“Cooles Designhotel mit Top Service und Küche” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Frauenfeld
“Cooles Designhotel mit Top Service und Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Modernes Desinghotel auf höchstem Niveau. Geführt von der Besitzerfamilie. Sehr freundlicher, persönlicher und zuvorkommender Service. Hervorragende Küche auf Gourmetniveau. Wunderschöne Wellnessanlage. Direkt an Piste und Seilbahnstationen gelegen. 100m bis zum Eingang Dorftunnel. Coole Aprésskibar Freeride.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Modernes Hotel an ausgezeichneter Lage zwischen zwie Bergbahnen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ruhig, sauber, hell und mit allem ausgerüstet. Der Wellnessbereich ist ideal um nach dem Skifahren zu relaxen. Aprez-Ski, Restaurants und Nightlife ist problemlos alles zu Fuss erreichen, das gleiche gilt auch für's Einkaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ideale Lage für Schifahrer, weil zu zwei Gondelbahnen keine 100 Meter sind. Sehr gutes und abwechslungreiches Essen, aufmerksames Personal und ein umfangreicher Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr sauber und modern mit viel Holz und Stein eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren bereits im März 2011 im Hotel Fliana und total begeistert.
Die Lage ist perfekt (unmittelbar bei zwei Bahnen). Das Hotel wurde umgebaut und ein neuer Teil angebaut. Im Neubau sind auch die Design-Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Aprésski-Bar (für alle zugänglich, wie z.B. das Schatzi's nebenan) sowie auch über eine sep. Hotelbar. Die Einrichtung und die Zimmer sind top-modern, mit viel Holz aber auch sehr gemütlich. Auch das Wellnessen kommt im Fliana nicht zu kurz. Auch beim 2. Aufenthalt war alles sensationell! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat ein super Frühstücksbuffet und wenn man um 10:30 Uhr kommt, ist noch alles da! Am Abend wird man wirklich auf eine Gourmetreise genommen... (wir waren auch schon im Hotel Trofana-Royal ***** und die Sterneküche dort ist nicht besser!). Fazit: zu einem fairen Preis erhält man wirklich viel geboten. Wir freuen uns auf die Skiferien im März 2012, wieder im Hotel Fliana!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wald-Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Tolles Hotel, klasse Service, super freundliches Personal. Zum Skifahren optimal geeignet, da direkt an der Fimbabahn gelegen. Wer sich nicht dem Apres-Ski hingeben möchte, kann den Wellness-Bereich genießen. Ich war vor dem Umbau schon hier und es war toll. Jetzt allerdings hat es noch mehr an Flair gewonnen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Kathrin mach weiter so....die Eltern natürlich auch...;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

War zum 2.mal im flianaund werde ganz sicherlich dort wieder buchen !!!!
Schon am Empfang sehr herzliche Begrüßung dieses Hotel ist einfach dass schönste was ich bis jetzt kenne ,von A-Z einfach Spitzenklasse !!!!!!
Würd am liebsten gleich wieder losfahren für mich Erholung pur einfach TRAUMHAFT ohne Worte .
Am besten hinfahren und selbst Überzeugen !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
züri oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Ischgl verbracht. Da es eher in der Ende Sommersaison (Ende August - Regen/Schnee) war, hatten wir uns für ein Hotel mit Wellnessbereich entschieden.

Der Empfang war herzlich, das Zimmer - im neuen Trackt - super schön und konfortabel (Suite). Leider ist die Sicht etwas mässig: genau auf die Sesselliftbahn, bzw. den alten Hotelteil. Location im Winter aber wohl ideal. Ins Dorf kommt man entweder gemütlich durch den Tunnel oder etwas sportlicher über die Treppen.

Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbüffet sehr variantenreich und schmackhaft. Das Personal einfach 1A.

Die enttäuschung war aber, dass der Wellnessbereich erst nachmittags öffnet. Da das Wochenende insgesamt regnerisch war, war von Wandern nicht die Rede und deshalb war eigentlich Wellnessen angesagt. Zugegeben, als die Türen endlich offen waren, hatten wir am Nachmittag den ganzen Wellnessbereich für uns alleine, was wiederrum der Traum war. Die Anlage ist ganz neu und sehr schön angelegt. Nichts fehlte.

Allgemein gesehen, hatten wir ein schönes Wochenende zu einem Preis, welcher OK war. Im Winter wären uns aber die Preise definitiv zu hoch, was aber wohl mit dem Namen "Ischgl" in Verbindung zu bringen wäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbabahnweg 8, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Fliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.