“Da fährt man mit Freude hin - Toller Urlaub garantiert !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellmau suchen?
Hotel Kaiserblick
Hotel Kaiserblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Ellmau
“Da fährt man mit Freude hin - Toller Urlaub garantiert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sucht pur, ja wirklich. Das Haus ist familiär geführt und freundlich strahlend Angestellte sind die Norm. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und stets schön angerichtet. Das ganze Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck.

Dank an das gesamte Kaiserblick Team. Ihr habt uns wieder einen schönen Urlaub beschert

Bis bald.
o+b

Zimmertipp: Die talseitig gelegenen Zimmer haben einen Panoramablick über den Ort und zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
AT 2345
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir verbrachten diesmal unsere schiwoche in den semesterferien in ellmau im hotel kaiserblick. insgesamt ein schönes, gestyltes und gut ausgestattetes Haus in guter Lage. insbesondere der SPA-bereich, fitnessraum und der loungebereich mit Bar und Kamin waren sehr ansprechend.
das Standardzimmer für 2 erwachsene + zusatzbett (für einen teenager) war viel zu klein und eher unter 4 Sterne standard. zu wenige garderobenhaken, beschränkte ablageflächen, zu wenig stauraum (insbesondere im viel zu kleinem badezimmer). plastikbecher im Badezimmer sind ein absolutes no go!!! Sauberkeit in allen Bereichen.
das personal und auch die wirtsleute waren stets bemüht und freundlich, ausgenommen die rezeption wirkte zeitweise genervt und überfordert.
das essen war auf einem teilweise hohen und gutem niveau, allerdings waren die vegetarischen Angebote lieblos, einfach und weit unter 4 Sternen (so manche Kreation war fast ungenießbar: langos mit Gemüse u Käse überbacken und gebackene Champignons passen eher auf eine deftige Schihütte). diese vegetarische vernachlässigung gipfelte an einem Abend ohne (!!??) vegetarisches Angebot in den vorspeisen. auch dieser Umstand ist einem Haus dieses Levels eigentlich unwürdig. teilweise gab es sehr langen Wartezeiten zwischen den Gängen beim Abendessen. die weinkarte war sehr gut mit hervorragenden Weinen bestückt, aber leider ein absolutes no go ist die Verrechnung von 1 Liter "Quell"Wasser aus der Leitung als Beigabe für eine Flasche Wein. das Frühstücksbüffet war in Ordnung aber auch hier wieder eher wenige vegetarische Alternativen z.b bei den Aufstrichen (es gibt mehr als nur kräutertopfen und Liptauer!) die nachmittagsjause war sehr nett mit Kuchen- Salat- u suppenbuffet.
Fazit: Hohe Ambitionen, sehr gute Ansätze mit unerwarteten überraschenden Schwächen!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (2 Erw. & 2 Kinder) waren für vier Tage im Hotel Kaiserblick. Gerne wären wir länger geblieben. Das Hotel ist trotz seiner Größe familär und es wird auf viele Kleinigkeiten geachtet. Schöne Tischdeko, Badetasche mit Badehandtücher im Zimmer, auch einen Rucksack für Wanderungen. Bademäntel und Pantoffeln auch für die kleinen Gäste. Wunderbares Essen. Angenehm sind auch die Öffnungszeiten der Badelandschaft (ab 7 Uhr morgens). Die Wellnesslandschaft ist sehr ansprechend. Der Blick auf den "wilden Kaiser" kann man toll vom Hallenbad als auch vom Restaurant genießen. Das Hotel ist an einem leichten Anstieg und von der Hauptstraße zurück versetzt. So hat man auch keinen Lärm von der Straße.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und werden bestimmt wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

"Sucht pur", den Untertitel der Hotelbroschüre begreift man erst, wenn man im Kaiserblick ist. Allerspätestens wenn man die "Ehrengallerie" der Stammgäste im UG - 30 x Kaiserblick ist keine Seltenheit, auch 60 (!) x gibts - gesehen hat, ist klar dass hier hohe Suchtgefahr besteht...
Wir (Paar Mitte 30) waren zuerst kritisch, weil keine Zimmerfotos im Netz sind. Dies völlig zu unrecht! Waren vom Zimmer ebenso begeistert wie vom Essen und von der Qualität und Grösse der Weinauswahl sowie der Freundlichkeit des gesamten Teams. Über allem steht aber die familiäre Atmosphäre, die durch die (anscheinend) 24/7 präsenten Chefleute herrscht. Ach ja, die Lage ist auch ruhig und sehr gut... Kaum zu glauben aber wahr: Ausser dass wir viel zu früh wieder abreisen mussten hat uns wirklich nix gestört! !Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder mal! - Wer weiss, ev. werden wir ja auch mal in der Ehrengallerie verewigt :-)

