“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel Kaiserhof übertrifft die Erwartungen an einen perfekten Urlaub. Das Essen ist ganz ausgezeichnet, der Service und die Gastfreundlichkeit sind außergewöhnlich. Schöne Appartements und ein toller Wellnessbereich wissen zu begeistern. Dazu kommt noch die außergewöhnlich traumhafte Lage. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren erstmals im Kaiserhof und können nur schwärmen. Insbesondere die Freundlichkeit von Frau Lampert und der ganzen Crew waren einmalig. Man fühlt sich als Gast aufgehoben und kompetent betreut. Der persönliche Touch ist das Tüpfchen auf dem i. Verhältnis Preis-Leistung absolut toll. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel Kaiserhof in Ellmau ist wirklich wunderschön gelegen. Oberhalb von Ellmau, sehr ruhig und sehr idyllisch. Die Anfahrt mit dem Auto war für uns unkompliziert. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, Tiefgarage müsste man aufzahlen. Empfang an der Reception sehr freundlich, kurzer Rundgang im Hotel war gut. Das Zimmer (Suite Arabica) ist genau wie auf den Anbieterfotos. Ausreichend grosses Zimmer und Bad, viel Stauraum für Kleider. Die Liegewiese vor dem Zimmer ebenfalls sehr gemütlich mit zwei Liegestühlen, Tisch und zwei Stühle.

Der Naturteich zum Baden ist wirklich sehr schön. Jedoch ist zu wenig Platz um den Teich. 10 Liegestühle für maximal etwa 76 Gäste, das kann zu Platzmangel führen. Der Wellnessbereich ist ok. Die Saunen befinden sich im Keller, die Platzverhältnisse sind nicht sehr grosszügig. Der grosse Ruheraum mit Panoramafenster ist sehr gemütlich.

Das Essen im Rautaurant, also Frühstück, Jausenbuffet und Abendessen war überwiegend sehr gut, obwohl ich teilweise etwas mehr erwartet hätte, da die Küche doch explizit hochgelobt wird (Fleisch und Fisch sollten einfach nicht zu lange gebraten werden). Naja, so eine Verwöhnpension ist vielleicht nicht dasselbe, wie wenn man ein Gourmet-Menu essen geht, denk ich mal. Die Weinauswahl ist sehr gut.

Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf das eine Blondchen. :-) Geht gar nicht...

188 Euro pro Nacht und Person ist wohl ein angemessener Preis, jeder Euro darüber, wäre jedoch zuviel. Kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch gibt es in diesem Preissegment sicherlich auch noch weitere Optionen, die getestet werden wollen.

Zimmertipp: Eine der Suiten mit Liegewiese richtung Osten. Zimmer Nr. 402-408.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wattens
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage umgeben von Bergen. Der Blick zum "Kaiser" auf der wunderbaren Terrasse ist wirklich einzigartig. Wenn man den Kaiserhof betritt, hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Mitarbeiterinnen an der - nun NEU umgebauten Reception - sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch der gesamte neue Eingang ist wirklich gelungen, ebenso die Lounch mit sehr bequemen Fauteuils, die zum "chillen" einladen. Das Essen ist ein Genuß, hier wird wirklich auf höchstem Niveau gekocht. Das Angebot am Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter, ob an der Reception, im Restaurant, an der Bar oder im SPA Bereich sind sehr freundlich und bemüht einem die schönsten Tage im Jahr so angenehm wie möglich zu machen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es gibt Suiten mit direktem Zugang zum Badeteich mit eigenen Terrassen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rodersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

In 10 Jahren seit 2004 waren wir 10 x im Kaiserhof und haben uns jedesmal sowohl im Winter wie im Sommer immer ausgezeichnet gefühlt, was für sich spricht. Die Hotelinfrastruktur hat sich in diesen 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt gepaart mit einer familiären Herzlichkeit die seinesgleichen sucht. Als Stammgast kann ich dieses *****s Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben 4 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Das Hotel liegt am Waldrand und ist wunderbar ruhig. Der Service ist excellent, das Essen wunderbar. Der Spa Bereich ist sehr sauber, besonders schön die Dachterrasse zum Liegen. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr emfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal zu Gast bei Familie Lampert. Vom ersten Moment an fühlten wir uns Zuhause. Hier wird Gastfreundschaft noch wirklich groß geschrieben. Nichts wirkte aufgesetzt oder gekünstelt. Das Haus liegt etwas außerhalb von Ellmau direkt an der Piste. Mit sehr viel Liebe zum Detail sind das Hotel und seine Zimmer ausgestattet. Das Personal hat sich rührend um unsere Belange gekümmert und Frau Lampert in ihrer liebenswerten Art macht selbst die kleinsten Problemchen zur "Chefsache". Auch wenn wir nur ein paar Tage im Kaiserhof verbringen durften war der Erholungswert überwältigend. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über den herrlichen Nachskifahrensnack bis zum Abendmenü bietet das Haus kulinarisch alles was das Herz begehrt. Das kulinarische Highlight war das 8 Gänge Menü an das wie noch lange denken werden. Ein toller Kurzurlaub von Anfang bis Ende. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Harmstätt 8 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 3 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau
Kaiserhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.