“Mexico in Ellmau” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigshafen
“Mexico in Ellmau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das gute Essen wurde noch von den sehr netten Servicekräften getoppt. Wer mal etwas anderes will ist hier genau richtig.
Hier sind die Gäste gern gesehen.

Aufenthalt Juni 2014

Kastellaun
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

das essen war sehr lecker und fürs Auge sehr schön angerichtet.
Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
“Hält nicht, was angekündigt war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir erkundigten uns, wo wir das Pokalfinale sehen konnten. Das Mexican warb damit auf 2 Leinwänden zu übertragen. Anfangs war auch alles gut, bis lange vor Spielende entschieden wurde, den Ton abzudrehen und das Bild mit Disco Musik zu hinterlegen. Wir hatten einen Teller Finger food und Tacos, alles aus einer lieblosen Frittierküche, ungewürzt und geschmacklos. Am Ende vermische die Bedienung noch 2 Positionen mit denen unserer Tischnachbarn. Keine Empfehlung.

Innsbruck, Österreich
“Super Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Auf meiner Heimreise nutzte ich die Gelegenheit einen Tip eines guten Freundes nachzugehen. Er hat mir das Mexican in Ellmau ausdrücklich empfohlen. Ich liebe Steaks! 7 Steaks zur Auswahl mit vielen Beilagenwahlmöglichkeiten. Mein Entschluß war schnell Rumpsteak mit Potato Wedges und gemischten Gemüse. Die Einrichtung im mexikanischen Stil, ich träume vom Urlaub. Freundliche Bedienung ein frisch gezapftes Bier, Herz was begehrst du mehr! Es dauert nicht allzulange und ich bekomme ein herrliches Stück Steak, englisch wie ich es am liebsten mag. Ich wurde auch gefragt wie ich es wünsche. Fleischqualität 1 a, wunderbar mürb und perfekt englisch gebraten. Es hat mich interessiert woher das Fleisch kommt. Heimische Qualität aus dem Zillertal, das lobe ich mir! Das Gemüse knackig und die Potato Wedges knusprig gebraten. Ein extra Hoch der Küche. Mein Freund hat mir nicht zuviel versprochen, ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mexiko pur - ein wahrer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Da ich ein absoluter Liebhaber der mexikanischen Küche bin, nehm ich immer wieder den Weg von Innsbruck nach Ellmau auf mich um im Mexican zu schlemmern. Für mich ist es dort immer wieder ein wahrer Genuss - die Speisekarte ist sehr vielfältig, typisch mexikanisch und die Preise für die ausgiebigen Protionen absolut top! Man schmeckt die "Frische" der Speisen - schon alleine für diese Qualität gibts von mir die höchste Punkteanzahl! Das Ambiete im Lokal oder im Sommer auch im Gastgarten lässt Urlaubsstimmung und ein absolutes Wohlgefühl aufkommen. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend, flott und beratet die Gäste einwandfrei.
Möchte jetzt einmal ein großes Dankeschön an das Mexican Team aussprechen - freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cantina Bar Mexican Ellmau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cantina Bar Mexican Ellmau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cantina Bar Mexican Ellmau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.