• Aufenthalt September 2013
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im September logierten wir zweimal im Kaiserblick - 7 Tage in einem KomfortZimmer und eine Woche später 3 Tage in einem KlassikZimmer.
Wir haben den Aufenthalt in den geräumigen, sehr modern und funktional eingerichteten Zimmern sehr genossen. Der sehr angenehme Umgang des gesamten Personals war eine Freude! Das grosszügigige Frühstücksbuffet mit den frisch zubereiteten Speisen ist 1A. Auch das Vitalbuffet ist vorzüglich. Zum Abendessen gibt es nur einen Kommentar: wunderbar. Und das Galamenü am Freitag ... traumhaft!
Viel Wert wird auf eine gediegene Deko der Tische und Räume gelegt. Wirklich sehr sehr schön mit viel Liebe gemacht.
Jeden Abend wird im Barbereich etwas geboten.
Die grosszügige Wellnesszone mit Innen- und Aussenbad sowie die Saunawelt passt in jeder Beziehung. Hervorragend auch die langen Öffnungszeiten von früh morgens bis in die Abendstunden.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Parkplatzsituation ... mal ein Hotel mit genügend Abstellmöglichkeiten!
Für Bahnreisende wird ein angenehmer GratisTaxitransfer ab Kufstein resp. St. Johann angeboten.
Noch zwei, drei "Wolken" als Entscheidungshilfe:
Massageabteilung: die Massageleistung kann nur Di, Do und Fr genutzt werden. Frühzeitige Reservation hilft! Allerdings sind die angebotenen Massagen vom feinsten. Die Masseurin geht ideal auf die Wünsche und Bedrüfnisse der Gäste ein.
Aussicht: Eigentlich heisst das Haus Kaiser"blick". Das Haus liegt wunderbar über dem Ort Ellmau. ... aber von der imposanten Berglandschaft sieht man aus zahlreichen Zimmern wenig bis nichts. Zudem ist die Aussicht nicht von der Wahl der Zimmerkategorie abhängig. Wem "Aussicht" wichtig erscheint, muss bereits bei der Buchung "Aussicht" bestellen und entsprechend Einfluss nehmen. Dasselbe gilt für die Tischwahl in Restaurant. Man wird gesetzt und hat entweder Glück oder Pech mit "Aussicht". Von "wunderbar" im grossen Panoramateil bis zu "dunkle Stube" in der Waldstube (dafür darf man die Geräuschkulisse der Showküche geniessen ... wir kennen nun alle möglichen Rühreirezepte der Showküche ...) gibt es alles. Auch hier gilt wohl: bei der Buchung Klarheit schaffen.
Geschirr: Erstaunt hat uns, dass neben edlem Riedel-Kristall Geschirr mit abgeschlagenen Kanten wie der Tischabfallbehälter (Bild fotografiert an unserem Tisch), Dessertgläser, Rahmkrüglein usw. verwendet wird (und dies nicht nur vereinzelt).
WLan: WLan gibts problemlos im ganzen Haus. Allerdings wird die Nutzung durch eine "SurfGard" eingeschränkt. Eigentlich sollte sie Zugriffe auf "einschlägige Seiten" verhindern. Dumm nur, dass man mit zwei, drei Klicks das Ding umgehen kann ... reines Feigenblatt. Noch dümmer, dass diese SurfGard dafür Daten-Up-Load-Seiten sperrt, die mit Pornografie so ziemlich nichts gemeinsam haben. Und bis wir diesen Schutz weg hatten, vergingen beim ersten Aufenthalt fast zwei Arbeitstage. Bei unserem zweiten Besuch war die "SurfGard" von Beginn weg deaktiviert - mit einer "Straf"gebühr vom 30.-- Euro für ich schätze ein Mail und zwei mal 5 Klicks für's deaktiveren und wieder aktivieren. Es gibt Menschen die Arbeiten im Urlaub und WLan nicht nur zum Vergnügen benötigen. Auch hier: bei der Buchung Klarheit schaffen.
Schade war, dass wir in der Badetasche im Zimmer statt frische, flauschige Badetücher die noch feuchte Badehose und die alten Tücher des Vorgastes vorgefunden haben.
Dies kleinen Wolken können mehr oder weniger stören.
Das Gesamtbild jedoch passt: das Kaiserblick-Team bietet jede Menge positives und macht einen sehr sehr guten Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus gerne mit gutem Gewissen weiter!

Zimmertipp: Bei Bedarf das Thema "Aussicht" bereits bei der Buchung definitv klären.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und wirklich rundum zufrieden (was beileibe nicht oft der Fall ist).

Ob für Paare, Familien oder mit Freunden. Hier sind alle gut aufgehoben. Vor allem für Familien und somit für die Kinder ist alles da, was man im Skiurlaub braucht.

Zimmer, Service, Essen - alles Top.

Einzig die Lager von Ellmau ist in der SkiWelt leider etwas am Rand. So muss man sich eben immer früh und abends etwas durch das Skigebiet "durcharbeiten". Aber da gibt es ja schlimmeres ;-)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Jederzeit empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder! Der Erholungsfaktor war sehr hoch, da man von A-Z verwöhnt wurde und die Kinder gut beschäftigt waren. Das Essen war ausgezeichnet. Ebenso gab es praktischerweise ein Kinderbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kaiserblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserblick

Anschrift: Kirchbichl 5, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 3 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 4 der Romantikhotels in Ellmau
Hotel Kaiserblick Ellmau, Tirol
Kaiserblick Hotel Ellmau

Wenn Sie Hotel Kaiserblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.