“Traumurlaub in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Hotel Fliana
4.5 von 5 Hotel   |   Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Ischgl
Salzburg, Österreich
“Traumurlaub in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bereits bei der Ankunft wurde ich äußerst freundlich in Empfang genommen. Das Rezeptions- und Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Die luxuriös ausgestatteten Zimmer waren zu meiner absoluten Zufriedenheit und sehr sehr sauber. Die optimale Lage des Hotels habe ich sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Jasmin!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Familie Eiterer

Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Viele Jahre komme ich schon mit Freunden ins Fliana .... aus Überzeugung. Ich will schließlich den wenigen Urlaubstage BESTENS verbringen. Dies grantiert das Hotel Fliana ... durch sehr guten Service, kurze Wege zu Lift und Piste, Entspannung im Wellness und Saunabereich, geniales Schwimmbad mit Blick auf die Talabfahrt uvm. .... bis nächstes Jahr Fam. Eiterer !

Zimmertipp: alle Zimmer sind auf neuesten Standard
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Wilfried,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen das Fliana so gut gefällt, wir freuen uns schon Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana
Krumpendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Frau und ich waren das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel. Wir waren von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit im Haus sehr angetan. Es ist schön, wenn man im Urlaub so verwöhnt wird. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Christian,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass Ihnen Ihr 1. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

War wie immer eine perfekte Woche mit meinen Freunden. Hier fühlt man sich als Gast und wird von der Hotelleitung noch persönlich begrüßt. Der Wellness- und Poolbereich war zum Glück nicht sehr starkt frequentiert. Bis nächstes Jahr. Sepp

Lieber Herr Ebner,

vielen Dank für die super Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Deggendorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen seit zehn Jahren ins Fliana zur Fam. Eiterer und können es in jeder Hinsicht nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich und bemüht! Top Service, top Loaction! Zimmer, Wellnessberich, Bar alles auf Top Niveau! Wir kommen wieder.

Lieber Florian,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser dritter Winter-Urlaub im Fliana bescherte uns eine weitere sportliche und entspannende Woche. In Sachen Kulinarik, Unterkunft, Wellness und Atmosphäre kann ich dieses Hotel allen Leuten, die gehobenen Standart mit entspannter Atmosphäre im Chalet-Chic suchen, uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist top, da gleich neben Talabfahrt- Ende und Gondel ins Ski-Gebiet, und ob Familie, Singles oder Paare, man kann seine Ruhe abseits des Partyrummels haben oder sich genausogut von hier aus hineinstürzen.
Was vielleicht noch verbessert werden könnte: Oefter mal die feinen Früchtespiesse im Welnessbereich reichen oder Das SnackAngebot dort hin und wieder abändern. Die Seifen-Dispenser im Wellnessbereich regelmässiger nachfüllen (waren alle leer) und vielleicht lässt sich mehr Ablagefläche und Platz im Skikeller, insbesondere für Snowboards machen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, es gibt in dem Sinne keine "altmodischen, verstaubten" Einrich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
LIebe Alexis,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Fliana! Vielen Dank auch für die Ideen, vl lässt sich das eine oder andere umsetzen.

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel Fliana zum zweiten Mal besucht, diesmal gleich für 10 Tage und wurden wieder in jeder Hinsicht verwöhnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Service aber auch der Hausmeister Ewald und das Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Suite Deluxe im Neubau war der Hammer! Begehbarer Kleiderschrank, grosszügige Ablageflächen im Bad, eine tolle Aussicht auf den Prennerhang und vieles mehr haben uns begeistert. Frühstück und Abendessen waren ein Traum, die Leute in der Küche sind Zauberer! Genossen haben wir auch die Massagen und den erholsamen Wellness-Bereich. Weitere Details in unserer Bewertung vom letzten Jahr. Herzlichen Dank an die Familie Eiterer und das gesamte Personal, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus dem Fliana
Nr. 39 von 45 in Ischgl
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 16 von 45 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.