“Wieder ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Ellmauer Hof
Steinerner Tisch 30, Ellmau 6352, Österreich   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
Mahlow
“Wieder ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits im Juni 2011, zusammen mit dem Ehepaar Holz, im Ellmauer Hof. Der sehr gute Eindruck von Ihrem Hause veranlaßte uns, noch einmal zu bei Ihnen Urlaub zu machen.
Es war wiederum ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Leistungern Ihrer Küche, sowie ddie Arbeit des gesamten Personal des Hauses.Wir werden mit Sicherheit nicht zum letzten mal Gast Ihres Hauses gewesen sein. Nochmals vielen Dank. Gisela und Manfred Heese.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Meuselwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren vom 25. August bis 4. September im Ellmauer Hof und haben uns dort auf Anhieb wohlgefühlt. Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Für Wanderfreudige Urlauber können bereits viele Wanderziele zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Röhrnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind nun schon zum wiederholten Male hier und es gefällt uns immer noch hervoragend. Das Personal und die Eigentümer sind stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemührt. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) hat uns wie immer sehr geschmeckt. Frühstück wird in Buffetform eingenommen. Abendessen kann vor der Speisekarte gewählt werden. Salat und Suppe kann man sich ebenfalls vom Buffet holen. Die täglich wechselnde Nachspeise wird vom Personal serviert.
Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben als junges Pärchen die Kaisesuite gebucht. Mit diesem Zimmer kann man definitiv keinen Feh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Engen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Eine ausgezeichnete Küche, sehr geschultes Personal die durch Ihre Freundlichkeit besonders Auffiel. Das Zimmer und das ganze Haus im sehr sauberen zustand. Rundum ein wirklich schöner Urlaub im Ellmauer Hof. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal Da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schliersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Tolles Essen, ausgezeichneter Service, sehr ruhig, wir haben uns
sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein nächstes Mal! Wir haben unser
Auto nicht mehr gebraucht, von dort kann man mit dem kostenlosen
Bus oder zu Fuß die ganze Gegend erwandern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwerte
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Leider war das Wetter nicht so schön, um Wandern zu gehen, aber dafür hat es sich gelohnt die Kaisersuite zu buchen!
Sehr schöne Zimmer. Essen traditionell österreichisch und lecker. Die jungen Eigentümer sind sehr nett.
Der Frühstücksraum ist schon komplett renoviert und sehr modern.

Wir waren nicht zum letzten Mal im Ellmauer Hof!

Zimmertipp: Die Kaisersuite sind wirklich toll eingerichtet und haben einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren das erste Mal dort und haben uns sofort zu hause gefühlt. Nina,Christian und auch das ganze restliche Team geben sich alle Mühe einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Mit großem Erfolg!!!! Eine sehr herzliche Athmosphäre. Die Chefs arbeiten in allen Bereichen mit. Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit allem Notwendigem ausgestattet und reichen gut aus.
Das Essen ist super lecker. Wenn man Halbpension bucht bekommt man ein gutes Frühstück. Abends gibt es immer eine Suppe,man kann sich an der Salatbar bedienen, ein Dessert und hat beim Hauptgericht die Wahl aus der gesamten Speisekarte.( bis zu einem gewissen Betrag pro Tag den man aber seltenst überschreitet der Rest wird extra berechnet.)
Direkt vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle die einen zu den wichtigsten Punkten bringt. Man kann sich nur wohl fühlen!! Wir werden sicher Wiederholungstäter und freuen uns jetzt schon drauf!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Ellmauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellmauer Hof

Anschrift: Steinerner Tisch 30, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Ellmau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellmauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellmauer Hof Ellmau, Tirol

Wenn Sie Ellmauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.