“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 45 Hotels in Ischgl
Reinach, Schweiz
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel Fliana zum zweiten Mal besucht, diesmal gleich für 10 Tage und wurden wieder in jeder Hinsicht verwöhnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Service aber auch der Hausmeister Ewald und das Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Suite Deluxe im Neubau war der Hammer! Begehbarer Kleiderschrank, grosszügige Ablageflächen im Bad, eine tolle Aussicht auf den Prennerhang und vieles mehr haben uns begeistert. Frühstück und Abendessen waren ein Traum, die Leute in der Küche sind Zauberer! Genossen haben wir auch die Massagen und den erholsamen Wellness-Bereich. Weitere Details in unserer Bewertung vom letzten Jahr. Herzlichen Dank an die Familie Eiterer und das gesamte Personal, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus dem Fliana

Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das gesamte Hotelkonzept ist gut durchdacht und bestens umgesetzt worden. Die einzigartige Lage zu beschreiben würde ewig dauern und ist wohl nur schwer zu toppen. das modern eingerichtete Haus schafft es eine gemütliche Atmosphäre zu vermitteln in der man sich rundum wohl fühlt. Alles ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Vom Frühstück, welches sehr reichhaltig angeboten wird, bis über das hervorragend und abwechslungsreiche Abendessen und die Weinauswahl - es fehlt an nichts. Das Menü wurde täglich für unseren "Allergiker" in der Familie angepasst und am Tisch abgesprochen, ohne, dass wir täglich darauf hinweisen mussten - und das über 7 Tage. Chapeau! Die Zimmer: geräumig, hell, gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die erstklassigen Matratzen, welche einen erholsamen Schlaf garantieren. Beim Check-out gabs noch ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von hausgemacher Marmelade - lecker :) Alles in allem hatten wir einen erholsamen Urlaub und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben das Feedback an die einzelnen Abteilungen weitergetragen und wir freuen uns alle sehr darüber!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße
Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die vier Tage mit Freunden/Kollegen waren ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer haben eine gute Größe, alles ist sehr sauber und ordentlich und das Personal war stets sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert. Der Welnessbereich war nie überfüllt und man konnte sich richtig gut entspannen und die Ruhe genießen. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Skipiste. Das Essen war ein Traum und ich fand es besonders toll, wie hier auch so schnell auf Sonderwünsche, wie ein vegetarisches Gericht, reagiert wurde. Ich denke, wir wären alle gerne noch etwas länger in diesem tollen Hotel geblieben, dass auch fünf Sterne durchaus verdient hätte. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, auch für Nicht-Skifahrer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
fliana0, Inhaber von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Verena!

Herzlichen Dank für die super Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2014 in dem wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und gingen hauptsächlich zum Skifahren ;) Das Fliana ist dazu perfekt gelegen, direkt unterhalb der Skipiste bei der Fimbabahn. Empfang und Personal waren schon mal überaus freundlich, wir erhielten sofort einen guten Eindruck und fühlten uns Willkommen. Das Zimmer, der Spa-Bereich übertraf dann jedoch alle unsere Erwartungen. Einfach genial, tolles Design, schönes Interieur und perfekte Sauberkeit. Wir hatten die Halbpension gebucht und konnten uns über Frühstück und Abendessen freuen. Auch da wurden wir nicht enttäuscht, das Essen war einfach spitze. Beim Abendessen kann man in der Regel zwischen zwei oder drei Optionen aus einem 5-Gang-Menü wählen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel hat bestimmt seinen Preis, das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir einsame Klasse! Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Steph,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen schönen Weihnachten
das Fliana-Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir konnten in diesem stilvoll eingerichteten Hotel vier Tage mit Freunden/Kollegen verbringen. Ich habe selten ein so perfektes Hotel mit einem so tollen Team erlebt. Angefangen bei der stilvollen Einrichtung, den wunderschönen großzügigen Zimmern, dem luxuriösen Wellnessbereich, dem überdurchschnittlich engagierten Service des zauberhaften Personals und den kulinarischen Genüssen beim Frühstück und Abendessen; das alles hat uns einen traumhaft schönen Urlaub beschert. Wir konnten uns herrlich entspannen und alle Annehmlichkeiten, die dieses TOP Hotel zu bieten hat, in vollen Zügen genießen. Kein Wunsch blieb offen! Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hätte 5 Sterne verdient!

Zimmertipp: In der 5. Etage hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Piste.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana und schöne Weihnachten wünschen wir Ihnen!
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Exakt was man sich wünscht!!!!
Sogar die liegengebliebenen Skischuhe sind ein Tag später vom Personal gefunden worden und sofort nachgeschickt!!!!

rundherum verwöhnt worden, und erholt (je nach dem wie man den Apres Ski nutzt) wieder zurück zur Arbeit gekommen....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. es freut uns dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich ein wenig erholen konnten! Bis hoffentlich bald bei uns im Fliana in Ischgl
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Ankündigung bei unserer Abreise im April 2013, dass bis zu unserem Wiederkommen der "alte" Teil des Hotels völlig neu gestaltet werde, machte uns so neugierig, dass wir bereits Anfang August 3 Tage im Fliana buchten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Durch den Umbau wurde der gesamte Hotelkomplex eine harmonische, moderne Anlage mit dem "i-Tüpfelchen" des Pools auf dem Dach. Wie wir das im Fliana gewohnt sind, wurde auch hier alles bis auf das letzte durchdacht und geplant.

Wir haben das "neue" FLIANA nun auch für einen Sommeraufenthalt als eines unserer TOP-Hotels ausgewählt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem 20. Winteraufenthalt mit dem gesamten Fliana-Team und Familie Eiterer.

Wenn jemand in ISCHGL im Winter oder im Sommer Ruhe und Erholung sucht findet er dies auf jeden Fall im Hotel Fliana, es liegt zentral bei zwei Seilbahnen und ist nachts weit genug vom allgemeinen Urlaubslärm entfernt.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, hier im Urlaub, daheim zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und für die Dia-Show! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub bei uns, Liebe Grüße aus dem Fliana

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.