man auch die Qualität der Speisen. Alles in allem: Besser geht´s nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben uns während unseres 4-tägigen Aufenthales im "Hotel Sonne" sehr wohl gefühlt. Das Personal war sympathisch, die Atmosphäre gemütlich und familiär, die Küche empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr freudliches und flexibles Personal. Die Lage ist sehr zentral, mitten in Ischgl und beim Dorftunnel, Essen sehr gut, Zimmer sauber. Wir werden gerne wieder im Dezember zum Schi fahren kommen. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes central gelegenes Hotel mitten in Ischgl. Bin immer wieder gerne dort, ob im Winter oder auch im Sommer. Die Zimmer, der Service, die Küche, . . . auch Freundlichkeit&Sauberkeit, alles passt hier hervorragend. Events&viele Freizeitaktivitäten (profesisonelles Lauftraining, Wanderungen, Wellness . . .) werden geboten. Auch diesen Sommer bin ich wieder dort, also bis bald!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich fahre nun gemeinsam mit meinen Eltern seit sechs Jahren in die "Sonne" und für uns ist es jedes Jahr wieder ein Genuss. Auf der Dorfstraße gelegen bietet das Hotel aufgrund des nebenan gelegenen Dorftunnels direkten Zugang zu einer der Gondeln. Trotz der zentralen Lage wird man aber nachts nicht vom Partylärm gestört. Das Inhaberpaar sowie das Personal ist ausgesprochen freundlich und versucht stets, jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Die gesamte Hotelatmosphäre ist angenehm persönlich-familiär, sodass wir uns jedes Mal wieder wie zuhause fühlen. Die Zimmer sind gemütlich und immer sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche. Der Spa Bereich wurde mittlerweile umgebaut, sodass Kinder und Erwachsene gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, ohne sich gegenseitig zu stören. Die Sauna ist zugegebenermaßen recht klein, dennoch mussten wir nie auf das Saunieren verzichten. All dies ist der Grund, weshalb wir nie ein anderes Hotel in Ischgl aufsuchen würden und uns jedes Jahr auf einen perfekten Urlaub freuen. Der Preis ist im Hinblick auf die optimale Lage und den Komfort des Hotels durchaus angemessen - wer im Skiurlaub sparen will, ist in Ischgl grundsätzlich falsch aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Jegenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Seit Jahren reise ich nach Ischgl zum Skiuraub. Die letzten drei Jahre übernachtete ich im Hotel Sonne. Das Hotel kann ich nur empfehlen: hohe Gastfreundschaft von der Reception bis zur Bedienung, ausgezeichnetes Essen, saubere und grosse Zimmer, beste Lage in Ischgl. Für mich klar die Nummer 1 in Ischgl. Danke dem Team für die angenehme Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.