“Schreck lass nach” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnungen Bergblick

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ischgl suchen?
Ferienwohnungen Bergblick
Ferienwohnungen Bergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mathon 14, Ischgl 6562, Österreich   |
Winterthur
“Schreck lass nach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Erfahrungsbericht Winterferien in Ischgl

Wir sind für eine Woche nach Ischgl (Mathon) in den Urlaub gefahren. Für 3 Nächte waren wir zu 4 und für den Rest der Woche zu dritt. Nach langem Suchen sind wir
auf die Ferienwohnungen der Familie Walser in Mathon gestossen. Voller Vorfreude buchten wir ein Zimmer für 3-4 Personen.Diese Vorfreude wurde jedoch bei der Ankunft in Mathon getrübt. Die Wohnung war zu klein, die Vermieterin war einfach nur aufdringlich, frech, und unkompetent.
Um den Bericht kurz zu halten, werde ich alles was uns an der Wohnung bzw. Vermieterin gestört hat, Stichwortartig aufzählen:

1. Als wir in Mathon ankamen (ca. 17:00) war die Wohnung noch nicht bezugsbereit.
2. Um 20:00 hatte dann die Vermieterin endlich die gesamte Wohnung eingerichtet und endlich die Wohnung verlassen. Wir dachten schon Sie würde nie mehr
gehen.
3. Die Wohnung hatte keinen Backofen und kein Geschirrspüler. Als wir die Vermieterin darauf ansprachen, log sie uns an und sagte es gäbe im ganzen Haus kein Backofen und Geschirrspüler.
4. Die Vermieterin hatte uns die 2-3 Personen Wohnung für den Preis der 3-4 Personen Wohnung vermietet.
5. Die Vermieterin behauptete wir hätten die 4. Person nicht angemeldet obwohl wir Sie per E-Mail informiert haben und Sie uns dies auch so bestätigt hatte (per E-Mail).
6. Da die Wohnung für 3-4 Personen auch vermietet war, beschlossen wir in der kleinen Wohnung zu bleiben. Die Vermieterin wollte uns jedoch zuerst das Geld was wir zuviel bezahlt hatten nicht zurückerstatten.
7. Nach langen Diskussionen (und nachdem die Vermieterin min. 3x einfach in die Wohnung kam (kurzes Klopfen und sofortiges Eintreten) bekamen wir dann einen
neuen Preis für die Wohnung und das Geld zurückerstattet (120 Euro / Tag)
8. Zuhause mussten wir feststellen, dass auf der Homepage ein Preis von 100 Euro / Tag angegeben ist für diese Wohnung. Dass heisst da hat uns die Vermieterin schon wieder "über den Tisch gezogen".
9. Wegen den Umständen die wir mit Ihr hatten, hat Sie uns 2 zusätzliche Sauna Termine zugesprochen. Als wir jedoch einen dieser Termine wahrnehmen wollten,
hat Sie uns den Besuch in der Sauna verweigert, da wir vorher im Après Ski waren und eine Person von uns schon geduscht hat.
10. Am Abend vor der Abreise Stand die Vermieterin wieder unangemeldet in unserer Wohnung und wollte uns überreden dass wir bereits um 8 Uhr abreisen, damit
Sie genügend Zeit hat die Wohnung wieder einzurichten (man beachte, dass als wir ankamen um 17:00 die Wohnung auch noch nicht eingerichtet war). Als wir sie
aus der Wohnung "warfen" wurde sie sauer.
11. Am Morgen als wir abreisten, habe ich noch die offene Rechnung (Defektes Glas) beglichen. Dabei hat Sie uns als arrogant und schwul "beschimpft".

Urlaub in Mathon bei der Familie Walser können wir überhaupt nicht empfehlen. Die Vermieterin ist nervig, man hört Sie des öfteren in Ihrer Wohnung herumschreien und sie taucht einfach unangemeldet in der Wohnung auf indem Sie einmal kurz anklopft, die Tür öffnet, und wenn abgeschlossen ist die Wohnung aufschliesst um hereinzukommen. Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung was wir alles mit der Vermieterin während einer Woche erlebt haben. Wenn Ihr also ruhigen und erholsamen Winterurlaub wollt, seid ihr hier an der falschen Adresse. Alles in allem ist die Wohnung schlecht eingerichtet, sehr klein, es gibt keinen Abfalleimer (alles muss in einzelne Kartonkisten getrennt werden. Mülltrennen ist ja gut und recht. Aber wenn was sollten wir ohne Abfalleimer mit dem
Restmüll machen?!? ) und die Vermieterin ist einfach nur nervig und unkompetent.

FAZIT: Urlaub in den Ferienwohnungen Bergblick ist NICHT zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Panorama war schön
  • Unzufrieden mit: — Alles andere war mies
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Bergblick

Anschrift: Mathon 14, Ischgl 6562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 25 von 46 Sonstigen Unterkünften in Ischgl
Hotel Ferienwohnungen Bergblick Ischgl
Ferienwohnungen Bergblick Ischgl, Tirol

Wenn Sie Ferienwohnungen Bergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.