“Pertekt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Ellmau
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Pertekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Superfeine Gourmetküche, edelste Weine in gehobenem Ambiente, Schöner Blick zu jeder Jahreszeit. Sher herzlicher Service - wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Fast jeder Wunsch wird Ihnen erfüllt.

Aufenthalt Januar 2014

Innsbruck, Österreich
“Exquisite Speisen-delikater Geschmack-schönes Ambiente und herrliche Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der "Kaiserhof" steht für eine ausgezeichnete, exquisite Küche, mit delikaten Geschmack und lukullischen Höhenpunkten. Zu jedem Gang präsentiert der Sommelier eine Skala von verschiedenen, hervorragenden Weinen. Man nimmt sich viel Zeit zum Essen und genießt die vorzüglichen Gerichte und die dazu ausgewählten Getränke. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Aussicht "kaiserlich". Wie immer ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
“Ein fulminanter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

8 hervorragende Gänge mit dazu passenden Weinen vom Winzer Hans Topf. Für jeden Gang kann man nur die Höchstnote vergeben. Herzliche Begrüßung, perfekter Service wie immer.

• Aufenthalt Mai 2013
Innsbruck
“Kulinarische Sensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Der Maitre ist nicht umsonst Koch des Jahres. Stimmige Kompositionen - geschmackliches Feuerwerk. Auch das Auge isst hier mit.

Aufenthalt März 2013
Innsbruck, Österreich
“Ein Fest der Sinne - Speisen auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Seit wohl über 15 Jahren ist der Kaiserhof ein MUSS für uns. Ob im Sommer die Grillabende auf der Terrasse, die Sonnwendfeier, eine Geburtstagsfeier - oder einfach nur ein Abend zum Ausspannen und Genießen. Hier sind wir immer richtig. Alleine schon der familiäre Empfang lässt den Abend gut beginnen. Die Weine lassen wir uns von Karl Rotheneder (Sommelier des Hauses) glasweise empfehlen – sie harmonieren immer bestens zu den phantastisch schmeckenden und liebevoll zubereiteten Speisen. Um beim Heringsschmaus zu bleiben: die beigefügten Fotos sind nur die "Vorspeise". Es folgen noch Suppe, Hauptspeise und Dessert, die jedoch serviert werden. Kann man eine Ballsaison besser abschließen - oder: kann man eine Fastenzeit besser beginnen? Der hoteleigene Shuttlebus holt uns bei schlechtem Wetter am Parkplatz ab und bringt uns wieder sicher ins Tal zu unserem Auto. Ein Dankeschön an Günter und Bianca Lampert, die es verstehen den Kaiserhof so zu führen, dass man "süchtig" wird.

• Aufenthalt Februar 2013