“Perfekte Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Pensionen in Holzgau
Herisau
“Perfekte Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir (ich, meine Frau und zwei erwachsene Söhne) waren im Lechtal in den Skiferien und wohnten im Landhaus Marion. Die Besitzerin, Marion Huber, hat alles unternommen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Von der Begrüssung, der Unterkunft, dem Nachessen im benachbarten Hotel, dem ausgezeichneten Morgenessen, mit Spiegelei bis hin zu Auskünften: Alle war perfekt.

Marion Huber ist die geborene Gastgeberin! Ich danke ihr dafür.

Robert Koller

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war vom 26.05.2012 bis 02.06.2012 zu Gast im Landhaus Marion.

Das Haus selbst ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Man sieht das schon, wenn man vor dem Haus steht und u. a. die schönen Wandzeichnungen um die Fenster herum bewundern kann. Die Ferienwohnungen selbst sind ebenfalls sehr schön, nicht zuletzt weil viel Holz verwendet wurde.

Die Gastgeberin, Frau Huber, ist eine sehr herzliche Gastgeberin, die einem bei Bedarf mit sehr nützlichen Tipps weiter hilft.

Im Landhaus selbst wird Frühstück angeboten. Man muss es aber nicht nutzen, wenn man das nicht möchte. Ich habe mir mein Frühstück selbst bereitet und dafür den morgendlichen Brötchenservice genutzt. Dazu wählt man am Tag vorher aus, welche Brötchen man am anderen Morgen essen möchte. Diese werden dann morgens an die Tür der Ferienwohnung gehängt.

Abendessen wird im Landhaus Marion nicht angeboten. Dafür kann man - wenn man dies möchte - im direkt nebenan gelegenen Oberlechtalerhof zu Abend essen. Der Oberlechtalerhof wird u. a. vom Frau Hubers Bruder geführt und bietet für einen Preis von derzeit 17 € (einmal in der Woche gibt es ein Galadinner für 27 €) ein phantastisch gutes Essen an. Auch dort sind die Leute sehr herzlich. Alleine der Koch des Oberlechtalerhofs lohnt schon die Reise nach Holzgau.

Summa Sumarum: Ich habe mich im Landhaus Marion in jeglicher Hinsicht wohl gefühlt. Das gilt auch für den Oberlechtalerhof. Ich werde deshalb in jedem Fall dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Marion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Marion

Anschrift: Holzgau 41, Holzgau 6654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Holzgau
Nr. 4 von 12 Pensionen in Holzgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Marion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Marion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.