“Super schöne Lage vor dem Wilden Kaiser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Bär

Hotel Der Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Bär
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchbichl 9 | Foot of Wilden Kaiser Mountain, Ellmau 6352, Österreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Ellmau
“Super schöne Lage vor dem Wilden Kaiser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt genau vor dem Kaiser, der Ausblick ist der Wahnsinn. Wir haben gleich bei Ankunft das Zimmer gewechselt. Zu klein und und keinen schönen Ausblick. Danach sind wir in eine Suite mit Blick auf den Kaiser umgezogen. Fantastisch! Nur im Badezimmer wurden die Spiegel, das Waschbecken und die Duschtür nicht richtig gereinigt. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde ebenfalls nicht geleert. Das Fruehstueck war wiederum fantastisch. Alle Wuensche wurden erfüllt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank!

Zimmertipp: Größeres Zimmer bzw. Suite buchen. Am besten mit Kaiserblic.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ursula W, Leiter Front Office von Hotel Der Bär, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Vielen Dank dass Sie sich für ein kurzes Feedback Zeit genommen haben.

Gerne versuchen wir jederzeit unser Bestmöglichstes, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die umgebuchte Kategorie so gut gefallen hat.

Des Weiteren möchten wir uns vielmals für die nicht korrekt durchgeführte Reinigung im Bad und beim Aschenbecher entschuldigen. Wir möchten betonen, dass dies nicht unser Standard ist. Die entsprechenden Abteilungen wurden diesbezüglich informiert und werden selbstverständlich in Zukunft mehr Acht geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles vom Empfang über den Service bis zum Essen.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich sofort als Gast willkommen.
Man spürt jederzeit, dass die Familie Windisch und das Bären-Team gerne Gastgeber sind.
Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und das Gepäck wird uns vor der Tiefgarage abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Schickes, kleines Zimmer mit Balkon. Schöne Materialien wie Stein, Holz und Filz.

Der Saunabereich ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist das Brechlbad ein Novum für uns. Saunen, Dampfbad, Solarium, Innen- und Aussenpool.

Der Restaurantbereich ist eine gelungene Mischung aus alt und neu, sehr geschmackvoll. Der Juniorchef, Herr Windisch, ist herzlich und professionell. Beim Abendessen haben wir Glück, denn es gibt ein österreichisches Schmankerl Menu! Zur Einstimmung wird uns ein Glas Prosecco mit Himbeermark offeriert und dann geht die kulinarische Reise durch Österreich los:
Lauwarm geräucherte Forelle mit Kren, roten Rüben und Radieschen
Tafelspitzkraftsuppe mit Gemüse
Wiener Fisch-Pflanzerl mit Dill-Senfgurken
Zwiebelrostbraten vom Jungstier mit Rösti und Broccoli
Käseauswahl
Buchteln mit Vanillesauce und Mandeleis

Auf dem Weg ins Brechlbad präsentiert sich uns der Wilde Kaiser in voller Pracht! Ein sensationelles Frühstücksbuffet gibt uns Energie für den Tag.

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind durch "Zufall" auf den BÄRen gekommen und waren sofort begeistert von der guten Energie, die im ganzen Haus zu spüren ist.
Hier fühlt man sich mit allen Wünschen komplett angenommen. Die Gastgeber sowie deren Mitarbeiter sind stets sehr zuvorkommend. Der Service ist in allen Bereichen, vom Zimmerservice bis zum Empfang, immer perfekt und freundlich. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Jeden Abend wird man mit neuen Gaumenfreuden überrascht. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Das neue Design des Hauses überrascht durch die vielseitige Verwendung von Naturmaterialien, insbesondere Holz. Wir kommen wieder und werden den BÄRen auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Zimmer ist zwar nicht sehr gross, aber gut eingerichtet und ein schönes Badezimmer mit offener Regendusche. Modern.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel verfügt über eine Garage (frei), die etwa 200m vom Hauptgebäude entfernt ist. Ein freundlicher Page kommt aber mit dem Auto um das Gepäck in der Garage abzuholen. Toller Service.
Der SPA ist nicht ganz neu, aber sauber und es hat alles was man möchte. Inkl. Zapfhahn für Wasser, Mineral, Apfelsaft. Genial ist eine Sauna im Bauernstil mit Tannengeruch. Schwimmbad extern und intern sind ebenfalls vorhanden.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel Der Bär ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel im Chalet-Stil.
Das Zimmer (DZ Comfort) verfügt über ein sehr bequemes Bett, einen schönen Balkon, geräumige Schränke und Ablagemöglichkeiten, ein modernes Bad mit Rainforest-Dusche und einem grossen Samsung HD-Flatscreen.
Zum Wellnessbereich gehören ein grosser, sehr gepflegter Aussenpool mit vielen Liegemöglichkeiten, ein Innenpool der zum Schwimmen nicht gross genug ist (ca. 8m lang), einem Brechlbad, einer Sauna, Dampfbad und einem gut ausgerüsteten Fitnessraum.
Das Frühstück (7-11Uhr) lässt keine Wünsche offen: verschiedene Brotsorten, Früchte, div. Eierspeisen, Käse, Fleisch, Müsli, Säfte, Prosecco - hier kommen alle auf ihre Kosten!
Am Nachmittag (13-17 Uhr) lädt die Jause mit Salzigem und Süssem zum Zwischen-Schlemmen.
Das Dinner (19-21 Uhr) kommt mindestens 5-gängig (Vorspeisenbuffet, Suppe, Hauptgang, Käse, Süssspeise) daher. Das Essen ist von hoher Qualität, schön präsentiert und heisse Speisen werden heiss serviert! Sommelier und Chef de Service Robert hat für jeden Gaumen und Gang einen passenden Tropfen im Keller den er auch glasweise ausschenkt.
Chef de Bar Markus ist kompetent und lustig: "über-drüber, 101!"
Der Staff ist stets freundlich, ohne dabei steif zu wirken, über Aktivitäten sehr gut informiert und hilfsbereit. Die Golfplätze der Umgebung sind von hoher Qualität; dies mit Vergünstigung des Hotels zu sehr moderaten Preisen.
Kleine Abzüge gibt es einzig für die Qualität des Wireless auf dem Zimmer und der Raumtemperatur im Speisesaal (ein paar Grad zu kühl).
Wir würden unseren Urlaub im Juni im 'Der Bär' jederzeit wiederholen. Es hat uns sehr gut gefallen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

ganz tolles Hotel mit schönen Zimmern/Appartments, erholsamen Spa und super Service. Info am Rande: was Sie a la Carte Restaurant nennen, sollte korrekterweise Menuwahl heissen: Es schmeckt trotzdem, aber kann eben nicht mal für einen snack ins Restaurant gehen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellmau.
Kaiserhof
Nr. 11 von 14 in Ellmau
Chalet Hotel Leitenhof
Chalet Hotel Leitenhof
Nr. 1 von 2 in Scheffau

Sie waren bereits im Hotel Der Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Bär

Anschrift: Kirchbichl 9 | Foot of Wilden Kaiser Mountain, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 2 der Familienhotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Bär 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Bär Ellmau, Tirol

Wenn Sie Hotel Der Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.