“Super Tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
“Super Tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5. im Fliana und können es wirklich nur weiterempfehlen! Die Lage ist perfekt, die Gondeln zu den Ski Pisten sind in 2 min zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet, auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem ein perfekter Urlaub! Immer wieder gerne! :)

• Aufenthalt Januar 2014
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Herr Woessner!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen

Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit exzellentem Service und exzellenter Lage. Der Aufenthalt ließ nichts zu wünschen übrig. Insgesamt waren alle sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, was auch gelingt. Minimaler Wermutstropfen war, dass der Zimmerservice das eine oder andere Mal nicht ganz gründlich war. Der absolute Hammer ist das Hallenbad und der Saunabereich. Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Aro!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Fliana genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schon zum zweiten mal haben wir nun unsere Skiferien im Hotel Fliana in Ischgl verbracht... in dem glauben das man den ersten Skiurlaub den wir dort verbrachten nicht toppen kann, wurden wir eines besseren belehrt! ES WAR HIMMLISCH! Man wird begrüsst von den netten Damen (bitte entschuldigt den Ausdruck, aber ein wirklicher Augenschmaus!!!) an der Rezeption, mit einer herzigen Art und sehr Professionell und bedacht den Hotelgast eine super Zeit im Hotel Fliana zu bescheren. Die Zimmer sind gemütlich, modern und die direkte Sicht auf die Piste vom Balkon beschert einem jedem Morgen das Verlangen auf die Piste zu gehen. Das Restaurant, die Speisen sind mehr als 5 Sterne wert. Feinste Produkte, spitzenmässig gekocht. Wir haben uns jeden Tag aufs Essen gefreut. Unser Ober Peter der uns jeden Tag mit einer herzlichen Art im Restaurant bedient hat bedarf einer besonderen Anerkennung! Selten so einen herzlichen Menschen getroffen! Man merkt aber überhaupt das die Angestellten gerne im Fliana arbeiten, auch dies sollte man erwähnen. Eine Tolle Leistung der Hotelführung! Den Wellnessbereich haben wir natürlich jeden Tag genutzt.. eine OASE. Es gibt einfach nichts, rein gar nichts was man bemängeln könnte. WIR KOMMEN WIEDER! LIEBEN DANK FUER DIE TRAUMSKIWOCHE!

Zimmertipp: Unbedingt buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Christian!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke weiterzugeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Fliana.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren als 5 köpfige Familie eine Woche zum Skifahren im Hotel Fliana. Selbst mit Zustellbett - die 3. Person ist 14 Jahre alt und 1,70 m groß war das Zimmer großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war qualitativ sehr gut. Nur beste Produkte werden dort verarbeitet. Die gesamte Mannschaft ist sehr freundlich und stets bemüht, den Gast zu verwöhnen. Der Neubau hat das ganze noch getoppt! Wir empfehlen euch wirklich dieses Hotel, etwas besseres in dieser Lage gibt es wohl kaum. Wir haben bereits für 2015 vorgebucht !! Vom Skiraum über die Straße zur Gondel, und nach der Talabfahrt über die Straße zum Skiraum. Einfach Spitze ...

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Woessner!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Umbau gefällt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Fliana!

Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mein Kollege und ich sind schon zum zweiten mal im Hotel Fliana. Wir schätzen die freundliche Atmosphäre, wobei das Personal viel dazu beiträgt, das reichhaltige Angebot beim Morgenessen und natürlich das hervorragende, abwechslungsreiche Abendessen. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet. Selbst bei schräggestelltem Fenster, keine Störung im Schlaf. Auf spezielle Wünsche wird super reagiert. Nicht zuletzt sind die kurzen Wege zu den Bergbahnen zu erwähnen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Kälin!

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie und Ihren Freund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Familie Eiterer hat ein wunderschönes Domizil direkt an der Piste gebaut. Die familiäre Atmosphäre hat uns schon von der ersten Stunde an begeistert. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr nett. Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Skilift. Die Zimmer sind sehr schön, groß und hell. Das Badezimmer ist supergroß und moder. Der Neubau sucht seinesgleichen in Ischgl.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Hier ist der Gast wirklich König.

Zimmertipp: Es gibt Familienzimmer, Suiten und für Paare die Luxuszimmer - für den etwas dabei. Alle ZImmer sind ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Wössner!

Für die super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau gefällt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im nächsten Winter und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Bis bald!
Mit lieben Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich persönlich finde das Fliana in ischgl mit eins der schönsten hotels in Ischel!! Mit einer top lage!!! mal läuft 2-3 Minuten, wenn überhaupt zu den 2 gondeln (fimaba bahn oder pardatschgrad bahn) und ist in 5 Minuten im dort Zentrum.

Zimmertipp: Einen tipp für das richtige Zimmer gibt es nicht, weil jedes Zimmer einfach traumhaft schön ist! Abe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Philipp!

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.