“Für alle geeignet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Für alle geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Relativ großes, sehr gut geführtes Haus im Zentrum von Ellmau. Ungezwungene Atmosphäre, man braucht keinen Anzug zum Dinner, etc. Sehr nette Mitarbeiter. Das Publikum schätzt das angenehme Ambiente, auch viele Familien waren anzutreffen.
Hervorragendes Frühstück, das Abendessen war reichlich, eine Auswahl aus drei Möglichkeiten, was man auch noch am Abend entscheiden konnte. Im 4-Sternebereich gibt es halt große Unterschiede, eine Haube für das Essen wird sich sicher nicht ausgehen. Zu bodenständig, zu wenig ideenreich,mehr für den kulinarischen Durchschnittsgast, der aber damit sehr gut bedient wird, umso mehr, als das Preisleistungsverhältnis hervorragend ist. Hatte eine Greenfeepauschale gebucht, rein rechnerisch, war der Aufenthalt im Hotel dann ein Schnäppchen. Absolut empfehlenswert.
Manko für mich, da ich mit dem Laptop Vorträge vorbereiten musste: kaum brauchbares niedriges kleines Tischchen mit hohen Stühlen im sonst angenehm ausgestatteten Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind zum Skiurlaub im Hochfilzer, Das Essen ist sehr gut, das Personal ist super freundlich,
es gab ein sehr nettes Kinderprogram. Unsere Zimmer war einfach genial, sauber und sehr gemutlich. Das Schwimbad haben wir auch sehr genossen, ganz toll und sehr sauber.
Elmau ist wunderschon und im Hotel Hochfilzer genisst man es richtig! im Sommer ist bestimmt auch genial.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Moenchaltdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren bereits einigemale im Sommer im Hochfilzer und nun zum ersten mal im Skiurlaub, unsere Erwartungen wurden stark übertroffen vom Skigebiet und auch vom Hotel (Erneuerungen im Speisesaal/Buffet)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Frühstücksbuffet und das tägliche Abendmenue ist super.
Die Bade- und Saunalandschaft ist toll.
Die Skibushaltestelle ist direkt um die Ecke.
Wir waren jetzt zum 5. Mail im Hochfilzer und haben für 2015 bereits wieder gebucht.
Das ganze Team ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind sehr groß
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Absolut zu empfehlendes familiär geführtes Familienhotel, welches vom Still her sehr gut in die Alpenlandschaft des Kaisergebirges passt. Wir waren schon öfter in Ellmau, aber hier fühlt man sich gleich wie Zuhause.

Zimmertipp: Zimmer mit Kaiserblick gefallen perönlich am besten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Barsbuettel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zu 8. , teilweise in der Alpenpension Claudia, teilweise im Hotel untergebracht
HP alle zusammen im Hotel
Das Essen war so Super , der Service klasse. Die Chefin kam gerne zu ihren Gaesten um zu plaudern , man merkt ihr die Leidenschaft an
Wir wurden immer wieder mit Kleinigkeiten wie hausgemachten Gluehwein und Fackelwanderung , Aperitivo etc ueberrascht
Skigebiet direkt vor der Tuer.
Der Service in der Pension mit sehr viel Charme und Freundlichkeit, wir haben uns gleich heimisch gefuehlt
Wir haetten noch soviel laenger bleiben koennen und kehren 2015 zurueck

• Aufenthalt Februar 2014
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel Hochfilzer entsprach meinen Wünschen nach komfortabler Unterbringung, feinem Essen, großzügiges Wellness- und Fitnessangebot in jeder Form. Ingrid Hochfilzer als Eigentümerin des Hotels war von morgens bis abends auf unser Wohl bedacht. Die Angebote am Abend waren unterhaltsam und von hoher Qualität. Personal war hervorragend geschult und jederzeit ansprechbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 1 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau
Ellmau Hochfilzer
Hochfilzer Hotel Ellmau
Hochfilzer Elmau
AktivHotel Hochfilzer Ellmau, Tirol

Wenn Sie AktivHotel Hochfilzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.