“Gruppenreise nach Ellmau” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Ellmau
Hagen
“Gruppenreise nach Ellmau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Oktober mit einer 45-köpfigen Gruppe sehr schöne Tage im AktivHotel Hochfilzer verbracht. Das Team war sehr nett und gegenüber den mitgereisten Kindern sehr verständnisvoll. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet und hat seine vier Sterne mehr als verdient. Vor allem die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Hochfilzer und ihrer Mitarbeiter ist beeindruckend. Sie machten unseren Aufenthalt im Hotel zu einem Vergnügen und gaben unserer Reisegruppe bereitwillig Tipps für die Freizeitgestaltung (Bergwanderungen, Restaurants, Bars). Die musikalische Umrahmung machte jedes Abendessen zu einem gesellschaftlichen Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Bin gerade von meinem zweiwöchigen Traumwanderurlaub aus dem Hotel Hochfilzer Ellmau zurück. Die zwei Wochen in dem Hotel waren ein Traum! Top-Zimmer, Top-Essen, Top-Lage und natürlich eine Top-Manschaft die den Wohlfühlurlaub erst möglich macht. Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingrid27, Inhaber von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre netten Worte sind eine wirkliche Motivation für uns!

Sonnige Grüße aus Ellmau

Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

...........................................................................................................................................................Liebe Ingrid, Familie mit Toni, Zoran und alle anderen...

ich danke Euch sehr für einen wieder einmal super schönen Urlaub in Eurem Haus.
Auch hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter - bei strahlendem Sonnenschein konnte ich ein weiteres Mal ganz liebe Menschen kennenlernen :-)
Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr!!!!!

Eure Steffi aus Berlin....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Liebe Steffi!

vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr dich nächstes Jahr
wieder begrüßen zu können!

Ingrid Hochfilzer mit Familie & Team sowie Toni, Ivan und Zoran.
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mitten im Ort und vor allem vor der Traumkulisse des "Wilden Kaisers". Das Gebirge prägt die Umgebung und bietet z.B. unvergessliche Wander-stunden mit dem hoteleigenen Wanderführer Didi. Er kennt Wege, die man ohne ihn nicht finden würde.
Da ich schon 15 x in Ellmau war, entweder im Winter allein oder im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Weihnachten/Silvester mit meinem Mann, kenne ich jede Jahreszeit im Kaisergebirge. Man kann im Aktivhotel Hochfilzer (z.B. auch im Wellness-Bereich) und in Ellmau zu jeder Jahreszeit schöne Stunden verbringen. Die Familie Hochfilzer und das aktive Team geben sich stets die erdenklichste Mühe, um für Jedermamm einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie sind immer sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Team spricht sehr perfekt englisch, deutsch und auch weitere Sprachen.

Die Halbpension läßt keine Wünsche offen. Das Küchenteam ist perfekt.

Die Aktivitäten für Kinder kann ich nicht beurteilen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere 3 Wochen Urlaub im August 2012.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Liebe Birgit!

Bald ist es wieder so weit. Wir freuen uns euch im August wieder in Ellmau begrüßen zu können.

Ingrid Hochfilzer, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

liebes Hochfilzerteam,
meine Frau und ich möchten uns noch einmal sehr herzlich für die hervorragende Leistung anläßlich des Geburtstages bedanken. Unsere Geburtstagsgäste waren genauso begeistert wie wir es seit vielen Jahren sind und auch in den nächsten Jahren bei unseren jährlichen Aufenthalten sein werden.
vielen Dank u nd macht weiter so
Familie Wiesmann
Landau/Isar

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ingrid27, Manager von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Liebe Familie Wiesmann !
Es ist eine "Spezialität" von uns, besondere Anlässe, die Gäste bei uns feiern, zu gestalten - es macht noch mehr Spaß, wenn man die Möglichkeit hat, noch ein "Schäuferl" an Service nach zu legen. Mit der guten Küche und den schönen Räumlichkeiten, der immer präsenten Musik und der Traumgegend kann man natürlich gut arbeiten !
Wir freuen uns , auch den nächsten Urlaub wieder ganz "speziell" werden zu lassen !
Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem aktiven Team
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben einen 14tägigen Urlaub im Hotel Hochfilzer verbracht.Dieses Hotel entspricht voll und ganz der
4 Sterne Bewertung. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet und entsprach unseren Erwartungen.
Das Frühstücksbuffet und das 4Gang Abendmenue waren große Klasse. Das Itüpfelchen war das Kuchen-
buffet am Nachmittag. Zu bemerken sind noch die tollen Nachspeisenkreationen zum Abschluss des
Abendessens.
Der Service wird in allen Bereichen dieses Hotels noch großgeschrieben.Ein besonders Lob gilt dem Rezeptions-
Team , welches immer ansprechbar war.
Nochmals vielen Dank für den tollen Urlaub im Hotel Hochfilzer.

Viele Grüße aus der Stadt der Schwebebahn

Anneliese und Karl Heinz Mertens mit dem großen schwarzen Hund Bandit

• Aufenthalt September 2011, Paar
Grüß Gott Ihr lieben Leut !
Danke für die netten Worte und danke, dass Ihr beobachtet habt, wie sehr sich das Team bemüht und erfolgreich (fast) alle Wünsche der Gäste erfüllt ! Die Wintersaison ist in vollem Gange mit sehr großen Schneemengen und vielen fröhlichen Gästen, die sich ebenfalls wohl fühlen - auf jeden Fall im Hotel nach einem sehr sehr frostigen, aber sonnigen Tag im Schnee.
Bis bald im schönen Ellmau am Wilden Kaiser !
Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem aktiven Team
P.S.: Grüße an den Rest der Familie !

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 1 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau
Ellmau Hochfilzer
Hochfilzer Hotel Ellmau
Hochfilzer Elmau
AktivHotel Hochfilzer Ellmau, Tirol

Wenn Sie AktivHotel Hochfilzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.