“Klasse Hotel für Wintersport, Genuss und Erholung!” 5 von 5 Sternen

Wohlfühlhotel Berg Heil
Lechtal 114, Holzgau 6654, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Holzgau
Mainz
“Klasse Hotel für Wintersport, Genuss und Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Januar für 4 Tage in Holzgau für unseren Skiurlaub im Skigebiet Warth. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Klasse Preis-Leistung! Sehr gepflegte Zimmer, kostenlos eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, kostenfreies WLAN. Dazu eine klasse Bar für Abends sowie ein wechselndes, regionales superleckeres Abendmenu mit einer klasse Weinauswahl!
Für den Wintersport eine gute Anbindung nach Warth, Bushaltestelle gleich um die Ecke. Skikeller mit Warmtrockenmöglichkeit der Skischuhe. Schöner Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna! Familie Frey steht mit Rat und Tat zur Seite und ist immer herzlich und hilfsbereit bei Fragen. Hat einfach alles gepasst. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
Waldkirch/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Wohlfühlhotel B erg Heil in Holzgau im Lechtal.Hier stimmte ein fach alles,Zimmer bestens, Sauberkeit perfekt, das Essen war ein Traum.Die Familie Frey war sehr herzlich und gab beste Auskunft zu allen Freagen betreffs Ausflügen usw.Wir kommen gern wieder.Die Lage des Hotels ist super, man kann Unternehmungen in alle Richtungen machen und ist mit den Liften und Bergbahnen schnell auf der Höhe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren dieses Hahr in einer grösseren Gruppe berietis das zweite Mal im Hotel Berg Heil. Wie auch schon zwei Jahre zuvor waren wir sehr zufrieden. Das Hotel und das Restaurant wird von der Inhaberfamilie geführt. Alles ist sauber und in bestem Zustand. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, alles schmeckt und der Service ist 1a. Besonders zu erwähnen ist noch der kleine, aber sehr schöne Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, kleinem Relaxberich,... alles sehr neu und in top Qualität. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren im März das zweite Mal Gast im Wohlfühlhotel BERG HEIL und haben uns - auch diesmal - sehr wohl gefühlt!
Familie Frey ist sehr herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie zu Hause!
Der Familienbetrieb ist top organisiert: Das Essen ist vielseitig und schmeckt spitzenmäßig (an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Küche!). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service ist sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen ein: Sauberkeit und Ambiente werden hier groß geschrieben.
Es war eine super, vor allem erholsame Woche. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Berg Heil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Berg Heil

Anschrift: Lechtal 114, Holzgau 6654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Holzgau
Nr. 2 von 11 Pensionen in Holzgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Berg Heil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Berg Heil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.