“Unfreundlicher gehts gar nimmer” 2 von 5 Sternen

Hotel Christine
Hotel Christine
Dorfstrasse 68, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 30 von 89 Pensionen in Ischgl
“Unfreundlicher gehts gar nimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wenn eine falsche Preisliste im Zimmer aufliegt, finde ich es berechtigt nachzufragen, welche Preise den jetzt gültig sind. Daraufhin nur angeschnauzt zu werden und nicht mal auf Wiedersehen gesagt wird finde ich das sehr inkompetent, unhöflich und arrogant! Die haben es anscheinend nicht nötig. Ueberhaupt nicht zu empfehlen! Zimmer war ok aber Preis&Leistung etwas überzogen, da die Zimmer eher klein sind, kein Balkon haben, mässig grosses Badezimmer mit verschlagenen Pättli und verschmiertem Spiegel! Ich habe für den Preis doch einiges mehr erwartet!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein Hotel mit Wellnessbereich der erst ab 15h richtig nutzbar ist und selbst auf Nachfrage und angebotene Aufzahlung die Sauna nicht vorher eingeschaltet wird, man könne ja für 70 Euro ins Hotel Royal gehen.

Dh bei schlechtem Wetter oder für nicht Skifahrende Begleitpersonen untauglich.
Das gegenüber liegende, höher wertige Hotel Post regelt dies scheinbar genauso, da es zur selben Familie gehört!

+ Lage im Zentrum mit Abfahrt vorm Haus
+ Zimmergrösse Deluxe Zimmer
+ gutes Frühstück bis 11h
- mangelde Kundenfreundlichkeit
- nur Garni dh kein Abendservice
- Wellness Bereich nur von 15-20h nutzbar
- Lautstärke Straßenlärm
- keine Tea oder Kaffee Facility im Zimmer

Fazit:
Die Hoteliers entweder in ein Trainingslager für Quality und Customer satisfaction schicken oder besser einen weiten Bogen um diese Hotels machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr nettes Personal, absolut sauber, Früstück ist sehr lecker und eine große Auwahl. Auf die Sause nach der letzten Talfahrt kann man sich auch wirklich freuen. Es gibt immer Kleinigkeiten wie Gulaschsuppe, Kaiserschmarrn oder ähnliches.
Der Wellnesbereich ist super. Und die Lage ist unschlagbar!
Vielleicht etwas teuer aber was ist das in Ischgl nicht?

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt im Herzen von Ischgl und ist nur einen Katzensprung von der Silvrettabahn entfernt. Es liegt so ideal, dass Sie die Abfahrt nach ganz unten nehmen können. Sie müssen nur noch die wenig befahrene Strasse überqueren und schon sind Sie da.
Obwohl es so zentral liegt, kann man Nachts die Nachtschwärmer, die vom Kuhstall oder Fire & Ice kommen, nicht hören.
Unsere 2 Doppelzimmer waren sehr geräumig und elegant. Auch ein Bademantel pro Person wurde ungefragt bereit gestellt. Das nenne ich Luxus..
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Es gab warme und kalte Speisen, jede Menge Cerialien, Obst, Käse, Aufschnitt und vieles mehr.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einen Wellnessbereich. Letzteres haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich darüber nicht urteilen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Die Lage ist zwar sehr gut aber in der Nacht ist es sehr laut was man bis in die Zimmer hören kann von den Gästen ganz zu schweigen.Unter Urlaub stell ich mir was anderes vor.Die Angestellten verstehen nicht so gut Deutsch.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Anschrift: Dorfstrasse 68, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 89 Pensionen in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christine Ischgl, Tirol
Hotel Christine Bewertungen
Ischgl Hotel Christine

Wenn Sie Hotel Christine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.