“Selten so unfreundlich bedient worden” 1 von 5 Sternen

Hotel Garni Alpenstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Versahlweg 5, Ischgl 6561 , Österreich   |
Nr. 33 von 43 Hotels in Ischgl
Freiburg, Deutschland
“Selten so unfreundlich bedient worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sowohl der Hotelempfang, als auch die Dame an der "Bar" waren dermassen unfreundlich, dass wir uns anschliessend an der Rezeption beschwert haben. Die Dame war aber komplett kritikresistent. Im Gegenteil: was wir erhielten war eine freche Antwort. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht gemütlich aus, es ist modern und sauber. Die Zimmer sind der Mittelklasse entsprechend. Dennoch haben wir sehr gefroren, da die Wàndeisolation schlecht ist, Fenster sind durchlàssig... Frühstück war schön zubereitet und das Angebot war gut.
Lage: man gibt doch einiges ab Geld aus für Transfer ins Ort-Innere, zu Fuß zu laufen in der Kälte ist zu weit. Taxi zu bekommen in der Mittagszeit von der Gondel zum Hotel ist ein Kampf...
Freundlichkeit der Chefin lässt übrig zu wünschen... Sie ist definitiv im falschen Beruf...
Fazit: erstes und letztes Mal

• Aufenthalt Januar 2013
Steinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Alpenstern Hotel können wir an jeden mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dieses Jahr waren wir zwei Mal dort und freuen uns auf die weiteren Urlaube im Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem modernen und sauberen Zustand, sind geräumig und hell. Von dem Frühstücksbuffet sind wir begeistert gewesen, wir sind selbst viele Male im Jahr in anderen Hotels aber dieses Buffet gehört zu den besten. Unter anderem gibt es im Hotel eine Lounge wo man sich Kaffee, Getränken & Snacks in einer super Atmosphäre schmecken lassen kann.
Die Parkplatzsituation ist ebensfall bestens. Genauso stellt das Hotel einen Ski/Mountainbike Raum zum unterbringen bereit. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Sachen Tourinformationen und sonstige Aktivitäten standen sie uns jeder Zeit zur Seite.

Aufenthalt: Juli 2012 / August 2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Molina di Ledro, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten einen schönen Wanderurlaub im Hotel Garni Alpenstern. Die Vermieter gaben uns hilfreiche Tipps für tolle Wanderungen, Das Hotel ist sauber. Die Zimmer schön eingerichtet und großem Balkon - wir konnten die Abendsonne geniessen. Das Frühstück ausreichen und abwechslungsreich. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen. Ischgl selbst bittet viele Möglichkeiten im Sommer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles wurde neu gebaut und ist TOP in Ordnung. Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das Hotel bietet seinen Gästen eine tolle Lage. in den verschneiten Wiesen rundum, wo sich unserer Kinder austoben konnten..Das Frühstück bot alle Anehmlichkeiten für einen ausgiebigen Skitag. Alpensten wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Super Hotel für der Transalpuberquerung mit BIKE. Sehr empfehlnswert waren das Frühstück sowie der Service der Besitzer. Bei der nächsten Transalp sicher wieder unser Hotel. Hotelstandart TOP.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpenstern

Anschrift: Versahlweg 5, Ischgl 6561 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 15 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Alpenstern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpenstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpenstern Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Alpenstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.