“Snowboardferien im Arnika” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 97 Pensionen in Ischgl
Schattdorf, Schweiz
“Snowboardferien im Arnika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Auch dieses Jahr konnten wir wieder schöne Ferien bei herzlichen Gastgebern verbringen. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Balkon. Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Römerberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

wir haben die letzten 4 Jahre Weihnachten und Silvester immer im Hotel Arnika verbracht und uns dabei sehr wohl gefühlt. Man wird als Gast von der ganzen Familie umsorgt - kein Wunsch bleibt offen.
Die Zimmer sind gemütlich im alpenländischen Stil eingericht und sehr sauber.
Das Essen ist genial und einem Sternerestaurant würdig.
Die Lage ist zentral und doch ruhig.
Ein Ort an den man immer wieder gerne kommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein Ort, an dem kein Wunsch offen bleibt...tolles Hotel, authentische Herzlichkeit, man merkt, dass sich das gesamte Team des Arnika Hotels über jeden einzelnen Gast freut und sehr aufmerksam ist... großzügige Bewirtung, abwechslungsreiche, delikate Speisen, schöne Zimmer mit ausgezeichnetem Schlafkomfort, Terrasse mit Traum - Fernblick und zu guter Letzt ist das Hotel in hervorragender, ruhiger Lage von Ischgl gelegen...sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Arnika und fühlten uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl im Hotel. Der Slogan „Zu Gast bei Freunden“ wird hier wirklich gelebt. Man fühlt sich wirklich als würde man zur Familie dazugehören. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend und die 2 Damen im Service haben alles bestens im Griff.

So, nun zu den Fakten: Das Hotel liegt mitten in Ischgl, zur Fußgängerzone wie auch zur Gondelstation (über den Dorftunnel zu erreichen) sind es nur ein paar Schritte!!! Da das Hotel zu unserer Zeit leider schon voll ausgebucht war, bot man uns das Einzelzimmer zur Doppelnutzung an, was mehr als in Ordnung war. Wir bekamen ein bequemes Zustellbett zum Einzelbett in gleicher Höhe dazugestellt und wir schliefen eigentlich wie in einem ganz normalen Doppelbett. Die Zimmer sind teilweise oder auch schon komplett neu renoviert und alles ist extrem sauber. Das Bad ist ausreichend groß, sauber und auch bereits mit neuen Fliesen usw. versehen. Das ganze Hotel ist sehr schön dekoriert und wirkt sehr gemütlich.

Der absolute Knaller in diesem Hotel ist aber die Küche. Der Küchenchef (der Schwager vom Chef) ist ein toller Koch mit vielen kreativen Ideen. Das Essen schmeckt TOP und ist wie in einem Sternerestaurant angerichtet. Nur zum Unterschied wird man im Hotel Arnika auch noch satt!!! Es gab täglich ein 5 Gänge Wahlmenü ist toller Qualität!!! An einem Tag hatten wir sogar ein eigenes Fondue am Tisch, das war eine sehr nette Idee und schmeckte lecker!

Das Frühstück ist natürlich auch perfekt und die beiden Damen vom Service haben stets alles bestens im Griff und verstehen Ihr Handwerk. Sei es beim Weinservice oder bei Sonderwünschen, die beiden Damen sind sehr zuvorkommend und nett!!!

Täglich um 16:00 wird auch noch zusätzlich eine Skifahrer- Jause angeboten.

Das Hotel hat sogar einen kleinen Wellnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad und einer Infrakotkabine sowie 2 kleinen Ruheräumen mit einer kostenlosen Tee- und Wasserbar!!! Man kann vom Wellnessbereich nach der Sauna sogar ins Freie gehen um sich abzukühlen!!!

Ein Skistall ist natürlich auch vorhaben wie auch eigenen Hotelparkplätze sowie eine hoteleigene jedoch kostenpflichtige Garage.

Da uns das Hotel wie auch die tolle Lage bzw. ganz Ischgl sehr gut gefallen haben und das ganze Team einfach nur TOP war, kommen wir ganz bestimmt wieder einmal ins Hotel Arnika!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kob
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war mit Freunden auf einer Biketour und wir haben in Ischgl im Hotel Arnika übernachtet. Der Besiter war sehr nett und hat abends auch noch den ein oder anderen Schnaps ausgegeben. Das Essen (Halbpension) war sehr gut und reichlich, die Bedienungen freundlich und die Atmosphäre im Hotel und im Restaurant sehr gut. Die Zimmer waren auch gut, mit Balkon und Fernseher. Alles hat gut gepasst und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arnika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arnika

Anschrift: Eggerweg 5 | Dorf Nr. 36, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 97 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arnika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arnika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arnika Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Arnika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.