“Dienstleistung wird großgeschrieben” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
Oberhausen, Deutschland
“Dienstleistung wird großgeschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

In diesem Hotel wird Dienstleistung in warsten Sinne des Wortes noch praktiziert! Wünsche und Fragen werden in kürzester Zeit erledigt! Das Essen war ausgezeichnet. Die verschiedenen Hotelangebote waren in Ordnung. Täglich wurde über Aktivitäten, Wetter und Anderes informiert! In diesem Hotel ist für Golfer, Wanderer und Familien alles vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Ingrid27, Manager von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Lieber Herr Hans !
Ich kann nur sagen : Vielen Dank ! Im Gegensatz zu manch anderen Gästen (sehr sehr wenigen glücklicherweise....) haben Sie uns die Chance gegeben, Sie zu verwöhnen und Sie haben es genossen !
Bis bald !
Fam. Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team

Bad Leonfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten für eine Woche Halbpension gebucht - das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und man konnte täglich aus verschiedenen Speisen auswählen! Besonders gefallen haben uns der Grillabend sowie das Bauern- Buffet mit Schmankerln aus der Region!

Unser Zimmer war zwar schon etwas älter aber sehr groß und vorallem sehr gemütlich! Die Aussicht vom Balkon auf den Wilden Kaiser war ein Traum!
Diese Aussicht konnte man auch vom Outdoor - Whirlpool genießen. Bei Schlechtwetter konnte man den Spa- Bereich ausnützen . Dieser bietet einen Indoor Pool (gut geeignet für Kinder) , Whirlpool, und einige Saunen!

Wir hatten das Glück, dass in unserem Urlaub das Wetter meist sehr schön war und daher konnten wir wandern, biken und baden - das Aktivprogramm, das rund um den Wilden Kaiser angeboten wurde, nutzen.
Die Gegend rund um den Wilden Kaiser ist auch für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ingrid27, Geschäftsführer von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2011
Liebe Olivia !
Wir können nur sagen : Danke , dass Ihr es zu schätzen wisst, wenn sich ein Team so sehr bemüht und mit so viel Spaß bei der Arbeit ist .
Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder anreist !
Die Gäste, die im Moment hier sind haben auch sehr viel Spaß und das macht die viele Arbeit doch um Einiges leichter !
Sonnige Grüße aus dem schönen Ellmau am Wilden Kaiser in Tirol !
Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten Halbpension - immer ein 3-gängiges Menü. Den Küchenchef muss man an dieser Stelle einfach loben - die Suppe war täglich ein Gedicht, die Hauptspeise ausgezeichnet und die Nachspeise ein gelungener Abschluss für einen täglich netten und entspannten Abend. Meistens kredenzt mit Kräutern aus dem hauseigenen Hochfilzer-Garten. Großes Lob hiermit in die Küche!

Zu den Gästen - hier kann man echt sagen: von/bis. Von jung bis alt, von Deutschland bis Norwegen und Österreich, England über Frankreich. Kinder waren natürlich auch - ging sehr gesittet zu. Was mir aufgefallen ist, dass die Gäste aufgrund der hotel-familiären Atmosphäre sehr leicht miteinander ins Gespräch kommen (wenn man das will).

Aja - sehr erwähnenswert ist noch der hoteleigene Wellnessbereich mit Indoor Pool, 2 Whirl Pools (innen & außen), einem Spa-Bereich (auf Wunsch) und 3 Saunen. Ich denke in den 10 Tagen habe ich 10 Stunden im Outdoor-Whirlpool mit sensationellem Blick auf den Wilden Kaiser verbracht - tip top!!!

Diese Gegend muss man erlebt haben - ohne Zweifel ist der Wilde Kaiser einer der besten Gegenden Österreichs. Wir haben uns in diese Gegend verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele - natürlich ist bei Schönwetter die Natur zu genießen. Wir sind mit dem Auto angereist - einmal sind wir bei Schlechtwetter zum Einkaufen nach München gefahren (1 Stunde zum Flughafen) und Salzburg/Innsbruck sind auch nicht weit entfernt.

