“Luxus beim Skifahren” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Deggendorf, Deutschland
“Luxus beim Skifahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel Fliana ist weit mehr als eine Unterkunft zum Skifahren. In diesem Hotel wird der Skiurlaub zu einem Verwöhnurlaub. Das völlig neu ausgebaute, aufwändig und sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt ideal zu den Liftanlagen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten sind vom feinsten, die Verpflegung kann sich an einem Haubenrestaurant messen lassen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist großzügig ausgestattet. Auf die Frage, was zu verbessern wäre, ist uns nichts eingefallen. Wenn es ein Problem gäbe, würde jedenfalls die stets anwesende Hoteliersfamilie Eiterer sofort für Abhilfe sorgen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Herr Lang!

Herzlichen Dank für die super Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Wardenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zum 3. Mal im Fliana. Immer wieder ein perfekter Aufenthalt. Die neu erstellten Suiten sind einfach ein Traum. Mit dem ersten Wimpernschlag schau man auf die Piste. Kulinarisch absolut überzeugend. Der gut sortierte Weinkeller rundet den Tag ab. Bei schlechtem Wetter ist der absolut perfekte Spabereich eine klasse Abwechselung. Vielen Dank an das supernette und aufmerksame Personal. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Ein Traum sind die Familienzimmer und Suiten zur Bergseite. Feel good. Blick ins Tal und auf die Ski ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Bernd!

Über die super Bewertung haben wir uns riesig gefreut - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Ihre Familie Eiterer
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen
Nach zwanzig Jahren im Hotel Fliana, gibt es immer noch nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, das Haus hat an Qualität und Professionalität immer wieder dazu gewonnen. Trotz der relativen Größe des Hotels ist es immer noch ein Anliegen der Besitzerfamilie sich persönlich um die Gäste zu kümmern. Deshalb kann man sich hier vom ersten Tag an wie zu Hause fühlen.
Unser Motto in diesem wunderschönen Haus "Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen"
Und sollte wieder erwarten doch etwas nicht hundertprozentig funktionieren was das "genießen" einschränken könnte, einfach an der Rezeption melden und der Mangel ist in kürzester Zeit wie von Geisterhand behoben.

Unser Fazit:
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Fliana mit seinen vielen helfenden Händen empfängt die Gäste mit der Philosophie: Spitzenqualität beim Wohnen und Essen und sportlich legere Atmosphäre in allen Bereichen. Die Herzlichkeit des gesamten Hotelteams lässt immer mehr Gäste zu Freunden und Stammgästen des Hauses werden.

Zimmertipp: Im Hotel Fliana kann man jedes Zimmer ohne Bedenken buchen. Es gibt natürlich Unterschiede in Größe ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Toni!

Vielen Dank für die super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Besonders möchten wir uns für eure Treue bedanken, 20 Mal im Fliana das ist schon etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bis bald auf das 21. Mal.

Liebe Grüße aus den Bergen
Eure Familie Eiterer
Vöhrenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Motto "Feel good" wird im Fliana tatsächlich umgesetzt. Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum. Auch der Skikeller mit eigenem Spind und 4 Heizstangen für die Skischuhe ist zu loben. Jeden Morgen warme Skischuhe. Die Lage zwischen 2 Talstationen ist natürlich hervorragend .Zum Hotel raus und schon sitzt man in der Gondel. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, was im Skiurlaub wichtig ist. Der Blick vom Balkon auf den letzten Hang der Talabfahrt ist grandios. Wie oben schon erwähnt, man fühlt sich sehr, sehr wohl.

Zimmertipp: Im Winter mit Blick zum Skihang
  • Aufenthalt März 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Hans!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Besonders aber freut es uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben - unsere Mühe hat sich gelohnt!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Schon das 2. im fliana u auch dieses mal haben wir diese entscheidung nicht bereut, ganz im gegenteil. Der umbau mit all den liebevollen details ist super gelungen. Alle mitarbeiter (ausnahmlos) haben sich die ganze woche sehr um uns bemüht u uns mit einem lächeln einen super start in den tag beschert. Das fliana hat eine toplage, die nicht zu übertreffen ist. Das essen ein gaumenschmaus. Wer ein super design hotel sucht, ist hier genau richtig!!!!

• Aufenthalt März 2014
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Tiefern!

Vielen Dank, dass Sie sich für diese super Bewertung Zeit genommen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Famile Eiterer mit dem gesamten Team!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein sehr persönliches Luxus-Hotel mit super professionellen und freundlichen Mitarbeitern, die keine Wünsche offen lassen. Lage in Ischgl perfekt, in 1 Min.-Gehweite zu 2 Gondeln.
Wir kommen seit 3 Jahren hier her und kommen bestimmt noch oft wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Eva!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Famile Eiterer mit dem gesamten Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns super wohl gefühlt. Kompliment an das gesamte Team. Die freundlichkeit u der service spitze. Die lage ist perfekt
, direkt bei der seilbahn. Due zimmer sehr gemuetlich u komfortabel u modern. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Frau Sterner!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fliana begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.