“Das ist einen Abstecher wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Ellmau
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Das ist einen Abstecher wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Von den Empfehlungen leiten lassen haben wir kurz vor Kitzbühel einen Zwischenstopp eingelegt.
Sensationelle Zufahrt auf 1.250m. Sehr attraktiver und freundlicher Service!
Und dann kam ein Wiener Schnitzel - das seinen Namen verdient - wir waren in Österreich angekommen.

• Aufenthalt Juni 2013

Frankfurt
“Tolle Aussicht, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Brenneralm in Ellmau ist unbedingt einen Besuch wert. Schon álleine wegen der tollen Aussicht und der Terrasse sollte man hier einen Stop einplanen. Positiv zu erwähnen sind aber zudem der wirklich nette und aufmerksame Service und das leckere Essen. Sowohl Salate als auch Bärlauchspätzle und der Klassiker Schnitzel konnten überzeugen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2012
Lindlar
“First Class sitzen, sehen und speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wer hier war, geniesst in vollen Zügen. Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln mal wieder in Ellmau und das seit über 50 Jahren mit gewisser Regelmäßigkeit. Seit 2009 gibt es nun die Brenneralm und hier wird man noch fürstlich verwöhnt mit/für alle Sinne - und das tolle dabei ist, dass der Preis dafür günstiger ist als in den alten und bekannten "Touristenhochburgen" im Ort. Leider schließen ja all die urigen Lokalitäten, beginnend mit der Bergschänke - zig Stunden haben wir hier genossen - oder sie werden überlaufen, wie die Rübezahlalm, die das Persönliche hinten anstehen läßt - daher der Tipp - auf zur Brenneralm !!!

• Aufenthalt September 2011
Munich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Ich bin eigentlich extra den weiten Weg von Ellmau heraufgefahren um ein tolles Panorama zu genießen, aber von der Terrasse sieht man nur ein paar grüne Hügel. Der wunderschöne Wilde Kaiser ist hinter dem Haus! Den Bauern waren die Berge wohl damals egal. Das Bergpanorama gibt es nur aus der Gaststube innen, aber wer will beim herrlichsten Wetter schon drinnen sitzen. Die Stube ist im üblichen Tiroler Almbarock, aber das mögen die Gäste aus Norddeutschland wohl so. Hirschgeweih an der Wand und so weiter.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leonding
“Alles perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Top Zimmmer!! Top Aussicht!! Top Essen!! Freundliches, nettes Personal!!
Wenn man die Brenneralm betritt, ist man schon begeistert von dem eindrucksvollen Kerzen Luster an der Decke und dem offenen Kamin!!Die Aussicht ist fantastisch und einmalig!
Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen reichlich!!
Wir werden besitmmt bald wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2011