“Angenehmes Hotel. Idealer Ausgangspunkt zum Langlaufen” 4 von 5 Sternen

Wohlfühlhotel Berg Heil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wohlfühlhotel Berg Heil
Lechtal 114, Holzgau 6654, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Holzgau
“Angenehmes Hotel. Idealer Ausgangspunkt zum Langlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren Ende Februar 2013 für 4 Tage zum Langlaufen im Berg Heil. Das Hotel hatten wir ausgewählt, weil es auf eine allgemeine Untaerkunftsanfrage im Lechtal als erstes geantwortet hatte.
Lage, Loipe
Das Hotel liegt direkt an der Loipe. Die ca. 40 km lange Loipe (klassisch und skating) ist sehr leicht zu befahren, da sie kaum Steigungen aufweist. Sie war immer optimal präpariert. Es waren trotz idealer Bedingungen (4 Tage nur strahlende Sonne) nur sehr wenige Langläufer unterwegs. Es gibt einen Skiraum. Wenn man wachsen will, kann man dies in der Werkstatt tun.
Hotel
Obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, war es nachts ruhig. Unser Zimmer im obersten Stock war großzügig geschnitten,. Das Bad war o.k. . Alles war picobello sauber und angenehm warm. Das gilt auch für den kleinen aber feinen Wellnessbereich, der kostenlos genutzt werden konnte.
Essen
Sowohl Frühstück, als auch Jause und Abendessen waren abwechslungsreich und gut. Uns hat besonders das umfangreiche Salatbuffet am Abend und die frischen Früchte am Morgen gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis
Das P-/Lv. ist angemessen. Die Getränkepreise hatten in etwa Münchener Niveau.
De Service war angenehm, zuvorkommend und hilfsbereit.
Fazit
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Evtl. auch im Sommer. Wenn uns alles so gut gefallen hat, warum vergeben wir dan nich die Bestnote? Weil in allen Gasträumen, sogar auf der Terasse und im Wellnessbereich, ohne Unterbrechung - sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen - Musik dudelte. Mag ja sein, dass es auch Menschen gibt, denen so etwas gefällt. Wir hätten es lieber ruhiger gehabt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Januar für 4 Tage in Holzgau für unseren Skiurlaub im Skigebiet Warth. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Klasse Preis-Leistung! Sehr gepflegte Zimmer, kostenlos eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, kostenfreies WLAN. Dazu eine klasse Bar für Abends sowie ein wechselndes, regionales superleckeres Abendmenu mit einer klasse Weinauswahl!
Für den Wintersport eine gute Anbindung nach Warth, Bushaltestelle gleich um die Ecke. Skikeller mit Warmtrockenmöglichkeit der Skischuhe. Schöner Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna! Familie Frey steht mit Rat und Tat zur Seite und ist immer herzlich und hilfsbereit bei Fragen. Hat einfach alles gepasst. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Waldkirch/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Wohlfühlhotel B erg Heil in Holzgau im Lechtal.Hier stimmte ein fach alles,Zimmer bestens, Sauberkeit perfekt, das Essen war ein Traum.Die Familie Frey war sehr herzlich und gab beste Auskunft zu allen Freagen betreffs Ausflügen usw.Wir kommen gern wieder.Die Lage des Hotels ist super, man kann Unternehmungen in alle Richtungen machen und ist mit den Liften und Bergbahnen schnell auf der Höhe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren dieses Hahr in einer grösseren Gruppe berietis das zweite Mal im Hotel Berg Heil. Wie auch schon zwei Jahre zuvor waren wir sehr zufrieden. Das Hotel und das Restaurant wird von der Inhaberfamilie geführt. Alles ist sauber und in bestem Zustand. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, alles schmeckt und der Service ist 1a. Besonders zu erwähnen ist noch der kleine, aber sehr schöne Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, kleinem Relaxberich,... alles sehr neu und in top Qualität. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren im März das zweite Mal Gast im Wohlfühlhotel BERG HEIL und haben uns - auch diesmal - sehr wohl gefühlt!
Familie Frey ist sehr herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie zu Hause!
Der Familienbetrieb ist top organisiert: Das Essen ist vielseitig und schmeckt spitzenmäßig (an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Küche!). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service ist sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen ein: Sauberkeit und Ambiente werden hier groß geschrieben.
Es war eine super, vor allem erholsame Woche. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Berg Heil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Berg Heil

Anschrift: Lechtal 114, Holzgau 6654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Holzgau
Nr. 1 von 12 Pensionen in Holzgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Berg Heil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Berg Heil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.