“Wellnessbereich top, Frühstück ok, familiär” 5 von 5 Sternen

AlpVita Piz Tasna
Stockwaldweg 5, Ischgl 6561 , Österreich   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Ischgl
Vienna, Austria
“Wellnessbereich top, Frühstück ok, familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Positiv:

Der Wellnessbereich ist top, es gibt Finnische Sauna, Biosauna, Kräutersauna. Ausreichend Ruhebetten und noch Getränke, Pool mit Gegenstromanlage und Whirlpool (Münzeinwurf), und sehr liebevoll gestaltet.

schöne Fotos aus der Jungendzeit des Hotelbesitzers im Stiegenhaus zum Skiraum

Die Betreuung durch das Personal ist hervorragend.

Das Abendessen war sehr gut und es wurden aussergewöhnliche Speisen angeboten. Mir hätte auch gutbürgerliche Hausmannskost gereicht.

Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste

Skistall ist top eingerichtet und gut gesichert.

Negativ:

Beim Frühstück war die Wurstauswahl etwas mager. Ich würde mir da etwas bessere Auswahl wünschen. Ein guter Schinken und eine gute Salami erwarte ich mir da schon und nicht total billige Wurstsorten. Am letzten Tag war die Wurstauswahl etwas besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
HK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel in perfekter Lage (Talabfahrt, schneller Weg zur Gondel, schnell im Ortszentrum, aber doch ruhig gelegen), grosse schoene modere Zimmer, sensationelle Kueche, toller Wellnessbereich.
Fantastisch gefuehrtes Familienhotel, das immer wieder einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel AlpVita Piz Tasna ist an einer super Lage (Nahe beim Lift zur Seilbahnstation). Der Empfang ist sehr ansprechend und wir wurden äussert freundlich empfangen. Das Auto wurde vom Chef direkt ins Parkhaus gebracht und unsere Koffer mussten wir auch nicht selbst aufs Zimmer tragen. SUPER SERVICE!

Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen war genial! Leckere Menuzusammenstellung und jedesmal sehr schön angerichtet. (Ausserdem riesige Auswahl beim Salatbuffet).

Morgens steht ein reichhaltiges Morgenbuffet zur Verfügung (Frisches Obst, Joghurt, Lachs, diverse Brötchen, Käse, Kaffee und verschiedene Säfte. Auf Wunsch wird ein frisches Omelett oder Rührei gemacht.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen je nach dem über einen Balkon. Die Minibar kann auf Wunsch aufgefüllt werden. Es stehen TV, Internetanschluss und ein Safe zur Verfügung. Das Badezimmer ist sehr schön und hell.

Der Skiraum bietet genügend Platz für die Ski und Skischuhe. Allerdings ist er, wenn viele Leute dort sind, etwas eng. Jedoch ist vor dem Skiraum genügend Platz um sich dort anzuziehen.

Bis zum Lift, der zur Seilbahnstation führt sind es ca. 2-4 Minuten zu Fuss.

Die Talabfahrt ist in der Nähe. Dauert nur ca. 1 Minute bis man wieder beim Hotel ist.

Zwischen 15 und 17 Uhr wird im Hotel eine Marend (Zwischenverpflegung) angeboten. (verschiedene Suppen, Brot/Brötchen, Käse, Aufschnitt / Salami / Schinken, Gemüseschnitze, Obst und kleine Desserts). Ist eine super Dienstleistung. Ausserdem muss man dann nicht unbedingt, wenn man auf der Piste ist, Geld für eine Mahlzeit ausgeben.)

Das Hotel verfügt zusätzlich über einen Wellnessbereich. (Swimmingpool, Sprudelbad, Sauna, Dampfbad, Ruheraum usw.) Es werden dort auch Massagen angeboten. Zustätzlich befindet sich im Hotel ein Solarium und ein kleiner Fitnessraum.

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dieses Hotel liegt traumhaft schön am Hang und an der Talabfahrt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich ausgestattet (wir hatte einen Kachelofen). Das Essen ist grandios in Geschmack und Dekoration. Sowohl am Frühstück, als auch das Abendessen. Dieses Hotel bietet auch Nachmittagsköstlichkeiten an. Der Wellnessbereich ist wunderschön und sehr vielseitig. Der Ruheraum mit Wasserbetten und Terrasse zum in der Sonne liegen. Für Skifahrer bestens geieignet. Kurzer Weg zum Lift.

• Aufenthalt April 2010
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Dieses kleine sehr gemütliche Hotel in guter Lage (etwas oberhalb des Ortes und dennoch zentral, direkt an der Talabfahrt und ca. 3 Gehminuten zum Lift) war optimal für unseren Kurztrip nach Ischgl. Man spürt dass sich die Inhaber mit Leib und Seele und dennoch unaufdringlich um ihre Gäste kümmern. Der Service war außergewöhnlich gut, die Zimmer gemütlich und sauber, der Wellnessbereich sehr schön und das Essen qualitativ hochwertig und sehr lecker! Wir können dieses Haus jedem empfehlen, der in Ischgl für ein gutes Preis-Leistungsverhältniss mit hohem Wohlfühlfaktor übernachten möchte und werden 100%ig unseren nächsten Urlaub in Ischgl wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Dies ist ein sehr gutes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Es gibt einen grossen Wellnessbereich und das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir sind bereits seit mehreren Jahren Wiederholungstäter im Piz-Tasna. Die Umbau - Erweiterungsmaßnahmen zur Saison 2009 habe die Attraktivität des Hotels noch gesteigert. Saunalandschaft und Pool lassen nun auch im Wellnessbrereich kaum mehr Wünsche offen.
Hervorragend ist jedes Jahr die Leistung des Küchenschefs. Die Inhaber beweisen auch immer wieder ein gutes Gespür für freundliches und gut geschultes Servicepersonal.
Die Lage oberhalb des Zentrums ist optimal, man ist schnell zu Fuß im Ort, bzw mit dem Lift und Ortstunnel an den Talstationen und zudem hat man doch Ruhe vor dem Fetenrummel im Ortskern was der Erholung sehr förderlich ist.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im AlpVita Piz Tasna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpVita Piz Tasna

Anschrift: Stockwaldweg 5, Ischgl 6561 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 3 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 5 der Romantikhotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpVita Piz Tasna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpvita Piz Tasna Ischgl
AlpVita Piz Tasna Ischgl, Tirol

Wenn Sie AlpVita Piz Tasna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.