“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlosshof Ischgl

Hotel Schlosshof Ischgl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ischgl suchen?
Hotel Schlosshof Ischgl
Fam. Rangger, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 24 von 43 Hotels in Ischgl
Mönchengladbach
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir haben uns mit 3 Freunden leider blenden lassen von dem guten Internetauftritt des Hotels Schlosshof in Ischgl. Das einzig positive war die Lage ( Direkt an der Piste und nur 5 Gehminutenzum Zentrum) Der Empfang war recht freundlich, dass 3Bett-Zimmer eine Zumutung, viel zu klein und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, was sich in der folgenden Tagen verschlimmerte, da das Zimmer nicht gut gereinigt wurde. Wir haben dieses Hotel mit HP gebucht was sich als schlimmer Fehler entpuppte. Das Abendessen war eine KATASTROPHE. Die Auswahl und die Qualität des Essens mangelhaft. Alle Gäste wurden wahllos mit anderen fremden Gästen zusammen an Tische gesetzt da der Platz im Restaurant nicht ausreicht . Die Servicekräfte waren unfreundlich und unfähig. Unser Tisch hat trotz riesiger Flecken auf der Tischdecke während des gesamten Aufenthalts (4Tage) keine neue Tischdecke bekommen.Das Frühstück war soweit ok; wenn man davon absieht, dass es ab 9:00 keine Brötchen mehr gab und der Dessert und einige Vorspeisen vom Vor-Vorabend ungekühlt wieder auf dem Frühstücksbuffet auftauchten... Insgesamt kann ich dieses Haus leider keinem empfehlen, selbst das eigene Personal lästerte Abends an der Bar über die schlechte Führung... Das Preisleistungsverhältnis stimmt keinsfalls. Wir haben viel zu viel Geld bezahlt für eine schlechte Unterkunft mit miserablem Service und einer Verpflegung, die man keinem zumuten möchte!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schlosshof Ischgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosshof Ischgl

Anschrift: Fam. Rangger, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Restaurant
Nr. 24 von 43 Hotels in Ischgl
Schlosshof Ischgl
Ischgl Hotel Schlosshof
Hotel Schlosshof Ischgl Tirol

Wenn Sie Hotel Schlosshof Ischgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Schlosshof Ischgl gehört jetzt zu Ihren Favoriten