“Greta & Armin sind die perfekten Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellmau suchen?
Hotel Kaiserblick
Hotel Kaiserblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Ellmau
SWITZERLAND
“Greta & Armin sind die perfekten Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren zum vierten mal im Kaiserblick und können nur schwärmen. Insbesondere die Freundlichkeit von der Besitzerfamilie und der ganzen Crew sind einmalig. Man fühlt sich als Gast aufgehoben und kompetent betreut. Der persönliche Touch ist das Tüpfchen auf dem i. Jeden Abend wird man mit einem leckeren Menü überrascht. Vor allem das 8 Gang Galadiner jeweils am Freitag ist unschlagbar. Das Preis-Leistung Verhältnis ist auch absolut toll. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Vielen, vielen Dank.

Schön, dass ihr euch bei uns so wohlfühltet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel wertet eine der schönsten Urlaubsregionen noch auf. Essen, Unterbringung und Service sind in diesem Hotel bestens.Für die Verpflegung sollte es eine Auszeichnung geben.
Ein Lob der gesamten Mannschaft. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Danka für die gute Bewertung.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Kaiserblick.

Stegaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Selbst mein Geburtstag, der im Aufenthaltszeitraum lag, wurde verschönt und wird mir unvergessen bleiben. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Danke liebe Christine.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Ellmau

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben erneut einen wunderbaren Urlaub in diesem Spitzenhotel verbracht.
Hier stimmt einfach alles. Auch unseren Enkelkindern hat es wieder sehr gut gefallen u. sie freuen
sich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Viele Grüße eure Gerlinde Fronzeck , Klaus-Dieter Runge, Marie u. Lena

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Gerlinde, lieber Klaus-Dieter,

schön, dass ihr und eure Enkelkinder den Urlaub bei uns wieder genießen konntet.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Sommer 2015 - bleibt gesund.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gute Lage. Moderne grosse Zimmer. Guter Aussen Pool. Grosszügies Frühstück. Sehr sauber. Freundlicher Service. Gutgeführtes Hotel. Empfehlung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .die 200 Zeichen nerven.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Vielen vielen Dank,

vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Kaiserblick.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mit dieser Überschrift möchten wir gerne zum Ausdruck bringen: Hotel Kaiserblick sagt der Name schon- in landschaftlich für uns herrlicher Lage ( Ski fahren , wandern, Golf spielen) mit moderner feinster Ausstattung d.h. großzügiger Wellnessbereich Hallenbad, Freibad, qualifizierter Massage- und Kosmetikabteilung, Kinderspielbereich, sehr schönem Lounge -Bereich mit toller Terrasse sowie sehr sauberen, schönen Zimmern.-Es ist SPITZE und erfüllt seid vielen Jahren alle unsere Ansprüche unverändert! In diesem Haus stimmt eigentlich Alles!! Hervorheben möchten wir das Essen- vom Feinsten!! Ein Dank und ein großes Lob an die Küche. Das gilt ebenso für das gesamte Personal des Hauses -immer freundlich und hilfsbereit. Dies alles funktioniert nur unter der sehr netten gästenahen, freundlichen und kompetenten Hotelleitung. Ja wir als langjährige Stammgäste können nur sagen: Liebe Greta lieber Armin macht weiter so, wir freuen uns bereits auf den wieder gebuchten Skiurlaub 2015!" Dieses schöne **** Sterne - Hotel ist eine Weiterempfehlung wert!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Greta K, Inhaber von Hotel Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Christa,

vielen vielen Dank. Das tut einfach nur gut.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Winter - bleibt gesund.

Herzliche Grüße
Eure
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Liebe Greta, lieber Armin, liebes Kaiserblick-Team!
Heuer waren wir schon zum fünften mal bei euch und wir haben diese Woche wieder ganz besonders genossen. Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse, in dem wirklich alles passt. Wir freuen uns aufs nächste mal. Herzliche Grüsse aus der Steiermark Sabine, Hermann und Kristina

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Sabine, lieber Hermann, liebe Christina,

vielen Dank für das Lob. Das motiviert uns, so weiterzumachen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch im Kaiserblick.

Alles Gute bis dahin.
Eure Greta

Sie waren bereits im Hotel Kaiserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserblick

Anschrift: Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 3 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 4 der Romantikhotels in Ellmau
Hotel Kaiserblick Ellmau, Tirol
Kaiserblick Hotel Ellmau

Wenn Sie Hotel Kaiserblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.