“Rundum perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Verwall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verwall
und 1 weitere Seite
Hotel Verwall
4.0 von 5 Pension   |   Dorfstrasse 125 | Ischgl 166, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 10 von 89 Pensionen in Ischgl
London
“Rundum perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht und waren rundum begeistert und zufrieden. Neue und schöne ZImmeraustattung, tolle Sauna-Landschaft mit Whirlpool und Frischluftaussenbereich und einen Skiraum, in dem die Heizung für die Skischuhe auch einmal funktioniert! HIghlight war die Küche des Hotels, wir haben uns jeden Tag aufs Neue auf das Abendessen gefreut und unsere Erwartungen wurden jedesmal fast noch übertroffen.
Lage des Hotels ist sehr praktisch , ca. 700m von der Silvrettabahn entfernt, Bus-Haltestelle direkt vor der Haustür.
WIr kommen wieder vorbei:).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hotel «Verwall» und waren von der Qualität der Küche sowie dem Service hellauf begeistert! Einziger Minuspunkt (nebst der eher schlechten Lage direkt an der stark befahrenen Durchgangstrasse): das lieblose Weinsortiment. Wer sich damit auskennt und sich im Urlaub etwas Besonderes gönnen mag, wird leider enttäuscht. Weder namhafte Produzenten noch Raritäten stehen auf der kommerziell-vorgedruckten Liste. Das ist sehr schade, denn zu dem fantastischen Fleisch (aus eigener Herstellung) würde man auch gerne einen guten Tropfen trinken.

Dennoch kommen wir wieder. Wenn auch nur für ein Wochenende. Denn so lange kommen wir nämlich auch ohne Wein aus...

Zimmertipp: Bloss nicht nach vorne raus! Der Durchgangsverkehr raubt einem frühmorgens definitiv den Schlaf!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt. Gleich neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man Ausflüge in die nahe Umgebung starten kann. Gleich hinter dem hHotel am Waldrand befindet sich ein Freibad. Zum Stadtkern sind es zu Fuß cca 15 Min. Von dort kann man mit der Seilbanh das nahe gelegen Ski und Wandergebiet erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenabgewandten Seite sind ruhiger. Obwohl der Verkehr insgesamt nicht sehr s ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Hallo!
Rustikaler Stil.
Essen hat 6-7 Gang und durchgängig hohes Niveau.
Hotel ist recht sauber. Wellness Angebot ist gut und groß genug für diese Hotel Größe, wird nie zu voll.
Einziger Punkt Abzug: Die Bar im Erdgeschoss ist für Raucher erlaubt. Damit zieht der Rauch schnell ins OG, wenn die Tür nach oben nicht zu ist.
Leider liegt die Bar aber unmittelbar am Speiseraum. Man riecht zwar nix im Speiseraum, aber Appetit macht es auch nicht, wenn man durch die Bar geht statt den Lift zu benutzen.
Es sind ca. 400 meter zur Seilbahn Talstation, aber man kann mit der Loipe dahin fahren. Alles ganz ok.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsniveau.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verwall

Anschrift: Dorfstrasse 125 | Ischgl 166, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 10 von 89 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verwall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verwall Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.