“ab sofort unser Stammlokal in Ellmau!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Reinheim, Hessen, Germany
“ab sofort unser Stammlokal in Ellmau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

wir waren 13 Tage in Ellmau und haben 8 mal im Memory gegessen! das sagt glaube ich alles! sehr chilliges Restaurant, für jung/mittel und alt gleichermaßen gut geeignet! sehr leckere, ausgefallene Speisekarte, für Pizza-und Nudelfans ein muss! super nette Bedienung, man wird nicht nur bedient, es werden auch mal ein paar Worte gewechselt, so das man sich mehr als nur als ein Gast fühlt! der Abschied viel entsprechend schwer, aber wir kommen sicher wieder!
vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch!! Grüße an Melli und Mario!( und die junge , holländische Dame, die uns am letzten Abend bedient hat! ) viele Grüße aus Deutschland von Fam. Peter, Tanja und Luisa Wolfraum

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“First class Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Kurz und knapp: Schnelle und freundliche Bedienung und die Pizza war sehr lecker! Die Kinder hatten einen Eisbecher, der auch sehr gut war. Das Lokal liegt sehr zentral und die Preise sind fair. Meine Empfehlung für Ellmau.

Duisburg
“Erstklassiges essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr kreative italienische Küche. Sehr hochwertiges Essen. Superberes und bemühtes Personal. Die Pizzen sind riesig. Schöne Weinkarte. Tochter hatte Carbonara Tortelinies, so was leckerstes hatte ich lange nicht mehr gesehen.

Aufenthalt Juli 2014
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super frischer ofenwarmer Apfelstrudel.
Kaffee war auch sehr gut. Essen und Eis haben wir nicht getestet. Gerne kommen wir wieder vorbei.

Tirol, Österreich
“Immer wieder ein Genuß!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen ist immer sehr gut!! Ob Pizza, Pasta, Salate oder Nachspeisen...es ist immer wieder ein Genuß im Memory und für jeden etwas dabei!! Service auch sehr gut, flott, sehr freundlich und zuvorkommend!! Bin immer wieder begeistert!!! Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014