“Aufregend” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel, Deutschland
“Aufregend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Unser Sohn war total begeistert und auch wir Eltern hatten unsern Spaß dabei. Schöner Wanderweg mit tollen Erlebnissen. Im Winter wie im Sommer zu empfehlen

Ellmau
“Kurztripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Einfach tooooll bei Elmi. Kommen immer wieder gerne. Alles sehr uebersichtlich und die Kinder haben Riesenspass und wir Eltern koennen in Ruhe Cafe trinken.

Aufenthalt August 2013
Ingolstadt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gute Auffahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

ideal für Kinder und Erwachsene, es gibt immer neues zu entdecken, durch die jährlichen Veränderungen, Veranstalter hat wirklich gute Arbeit damit vollbracht und ist nur zu empfehlen für jung und alt...

Aufenthalt Juni 2013
Gersthofen, Deutschland
“Interessant und witzig nicht nur für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die schöne Wandermöglichkeiten. Alles war so ordentlich und sauber angelegt, die Wanderungen konnten von jedermann bewältigt werden, ein Ausflug für Familien, aber auch für Alleinreisende.

Aufenthalt Juli 2013
Trier, Deutschland
“Auch bei Regen schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schön gemachte Spielplätze und auch die Zauberwelt war sehr schön. Die Kleine hatte keine Langeweile und fand die Suche nach den Koboldaugen spannend. So war die Wanderung auch bei Regen interessant.

Aufenthalt Juni 2013