“Schönes Hotel mit erstklassiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Ischgl
Maintal
“Schönes Hotel mit erstklassiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Für unseren Skiauftakt in Ischgl fiel unsere Wahl auf das Hotel Sonne, dass uns nicht enttäuschte. Das familiengeführte Hotel liegt sehr zentral im Ortszentrum von Ischgl. Die drei Seilbahnen sowie die meisten Geschäfte, Restaurants und Bars sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll, die Zimmer ebenfalls sehr schön und in unterschiedlichen Größen verfügbar. Wir hatten eines der DZ-Zimmer mit Zustellbett genommen, was für das Wochenende ok war. Für einen Wochenurlaub ist aber die Buchung eines größeren Zimmers anzuraten. Wir haben uns jedenfalls im Haus sofort wohl gefühlt, wozu nicht zuletzt das kompetente und durchgängig (Rezeption, Service, Bar usw.) außergewöhnlich freundliche Personal seinen Teil beigetragen hat. Die Küche ist ausgezeichnet und wird komplettiert durch ein umfangreiches Weinsortiment mit fairer Preisgestaltung. Der SPA-Bereich ist zwar nicht übermäßig groß, aber sehr schön gemacht und bietet eine gute Erholungsmöglichkeiten nach einem langen Skitag. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Eidenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Familär geführtes Hotel im Herzen von Ischgl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Gästewünschen wird-sofern möglich-sofort nachgekommen, Zimmer traditionell eingerichtet-in verschiedenen Größen buchbar, Parkmöglichkeit im Parkhaus, ausgezeichnete Küche, großes Weinsortiment, Seilbahn nur wenige Schritte entfernt. Preis-/Leistungsverhältnis TOP!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hainfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Sonne. Die jungen Hotelbesitzer führen das Hotel in einem sehr angenehmen Klima, was bei dem freundlichen und kompetenten Personal deutlich zu spüren ist. Seit unserem letzten Urlaub wurde wieder "Neues" im Hotel geschaffen. Besonders erfreulich der Fitnessraum und der neue Ruheraum im Wellness bereich.
Auch kulinarisch wurden wir wieder mehr als zufrieden gestellt. Mein Tipp: Der Sonnenspieß ist ein besonderes Gedicht. Der Besuch im Weinkeller ist auch für Biertrinker Pflicht.
Wir hatten sehr schönes Wetter, bei dem vielfältigen Angebot im Hotel finde ich es aber schade, dass wir nicht mehr Zeit im Hotel hatten. Die Woche wurde uns für das vielfältige Angebot zu kurz. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war zum ersten Mal im Sommer (Juni und Juli 2011) , bisher nur im Winter im Hotel Sonne. Es liegt sehr Zentral in Mitten von Ischgl. Wie schon aus den Winterurlauben bekannt, ist das Hotel Sonne auch im Sommer sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer verschiedener Größen und Preiskategorien, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Sonne wird von den Hotelbesitzern sehr familiär geführt. Ich fühle mich immer wieder wie zu Hause .
Im Sommer gibt es zahlreiche Möglichkeit sich zu betätigen. Ob sportlich mit Wandern, Mountainbiken, Laufen etc. oder man startet einfach von Ischgl aus Tagesausflüge. Egal was man macht, der Tag beginnt mit einem umfangreichen leckeren Frühstücksbuffet. Nach einem anstrengenden, erlebnisreichen, vielleicht auch sportlichen Tag, kann man sich im sehr schönen gemütlichen Wellnessbereich, mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Dampfbad erholen und sich auf das hervorragende, köstliche Abendessen freuen. Den Tag kann man dann im Barbereich, vielleicht bei einem Glas Wein ausklinken lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Freundliches hilfsbereites Personal und Hotelbesitzer, tolles Preis/Leistungsverhältnis,
spitzen Lage mitten in Ischgl wenige Schritte zum Tunnel und Gondel, sehr sauber hervorragender Wellnessbereich und Fitnessraum, erstklassige Speisen und internationale Getränke, grosse Weinauswahl mit fären Preisen, wunderschöner Bar- und Restaurantbereich mit hervorragender Abendunterhaltung.
Freue mich schon auf s nächste Jahr!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Familär geführtes Hotel mitten in Ischgl mit schneller anbindung zur Gondel. Liebevoll eingerichtete Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Sehr nettes Personal. Es werden verschieden Sonderaktivitäten angeboten und auf wünsche wird sofort eingegangen. Das perfekte Hotel zum wohlfühlen mit Hauseigener Live Musik.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

.........Nun nach den Rescherschen der Bewertungen von dem Besuch der
Dame ( hust) aus Düsseldorf die so Zickigerweise einem Hotel in Ischgl
Ihren kulinarsch und geistigen Verstand aufträngt ..........können Wir auch in diesen besagten Hotel in Ischgl dies in keinerweise erörtern was diese Person .an Kritik ins Netz stellt
Entspricht keinerlei den tasachen die wir in diesen Libevoll geführten sauberen und Hochwertigen Hause erfahren durften..
wobe ich leise den verdacht bekomme das so manche Gäste doch lieber dann bei ikea in der Bettenabteilug ihren urlaub verbringen sollten wenn man nicht weiss
und sicherlich wie Sie doch sich selber outet mit Dosenfrüchen gross geworden ist ..und sich dann eine kulinarische kritik in ein netzwerk stellt ..tolle leistung ^^..
denke das einzige was an diesen Aufenthalt Troken war müsste die herzlichkeit der Person selber sein ^^.. und wenn 25qm grosse zimmer zu klein sind sollte sie doch Ihre missgunst nicht am bett parken dann hätte sie 20 qm mehr platz ..

also wie gesagt papier ist geduldig man soll aber doch fair sein und ehrlich bewerten
diese hat mich veranlasst ein bericcht unserer seits über dieses haus zu schreiben...
Wir jedenfalls hatten einen ausgesprochene erholsammen Urlaub in diesen hotel wo der name leben bedeutet danke ---

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.