“Sehr Gute Gasthof” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Skaarup, Dänemark
“Sehr Gute Gasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöne Gasthof, der auf Preis / Leistung Verhältnis thront. Die freundlichen Mitarbeiter tun, was sie können, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen und genießen ihren Urlaub.
Das einzig (minimale) Negative ist die Lage an der Hauptstraße, aber es gibt aber auch einen einfachen Zugang zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Wir kommen gerne wieder.

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Ellmauer Hof. Sommer und Winter. Wir werden wieder kommen. Einfach perfekt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Lage, einfach alles. Danke an das Super Team mit Nina und Christian. Wir können es hundertprozent weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren bereits schon mehrmals im Ellmauer Hof. Es gefällt uns sehr gut. Die Besitzer sind sehr nett, kümmern sich liebevoll um alles. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Wir können den Ellmauer Hof nur enpfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mahlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits im Juni 2011, zusammen mit dem Ehepaar Holz, im Ellmauer Hof. Der sehr gute Eindruck von Ihrem Hause veranlaßte uns, noch einmal zu bei Ihnen Urlaub zu machen.
Es war wiederum ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Leistungern Ihrer Küche, sowie ddie Arbeit des gesamten Personal des Hauses.Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten mal Gast Ihres Hauses gewesen sein. Nochmals vielen Dank. Gisela und Manfred Heese.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Meuselwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren vom 25. August bis 4. September im Ellmauer Hof und haben uns dort auf Anhieb wohlgefühlt. Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Für Wanderfreudige Urlauber können bereits viele Wanderziele zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Röhrnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind nun schon zum wiederholten Male hier und es gefällt uns immer noch hervoragend. Das Personal und die Eigentümer sind stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemührt. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) hat uns wie immer sehr geschmeckt. Frühstück wird in Buffetform eingenommen. Abendessen kann vor der Speisekarte gewählt werden. Salat und Suppe kann man sich ebenfalls vom Buffet holen. Die täglich wechselnde Nachspeise wird vom Personal serviert.
Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben als junges Pärchen die Kaisesuite gebucht. Mit diesem Zimmer kann man definitiv keinen Feh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Eine ausgezeichnete Küche, sehr geschultes Personal die durch Ihre Freundlichkeit besonders Auffiel. Das Zimmer und das ganze Haus im sehr sauberen zustand. Rundum ein wirklich schöner Urlaub im Ellmauer Hof. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ellmauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellmauer Hof

Anschrift: Steinerner Tisch 30, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Pensionen in Ellmau
Preisspanne pro Nacht: 45 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellmauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellmauer Hof Ellmau, Tirol

Wenn Sie Ellmauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.