“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Ellmau
Frauenfeld, Schweiz
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir wurden nett empfangen von der Dame an der Récéption. Auch die Bedienung im Restaurant war in Ordnung.
Das Zimmer war sauber und gross, mit grossem Balkon. Leider fehlte Duschmittel und Seife, was wir dann auf Verlangen erhielten. Im Badezimmer gab es keine Steckdose für den Rasierapparat, auch kein Abfalleimer. Die Fernbedienung mussten wir an der Récéption abholen und wieder zurückbringen!!! Das darf ja wohl nicht sein für ein 4Stern-Hotel.
Auch das Nachtessen hat uns nicht geschmeckt. Es war alles so lieblos.
Man fühlte sich eher geduldet als richtig wohl in diesem Hotel. Schade, wo sonst die oesterr. Gastfreundlichkeit so gross geschrieben wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Service: Wie von einem Familienbetrieb gewohnt, läuft hier alles sehr Persönlich ab und ein freundliches Lächeln bekommt morgens wie abends geschenkt.

Zimmer: Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Jedoch sind die Matratzen etwas zu weich. Auch ohne einen Tipp am ersten Tag sind die Zimmermädchen sehr aufmerksam!

Essen: Das Essen ist abwechslungsreich & schmackhaft. An Samstagen gibt es ein Galadinner und einmal die Woche ein italienisches Buffet. An den restlichen Tagen kann man für ein 4-Gang Menü aus drei Hauptspeisen wählen. Nach einen anstrengenden Tag an der frischen Luft sind die Portionen Treffsicher gewählt. An der Salatbar kann man sich jeden Tag nach Herzenslust bedienen.

Sonstiges: Die gesamte Infrastruktur von Ellmau, ist von hier wunderbar in weniger als 5min. zu erreichen. Die Lage ist wirklich Klasse und die Skibus Haltestelle liegt direkt vor dem Eingang des Hotels.

Wichtig: Auch zur Straße hin sind die Zimmer ruhig, denn das waren meine sorgen, als ich das erste Mal mein Zimmer betrat.

FAZIT: Wer in dieser Region seinen Urlaub verbringt, kann Tiroler Gastlichkeit erwarten.

Der große Unterschied zu 4-Sterne Hotels in Ballungszentren oder an den Promenaden von Mallorca ist ganz einfach zu erklären …

Wirkliche Herzlichkeit findet man nur auf dem Land und nicht in den großen Ketten. TIROL, ich liebe dich!

Manko: Werder auf den Zimmern noch in der Lobby gibt es einen Internetanschluss, doch das lässt sich im Urlaub verschmerzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Gutes preisadäquates zentral gelegenes Tyroler Stil Hotel mit freundlicher und gepflegter Atmosphäre, so richtig zum Wohlfühlen und Entspannen. Geräumige Zimmer mit getrennten Räumlichkeiten für Bad und Toilette sowie imposantem Ausblick auf den wilden Kaiser und die Golfplätze. Freundliche und familiäre Aufnahme auch für Neugäste. Gutes Publikum ohne Saufgelage oder sonstige nächtlich gröhlende "Gäste". Umliegend alle Möglichkeiten für einen nach Wunsch einfachen oder auch luxeriösen Urlaub. Sehr gute Anbindung an Verkehr und Liftwelt. Bis Kitzbühel 15km. Infrastruktur mit allem was der Urlauber benötigt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Ellmau-Dorf 24, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alte Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Ellmau
Alte Post Ellmau, Tirol
Ellmau Hotel Alte Post
Alte Post Hotel Ellmau

Wenn Sie Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.