Didi ist der hauseigene Wanderführer und seit (glaube ich gelesen zu haben) über 15 Jahren beim AktivHotel Hochfilzer! Eine Tour ist zu empfehlen - der kennt sich aus!

Die Leute sind freundlich und sprechen allesamt deutsch & englisch - andere Sprachen haben wir nicht gehört.

Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt - gab nie Probleme. Andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und Beschwerden gab es keine :-)

Ein Restaurant für die Gäste und eines für "Externe" - das Gästerestaurant war ausgezeichnet (wie bereits beschrieben). Das "externe" Restaurant war eigentlich auch immer voll.

Es gibt z.B. einen Grillabend, Tiroler Abend und ein Galadinner.

Die Atmosphäre war angenehm und Hygiene wird großgeschrieben - mir ist z.B. einmal ein Löffel runtergefallen und habe gerade abgeputzt und hätte weitergegessen - eine Kellnerin hat das von der Weite gesehen und mir sofort einen neuen Löffel gebracht. Sehr aufmerksam!

Bei Schönwetter hat man echt alle Möglichkeiten - Biken, Wandern, Laufen, Baden in Seen oder Pools, uvm.

Bei Schlechtwetter kann man in umliegende Städte fahren - entweder selbst oder mit dem Hotelguide Didi.

Internetzugang ist 2x vorhanden, soweit ich gesehen habe - WLAN gibt es für Gäste glaube ich nicht.

Die Zimmer sind bereits etwas älter, aber groß angelegt, rustikal, Balkone mit Blick auf den Wilden Kaiser (phänomenal!). Sehr sauber, täglich eine neue Betten-Kreation der Reinigungsdamen - das zeigt schon, dass sich das Hotel auch in anderen Bereichen viele (kreative) Dinge für den Gast einfallen lässt.

Ausstattung ist LCD TV, Badewanne, Fön, Balkon, Safe, Telefon - kein Kühlschrank am Zimmer.

Holt euch die Tipps an der Rezeption - die kennen sich gut aus. Außerdem ist auch das Tourismusbüro 10 Meter daneben - aber ehrlich gesagt, kennen sich die Leute an der Rezeption besser aus, als die im Tourismusbüro ...

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon und Blick auf den Wilden Kaiser!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotels der Welt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir hatten für eine Nacht ein Familienappartment gemietet. Nicht nur, dass das Appartment augenscheinlich aus den 70er Jahren stammt und dringend Renovierungsbedürftig ist (alte kaputte Fliesen und Bad ohne Lüfter oder Fenster), schien es mir auch so als würde man sich für Gäste die nur eine Nacht im Hotel sind keine Umstände machen zu wollen.
Wir waren über 5mal an der Rezeption, weil unser Tisch nicht eingedeckt war, ein Bademantel fehlte, wir für das Abendmenü nicht eingeplant waren
oder alle hoteleigenen Parkplätze belegt waren. Ganz abgesehen von dem nächtlichen Lärm von Straße und Nachbarzimmern (laute Musik und Gesänge)
In diesem Hotel sollte sich schleunigst etwas ändern, wenn es auch neue Gäste anziehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind mit unserem 2 Jährigen Sohn eine Woche dort gewesen und waren sehr zufrieden.

Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings könnten die Käse- und Wurstauswahl könnnte etwas Regionaler und abwechslungsreicher sein, war aber wirklich ok.

Das Abendessen (Menüauswahl aus zwei Suppen, Fisch-, Fleisch- und Vegetarischen Gerichten und Desert) war immer gut und sehr abwechslungsreich.

Hervorzuheben ist der gute Service. Abgesehen von freundlich, waren alle sehr zuvorkommend und haben einem alle Sonderwünsche erfüllt.

