“unbedingt HOTEL FLIANA” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Balgach, Schweiz
“unbedingt HOTEL FLIANA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Exakt was man sich wünscht!!!!
Sogar die liegengebliebenen Skischuhe sind ein Tag später vom Personal gefunden worden und sofort nachgeschickt!!!!

rundherum verwöhnt worden, und erholt (je nach dem wie man den Apres Ski nutzt) wieder zurück zur Arbeit gekommen....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. es freut uns dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich ein wenig erholen konnten! Bis hoffentlich bald bei uns im Fliana in Ischgl

Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Ankündigung bei unserer Abreise im April 2013, dass bis zu unserem Wiederkommen der "alte" Teil des Hotels völlig neu gestaltet werde, machte uns so neugierig, dass wir bereits Anfang August 3 Tage im Fliana buchten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Durch den Umbau wurde der gesamte Hotelkomplex eine harmonische, moderne Anlage mit dem "i-Tüpfelchen" des Pools auf dem Dach. Wie wir das im Fliana gewohnt sind, wurde auch hier alles bis auf das letzte durchdacht und geplant.

Wir haben das "neue" FLIANA nun auch für einen Sommeraufenthalt als eines unserer TOP-Hotels ausgewählt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem 20. Winteraufenthalt mit dem gesamten Fliana-Team und Familie Eiterer.

Wenn jemand in ISCHGL im Winter oder im Sommer Ruhe und Erholung sucht findet er dies auf jeden Fall im Hotel Fliana, es liegt zentral bei zwei Seilbahnen und ist nachts weit genug vom allgemeinen Urlaubslärm entfernt.

Es ist einfach ein schönes Gefühl, hier im Urlaub, daheim zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und für die Dia-Show! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub bei uns, Liebe Grüße aus dem Fliana
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Diese Bewertung ist eine Ergänzung zu meiner Bewertung vom 02.04.2013 "Perfektes Hotel in Toplage".
Die Familie Eiterer hat es wieder einmal geschafft, in kürzester Zeit und somit rechtzeitig zum Saisonbeginn das "Fliana" noch weiter zu verschönern. Das Stammhaus ist nach dem gelungenen Umbau von außen und innen nicht wiederzuerkennen. Die Zimmer sind alle umgebaut, größer geworden und im modernen, zeitgemäßen Stil eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit die neuen Zimmer zu besichtigen. Sie haben uns alle ausnahmslos sehr gut gefallen. Die Balkons haben eine Glasbalustrade und somit hat man einen "freien Blick" nach draußen. Einige Zimmer haben als Außenwand auch eine komplette Glasfront bis zum Boden. Jetzt fällt die Wahl zwischen Stammhaus und Neubau wirklich schwer.

Hin und weg waren wir von dem neuen Panoramaschwimmbad mit Relaxbereich auf dem Dach, das seinesgleichen sicherlich im Paznauntal sucht. Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Wir waren immer den ganzen Tag unterwegs und haben uns nach unseren langen Wanderungen und bei den sommerlich heißen Temperaturen immer sehr auf den Pool und die dazugehörige Erfrischung und Entspannung gefreut. Die beigefügten Fotos haben wir von unserem Zimmer aufgenommen.
Bei schlechtem Wetter kann man auf den Indoor-Pool ausweichen.
Der Service im Restaurant war wie gewohnt zuvorkommend und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Das Rezeptionsteam ist äußerst kompetent und hilfsbereit. Schneller und unkomplizierter Check- In und Check Out, mit herzlicher Begrüßung und Verabschiedung.
Das Houskeeping arbeitet professionell. Alles ist super sauber.
Wir wurden wieder von der Küche ausgezeichnet verwöhnt. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.
Ein abwechslungsreiches Outdoor-Programm steht auf Wunsch zur Verfügung (geführte Wanderungen, Biken, Rafting, Klettern, Gletscherüberquerung).

Wir hatten im Neubau ein sehr schönes Doppelzimmer de Luxe mit super Aussicht und kommen gerne im Winter wie auch im Sommer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, es freut und dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus dem Hotel Fliana
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich habe drei tolle Tage in Ischgl verbringen dürfen. Ausgezeichnetes Wetter, tolle Skipisten, das Personal im Hotel besticht durch seine Höflichkeit und sein persönliches Engagement – dem Hotelgast seinen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen! Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, der Wellnessbereich lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Die Küche brilliert mit ihren ausgewogenen Menüs – ein Genuss für alle kulinarischen Geniesser. Das Hotel ist zudem nur wenige Gehminuten von zwei Bergbahnen entfernt, die den Skifahrer/Snowboarder rasch ins Skigebiet befördern. Das Hotel Fliana hat mir insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen und empfehle es allen, die ein geschmackvolles und niveauvolles Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wenn wir im Fliana sind, vergessen wir den Rest der Welt, denn hier fühlen wir uns wie zu Hause, dank der Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit der "74" Mitarbeiterhände. Wir konnten unseren Skiurlaub in Ischgl bereits zum 19.mal hintereinander im Hotel Fliana genießen und haben so miterlebt, wie der Betrieb gewachsen ist. Trotz allem ist die Inhaberfamilie Eiterer tirolerisch bodenständig geblieben und kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich - Christian mit seiner Tiroler Urkraft - Hildegard mit ihrem Charme und die Töchter Kathrin und Julia mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit. Es ist einfach schön, mindestens einmal im Jahr einen Urlaub im Fliana zu verbringen. Die Bewertung des Hotels können Sie unten sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Fliana liegt perfekt: direkt an der Pardatschgratbahn und ohne Autoverkehr. Famile Eiterer kümmert sich rührend und sehr persönlich um ihre Gäste. Das Essen ist einfach superlecker und die Einrichtung sehr stil- und geschmackvoll. Saunalandschaft und Pool laden zum chillen ein. Dieses Hotel können wir absolut empfeheln!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das "Fliana" ist ein familiär geführtes Hotel in Toplage (zwischen 2 Bergbahnen, eine Talabfahrt endet direkt am Hotel), dass von der Familie Eiterer (inhaberfamilie) trotz der mittlerweile erreichten Größe, sehr persönlich und mit viel Engagement geführt wird. Durch den Dorftunnel ist das Zentrum in wenigen Minuten zu erreichen.
Moderne und Tradition wurden sowohl bei der Architektur als auch bei der Einrichtung sehr gut und liebevoll miteinander verbunden. Wir sind seit über 20 Jahren Stammgäste und kommen immer gerne wieder, was nicht zuletzt auch an der perfekten Betreuung des "gesamten Teams" liegt, die alle sehr freundlich, zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Hier ist der Gast "König".
Das Fliana verfügt über ein hervorragendes Restaurant und eine sehr geschmackvolle Lobby.
Die wunderschöne Wellnessanlage (mit Pool) erstreckt sich über zwei Etagen. Es werden diverse Massagen und Beauty-Behandlungen in einer sehr schönen Atmosphäre angeboten. Im Sommer soll ein Außenpool sowie eine dazugehörige Liegefläche auf dem Dach des Stammhauses dazukommen. Die Zimmer des Stammhauses werden lt. Familie Eiterer ebenfalls bis zur Sommerssaison komplett umgebaut bzw. renoviert.
Das Hotel hat eine eigene Aprésski-Bar, von der Dank der guten Isolation im Hotel nichts zu hören ist.
Das gesamte Hotel ist super sauber. Die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job. Sie sind ideenreich, denn täglich sind die Betten anders hergerichtet.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen natürlich wieder.

PS: Die Bilder auf der Homepage zeigen die Realität und sind nicht geschönt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.