“Gutes Essen, sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

43 5358 2275
Platz Nr. 20 von 26 Restaurants in Ellmau
Küche: österreichisch
Velbert, Deutschland
“Gutes Essen, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Bei einem Skiurlaub im März dieses Jahres besuchten wir einen Abend, ohne Tischreservierung, dieses Restaurant. Wir bekamen einen freien Tisch zugewiesen, erhielten umgehend die Speisekarte und auch die Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen. Die Einrichtung des Gastraumes ist eher schlicht, die Tische waren mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und abwechslungsreich. Das Fleisch war gut gebraten und die Saucen schmackhaft. Das empfohlene Dessert (Pallatschinken mit Eis) konnten wir leider nicht probieren, wir waren einfach zu satt. Der Service war sehr aufmerksam, persönlich und freundlich. Gäste am Nebentisch, die eine Information zu einer Veranstaltung benötigten, wurden zuvorkommend und ausführlich beraten. Alles in allem ein gelungener Abend, beim nächsten Besuch in Ellmau gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente