“Kälin P. Rundum sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Fliana
4.5 von 5 Hotel   |   Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Reinach, Schweiz
“Kälin P. Rundum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mein Kollege und ich sind schon zum zweiten mal im Hotel Fliana. Wir schätzen die freundliche Atmosphäre, wobei das Personal viel dazu beiträgt, das reichhaltige Angebot beim Morgenessen und natürlich das hervorragende, abwechslungsreiche Abendessen. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet. Selbst bei schräggestelltem Fenster, keine Störung im Schlaf. Auf spezielle Wünsche wird super reagiert. Nicht zuletzt sind die kurzen Wege zu den Bergbahnen zu erwähnen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Kälin!

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie und Ihren Freund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Familie Eiterer hat ein wunderschönes Domizil direkt an der Piste gebaut. Die familiäre Atmosphäre hat uns schon von der ersten Stunde an begeistert. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr nett. Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Skilift. Die Zimmer sind sehr schön, groß und hell. Das Badezimmer ist supergroß und moder. Der Neubau sucht seinesgleichen in Ischgl.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Hier ist der Gast wirklich König.

Zimmertipp: Es gibt Familienzimmer, Suiten und für Paare die Luxuszimmer - für den etwas dabei. Alle ZImmer sind ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Wössner!

Für die super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau gefällt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im nächsten Winter und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Bis bald!
Mit lieben Grüßen
Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich persönlich finde das Fliana in ischgl mit eins der schönsten hotels in Ischel!! Mit einer top lage!!! mal läuft 2-3 Minuten, wenn überhaupt zu den 2 gondeln (fimaba bahn oder pardatschgrad bahn) und ist in 5 Minuten im dort Zentrum.

Zimmertipp: Einen tipp für das richtige Zimmer gibt es nicht, weil jedes Zimmer einfach traumhaft schön ist! Abe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Philipp!

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

war heuer auf ein kurzurlaub in dem Hotel zum Schifahren. Der Ort Ischgl überzeugt jeden der zum Schifahren dort ist, insbesondere ist die Freundlichkeit und die Verfügbarkeit des Personals im Hotel Fliana zu erwähnen. Die Zimmer mit den sensationellen Ausblick auf die Piste und die Küche sind Exzellent und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Claudius!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Techelsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war mit meiner Frau das erste mal auf Skiurlaub in Ischgl im Hotel Fliana. Es war bereits der Empfang sehr freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist top. (Sehr nahe Lage zur Skistation)

Das Gesamtpaket ist perfekt und wir freuen uns bereits jetzt auf einen weiteren Urlaub im Hotel Fliana

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Krumpendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich besuchte heuer das Hotel Fliana zum ersten Mal für einen Ski-Kurzurlaub und war wirklich komplett begeistert! Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist ausgezeichnet. Durch das familäre Ambiente fühlt man sich gleich als wäre man zuhause. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen top und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich empfehle dieses Hotel sofort jedem weiter, da ich wirklich total überzeugt wurde. Alles im allem - Top Hotel! Danke für den schönen Urlaub!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Ernesto!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit Bei uns verbracht haben.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Skiurlaub in Ischgl und haben schon einige Hotels erleben dürfen... Dieses Jahr waren wir zum ersten mal im Hotel Fliana und sind restlos begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Das Abendessen war immer köstlich und sehr abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter im Hotel Fliana waren sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Empfang, Bar, Service oder Zimmermädchen, ein jeder hatte zu jeder Zeit für ein Lächeln.
Kurz und gut: Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Winterurlaub wieder im Fliana verbringen und freuen uns schon.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Eiterer

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.