“Luxus-Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Wiesbaden, Deutschland
“Luxus-Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die vier Tage mit Freunden/Kollegen waren ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer haben eine gute Größe, alles ist sehr sauber und ordentlich und das Personal war stets sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert. Der Welnessbereich war nie überfüllt und man konnte sich richtig gut entspannen und die Ruhe genießen. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Skipiste. Das Essen war ein Traum und ich fand es besonders toll, wie hier auch so schnell auf Sonderwünsche, wie ein vegetarisches Gericht, reagiert wurde. Ich denke, wir wären alle gerne noch etwas länger in diesem tollen Hotel geblieben, dass auch fünf Sterne durchaus verdient hätte. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, auch für Nicht-Skifahrer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
fliana0, Inhaber von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Verena!

Herzlichen Dank für die super Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2014 in dem wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und gingen hauptsächlich zum Skifahren ;) Das Fliana ist dazu perfekt gelegen, direkt unterhalb der Skipiste bei der Fimbabahn. Empfang und Personal waren schon mal überaus freundlich, wir erhielten sofort einen guten Eindruck und fühlten uns Willkommen. Das Zimmer, der Spa-Bereich übertraf dann jedoch alle unsere Erwartungen. Einfach genial, tolles Design, schönes Interieur und perfekte Sauberkeit. Wir hatten die Halbpension gebucht und konnten uns über Frühstück und Abendessen freuen. Auch da wurden wir nicht enttäuscht, das Essen war einfach spitze. Beim Abendessen kann man in der Regel zwischen zwei oder drei Optionen aus einem 5-Gang-Menü wählen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel hat bestimmt seinen Preis, das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir einsame Klasse! Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Steph,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen schönen Weihnachten
das Fliana-Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir konnten in diesem stilvoll eingerichteten Hotel vier Tage mit Freunden/Kollegen verbringen. Ich habe selten ein so perfektes Hotel mit einem so tollen Team erlebt. Angefangen bei der stilvollen Einrichtung, den wunderschönen großzügigen Zimmern, dem luxuriösen Wellnessbereich, dem überdurchschnittlich engagierten Service des zauberhaften Personals und den kulinarischen Genüssen beim Frühstück und Abendessen; das alles hat uns einen traumhaft schönen Urlaub beschert. Wir konnten uns herrlich entspannen und alle Annehmlichkeiten, die dieses TOP Hotel zu bieten hat, in vollen Zügen genießen. Kein Wunsch blieb offen! Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hätte 5 Sterne verdient!

Zimmertipp: In der 5. Etage hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Piste.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana und schöne Weihnachten wünschen wir Ihnen!
Balgach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Exakt was man sich wünscht!!!!
Sogar die liegengebliebenen Skischuhe sind ein Tag später vom Personal gefunden worden und sofort nachgeschickt!!!!

rundherum verwöhnt worden, und erholt (je nach dem wie man den Apres Ski nutzt) wieder zurück zur Arbeit gekommen....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. es freut uns dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich ein wenig erholen konnten! Bis hoffentlich bald bei uns im Fliana in Ischgl
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Ankündigung bei unserer Abreise im April 2013, dass bis zu unserem Wiederkommen der "alte" Teil des Hotels völlig neu gestaltet werde, machte uns so neugierig, dass wir bereits Anfang August 3 Tage im Fliana buchten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Durch den Umbau wurde der gesamte Hotelkomplex eine harmonische, moderne Anlage mit dem "i-Tüpfelchen" des Pools auf dem Dach. Wie wir das im Fliana gewohnt sind, wurde auch hier alles bis auf das letzte durchdacht und geplant.

Wir haben das "neue" FLIANA nun auch für einen Sommeraufenthalt als eines unserer TOP-Hotels ausgewählt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem 20. Winteraufenthalt mit dem gesamten Fliana-Team und Familie Eiterer.

Wenn jemand in ISCHGL im Winter oder im Sommer Ruhe und Erholung sucht findet er dies auf jeden Fall im Hotel Fliana, es liegt zentral bei zwei Seilbahnen und ist nachts weit genug vom allgemeinen Urlaubslärm entfernt.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, hier im Urlaub, daheim zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und für die Dia-Show! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub bei uns, Liebe Grüße aus dem Fliana
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Diese Bewertung ist eine Ergänzung zu meiner Bewertung vom 02.04.2013 "Perfektes Hotel in Toplage".
Die Familie Eiterer hat es wieder einmal geschafft, in kürzester Zeit und somit rechtzeitig zum Saisonbeginn das "Fliana" noch weiter zu verschönern. Das Stammhaus ist nach dem gelungenen Umbau von außen und innen nicht wiederzuerkennen. Die Zimmer sind alle umgebaut, größer geworden und im modernen, zeitgemäßen Stil eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit die neuen Zimmer zu besichtigen. Sie haben uns alle ausnahmslos sehr gut gefallen. Die Balkons haben eine Glasbalustrade und somit hat man einen "freien Blick" nach draußen. Einige Zimmer haben als Außenwand auch eine komplette Glasfront bis zum Boden. Jetzt fällt die Wahl zwischen Stammhaus und Neubau wirklich schwer.

Hin und weg waren wir von dem neuen Panoramaschwimmbad mit Relaxbereich auf dem Dach, das seinesgleichen sicherlich im Paznauntal sucht. Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Wir waren immer den ganzen Tag unterwegs und haben uns nach unseren langen Wanderungen und bei den sommerlich heißen Temperaturen immer sehr auf den Pool und die dazugehörige Erfrischung und Entspannung gefreut. Die beigefügten Fotos haben wir von unserem Zimmer aufgenommen.
Bei schlechtem Wetter kann man auf den Indoor-Pool ausweichen.
Der Service im Restaurant war wie gewohnt zuvorkommend und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Das Rezeptionsteam ist äußerst kompetent und hilfsbereit. Schneller und unkomplizierter Check- In und Check Out, mit herzlicher Begrüßung und Verabschiedung.
Das Houskeeping arbeitet professionell. Alles ist super sauber.
Wir wurden wieder von der Küche ausgezeichnet verwöhnt. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.
Ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm steht auf Wunsch zur Verfügung (geführte Wanderungen, Biken, Rafting, Klettern, Gletscherüberquerung).

Wir hatten im Neubau ein sehr schönes Doppelzimmer de Luxe mit super Aussicht und kommen gerne im Winter wie auch im Sommer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, es freut und dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus dem Hotel Fliana
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich habe drei tolle Tage in Ischgl verbringen dürfen. Ausgezeichnetes Wetter, tolle Skipisten, das Personal im Hotel besticht durch seine Höflichkeit und sein persönliches Engagement – dem Hotelgast seinen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen! Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, der Wellnessbereich lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Die Küche brilliert mit ihren ausgewogenen Menüs – ein Genuss für alle kulinarischen Geniesser. Das Hotel ist zudem nur wenige Gehminuten von zwei Bergbahnen entfernt, die den Skifahrer/Snowboarder rasch ins Skigebiet befördern. Das Hotel Fliana hat mir insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen und empfehle es allen, die ein geschmackvolles und niveauvolles Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.