Wir haben im Apartement gewohnt und können dies sehr empfehlen. Die letzte Nacht waren wir im Familienzimmer. Das Zimmer war vom Platz ausreichend, allerdings könnte man hier und dort den Farbpinsel nochmal ansetzen.

Mit dem Skibus kommt man auch sehr bequem zu Liftstation. Der Bus hält neben dem Hotel. Sollte man Skier leihen wollen, bekommt man auch noch 20% als Hotelgast beim benachbarten Skiverleih.

Wir könnnen das Hotel sehr empfehlen und überlegen sogar im Sommer wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Nun, wir sind eine sehr wählerische Familie
und bis wir uns einmal entscheiden dauert es häufig eine Weile.
Aber in diesem Falle war die Entscheidung die letzten Ferientage im Hotel Hochfilzer zu verbringen die absolut richtige Wahl.
Ein wunderbar zentral gelegenes Hotel mit schönster Aussicht auf die umliegenden Berge ,
hervorragender Wellnesslandschaft, ausgezeichneter Küche - im Besonderen die Abendmenüs waren von liebevollster Phantasie geprägt - und stets freundlichem Personal, verführen uns dazu schon in wenigen Wochen dort unseren Winterurlaub mit Skiprogramm zu verbringen.
Grüße an das Personal und macht weiter so.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ingrid27, Owner von AktivHotel Hochfilzer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung !
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ingrid Hochfilzer mit dem aktiven Team
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir gehen jetzt schon zum 13 mal ins Hotel Hochfilzer in Ellmau und jedes Jahr ist es für uns wie zum ersten Mal. Die herliche Lage direkt vorm Wilden Kaiser und die Badelandschaft mit Wirlpool mit Blick auf die Berge sind eimfach traumhaft.
Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit.
Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen gelesen.
Die Zimmer ins besonderen sind stillvoll eingerichtet mit äußerster liebe zum Detail.
Wir können nur eimfach sagen dieses Hotel ist auf ganzer Linie das Geld wert.
So etwas bekommen sie wo anderst nicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im AktivHotel Hochfilzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AktivHotel Hochfilzer

Anschrift: Dorf 33, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 1 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 1 der Romantikhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AktivHotel Hochfilzer 4*
Unser AktivHotel Hochfilzer (seit 1832) bietet Ihnen viel Wohlfühlen und so viel Sport und Spaß wie Sie möchten. Natur erleben, genießen ist unser beliebtes Hotelmotto !Gemütliche Gästezimmer in verschiedenen Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung - vom kleinen Zimmer für eine Person bis zum großzügigen Familienapartment . Unsere 430 qm große, bezaubernde Bade- und Saunalandschaft ist täglich geöffnet - besonders reizvoll ist der Außenwhirlpool auf der Kaiserterrasse mit einem herrlichen Blick auf unser gewaltiges Gebirgsmassiv, den Wilden Kaiser. Die Hochfilzer Verwöhnhalbpension besteht aus traditioneller und moderner Küche. Viele Themenabende machen das Speiseerlebnis für Sie zu einer kulinarischen Weltreise - wobei jedoch Österreich jeden Tag „bereist“ wird ! Sehr beliebt bei uns und deshalb nicht wegzudenken sind : Das Bauernbuffet, das Galadinner und der Grillabend jede Woche.Liebe Gäste - Sie erzählen uns einfach, wonach Ihnen der Sinn steht und wir werden Ihnen hilfreich zur Seite stehen, wenn es heißt : „Traumurlaub am Wilden Kaiser genießen !" ........ und das natürlich beim Hochfilzer in Ellmau ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AktivHotel Hochfilzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochfilzer Ellmau
Hotel Hochfilzer Ellmau
Ellmau Hochfilzer
Hochfilzer Elmau
Hochfilzer Hotel Ellmau
AktivHotel Hochfilzer Ellmau, Tirol

Wenn Sie AktivHotel Hochfilzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.