“Man kann Haus Landmann nur weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Haus Landmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Landmann
Birkenweg 19, Ellmau 6352, Österreich   |
Goseck, Deutschland
“Man kann Haus Landmann nur weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren jetzt im Mai das zweite mal hier im Haus Landmann,man kann es nur weiterempfehlen,sehr saubere Zimmer,nette freundliche Gastgeberin,sehr zentral aber ruhig gelegen.Wir werden bei Heidi noch öffter unseren Urlaub verbringen.Danke sagt Fam.Dieter und Kohn

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Bei unserer spontanen Zimmersuche sind wir glücklicherweise hier gelandet. Wir hatten ein sehr schönes und helles Zimmer mit Balkon und Blick auf den wilden Kaiser, ein super Frühstück und eine fantastische Gastgeberin! Danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wadern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir fahren seit 20 Jahren ins Haus Landmann und das aus gutem Grund!
Die Zimmer und Appartements sind sehr sauber, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und die Gastfreundschaft der Familie ist unschlagbar. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker und Restaurants in direkter Nähe.
Wer Erholung in familiärer Athmosphäre sucht, ist bei den Seywalds genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Familie ist sehr sehr nett und freundlich sowie hilfsbereit uns durchaus sehr bemüht.
Zum Frühstück haben sie uns jeden Wunsch von den Augen gelesen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Steinbach, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im Herbst in Ellmau und sehr begeistert von der Gastfreundschaft! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück super! Man fühlt sich direkt in der Familie aufgenommen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne ins Haus Landmann!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Muhlbach am Hochkonig, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich komme des öfteren für 1 oder 2 Nächte zu Heidi ins Haus Landmann. Es ist immer alles sehr ordentlich und gepflegt. Das leckere Frühstück ist immer ein guter Start in den Tag. Ich freue mich immer wieder wenn ich bei Ihr Übernachten kann und nächste Woche ist es wieder soweit. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rehlingen-Siersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kommen schon seit Jahren im Herbst zum wandern und im Winter zum skifahren nach Ellmau.
Und immmer wieder sehr gerne ins Haus Landmann. Familiär, freundlich und stets um den Gast bemüht. Schöne, sehr saubere Appartements und morgens ein leckeres Frühstück. 1x wöchentlich Einladung zum Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Januar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Haus Landmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Landmann

Anschrift: Birkenweg 19, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Ellmau
Familär geführtes Appartement Haus in perfekter Lage in Ellmau,zentral im Ort gelegen aber absolut ruhig. 1 Appartement für 2-3 Personen2 Appartement für 4-5 PersonenAlle App. verfügen über DU,WC, Fön, Kosmetikspiegel und Sat-TV kostelosen W-Lan. Und komplett eingerichteter Küche.Frühstück ist auf Wunsch möglich.Schuhtrockner und kostelosem Parkplatz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Landmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Landmann Ellmau, Tirol

Wenn Sie Haus Landmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.