“4 Sterne nicht würdig” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
Hotels der Welt
“4 Sterne nicht würdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir hatten für eine Nacht ein Familienappartment gemietet. Nicht nur, dass das Appartment augenscheinlich aus den 70er Jahren stammt und dringend Renovierungsbedürftig ist (alte kaputte Fliesen und Bad ohne Lüfter oder Fenster), schien es mir auch so als würde man sich für Gäste die nur eine Nacht im Hotel sind keine Umstände machen zu wollen.
Wir waren über 5mal an der Rezeption, weil unser Tisch nicht eingedeckt war, ein Bademantel fehlte, wir für das Abendmenü nicht eingeplant waren
oder alle hoteleigenen Parkplätze belegt waren. Ganz abgesehen von dem nächtlichen Lärm von Straße und Nachbarzimmern (laute Musik und Gesänge)
In diesem Hotel sollte sich schleunigst etwas ändern, wenn es auch neue Gäste anziehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind mit unserem 2 Jährigen Sohn eine Woche dort gewesen und waren sehr zufrieden.

Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings könnten die Käse- und Wurstauswahl könnnte etwas Regionaler und abwechslungsreicher sein, war aber wirklich ok.

Das Abendessen (Menüauswahl aus zwei Suppen, Fisch-, Fleisch- und Vegetarischen Gerichten und Desert) war immer gut und sehr abwechslungsreich.

Hervorzuheben ist der gute Service. Abgesehen von freundlich, waren alle sehr zuvorkommend und haben einem alle Sonderwünsche erfüllt.

Wir haben im Apartement gewohnt und können dies sehr empfehlen. Die letzte Nacht waren wir im Familienzimmer. Das Zimmer war vom Platz ausreichend, allerdings könnte man hier und dort den Farbpinsel nochmal ansetzen.

Mit dem Skibus kommt man auch sehr bequem zu Liftstation. Der Bus hält neben dem Hotel. Sollte man Skier leihen wollen, bekommt man auch noch 20% als Hotelgast beim benachbarten Skiverleih.

Wir könnnen das Hotel sehr empfehlen und überlegen sogar im Sommer wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Nun, wir sind eine sehr wählerische Familie
und bis wir uns einmal entscheiden dauert es häufig eine Weile.
Aber in diesem Falle war die Entscheidung die letzten Ferientage im Hotel Hochfilzer zu verbringen die absolut richtige Wahl.
Ein wunderbar zentral gelegenes Hotel mit schönster Aussicht auf die umliegenden Berge ,
hervorragender Wellnesslandschaft, ausgezeichneter Küche - im Besonderen die Abendmenüs waren von liebevollster Phantasie geprägt - und stets freundlichem Personal, verführen uns dazu schon in wenigen Wochen dort unseren Winterurlaub mit Skiprogramm zu verbringen.
Grüße an das Personal und macht weiter so.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ingrid27, Owner von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung !
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ingrid Hochfilzer mit dem aktiven Team
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir gehen jetzt schon zum 13 mal ins Hotel Hochfilzer in Ellmau und jedes Jahr ist es für uns wie zum ersten Mal. Die herliche Lage direkt vorm Wilden Kaiser und die Badelandschaft mit Wirlpool mit Blick auf die Berge sind eimfach traumhaft.
Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit.
Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen gelesen.
Die Zimmer ins besonderen sind stillvoll eingerichtet mit äußerster liebe zum Detail.
Wir können nur eimfach sagen dieses Hotel ist auf ganzer Linie das Geld wert.
So etwas bekommen sie wo anderst nicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wir waren schon über 30x im Hotel Hochfilzer - das spricht für sich und es werden immer mehr Stammgäste. Besonders die Briten sind sehr höflich und freundlich - aber im Herbst kommen nur Deutsche. Das ganze Team und die Chefin sind sehr herzlich. Das Essen, die Sauberkeit, das allgemeine Angebot, die Lage, die Ausstattung lassen nichts zu wünschen übrig.

• Zufrieden mit — Essen !!!, Freundlichkeit, Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 1 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 1 der Romantikhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau
Ellmau Hochfilzer
Hochfilzer Hotel Ellmau
Hochfilzer Elmau
AktivHotel Hochfilzer Ellmau, Tirol

Wenn Sie AktivHotel Hochfilzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.