“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Kaiserhof
Harmstätt 8 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Ellmau
Kevelaer, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt genau vor dem Wilden Kaiser direkt an der Piste. Sehr ruhige Lage. Ganz tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern, erholsamen Wellness und super Service. Der Service ist in allen Bereichen, vom Empfang bis zum Zimmerservice, immer perfekt und freundlich. Die Gastgeber sind stets sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Jeden Abend wird man mit neuen Gourmet überrascht. Die Qualität der Speisen ist exzellent. Wahrscheinlich das beste Hotel, das ich je erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
EM
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Super! Es war ein Urlaub wie ich ihn liebe. Großzügiges Zimmer mit grandioser Aussicht auf das "Wilder Kaiser" Gebirge. Sehr aufmerksamer Service und ausnahmslos freundliches Personal, im Besonderen auch Frau Lampert mit ihrer Herzlichkeit, das einen sofort heimisch werden lässt.
Und jeden Abend die Freude und den Genuss der Köstlichkeiten aus der Küche. Allein diese Genüsse aus der Küche des Chefs und Kochs des Kaiserhofs, Herrn Lampert, wären eine Reise nach Ellmau wert - selbst an die rechtzeitige Bereitstellung von herrlichstem Sonnenschein-Wanderwetter hatte der "Kaiserhof" gedacht.

Zimmertipp: Individuell beraten lassen - nur der eigene Geschmack und Anspruch zählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben einen Kurzaufenthalt von 4 Tagen gebucht und uns sehr willkommen und gut untergebracht gefühlt. Tolle Auswahl beim Frühstück. Überwiegend schmackhafte und schön angerichtete Speisen. Sehr schöner Wellnessbereich. Großzügige Zimmer, das allerdings -wie das gesamte Hotel- völlig überheizt war und damit, trotz vollständig abgestellter Fußbodenheizung, unsere Nachruhe nicht sehr gut war. Leider gibt es keinen wirklichen Barkeeper. Die in der Bar angebotenen Getränke (Cocktails, Aperitivs) waren nicht gut. Daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden. Schade ist ferner, dass für jegliche Aktivität ausserhalb des Hotels das Auto benötigt wird. Im Hotelprospekt müsste unseres Erachtens ein Hinweis aufgenommen werden, dass im Winter ein Allradfahrzeug dringend angeraten ist.

Zimmertipp: Juniorsuiten im UG haben den Vorteil, dass man nah am Wellnessbereich und Schwimmbad ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kann mich voll und ganz den anderen positiven Kommentaren anschließen. Und auch als Alleinreisende/r ist man hier bestens aufgehoben! Sehr persönlich und familiär. Die Singlewoche im Herbst beachten oder anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

ein traumhaftes Hotel welches seinen Namen als kleinstes privat geführtes 5 Sterne Hotel in Ellmau/Tirol wahrhaftig verdient. Hier spürt man die Individualität verbunden mit herrlichen schönen und großzügigen Zimmern/Appartements und dem wunderbaren Spa-Bereich mit Hallenbad und Saunen. Alles top sauber, ausreichend Handtücher und bequeme Liegen. Im gesamten Haus herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Chefin lässt sich jeden Abend mit Ihrer offenen Freundlichkeit im Restaurant sehen. Schade dass sich der Küchenchef nicht im Restaurant vorstellt. Er kreiert wunderbar aussehende und hervorragend schmeckende Speisen mit viel Eigengeschmack und Fantasie. Ein Schlaraffen und Schlemmerland für jeden Geschmack egal ob Fleisch oder Fisch oder vegetarische Kost. Zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ist täglich ein Buffet bereit gestellt mit Salaten, Pasteten und einem Warmgericht. Hier können sich die Hausgäste im Rahmen der Halbpension bedienen. Eine tolle Einrichtung!. Auf den Nenner gebracht, ein Haus der Superlative.

Zimmertipp: Appartment Tirol ein riesiger Balkon mit Sitzmöbel, 2 Liegen und Sonnenschirm. Sonne von morgens bis ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Aufenthalt vom 12.8.-17.8.13 war der krönende Abschluss einer vorangegangnen Urlaubsreise. Selten haben wir ein Ferienhotel mit solch außergewöhnlicher Atmosphäre, so herzlicher Fürsorge und hinreißend guter Küche erlebt. Die Freundlichkeit des Personals kam von innen und ließ sofort ein 'zu Hause' Gefühl in uns aufkommen. Selbst unser Zwergdackel Poldi wurde bestens betreut, als wir einen Salzburgausflug ohne ihn machten. Ein absolutes Highlight ist der Naturwasserteich, der zum Schwimmen einmalig ist und sogar mit Bergpanorama pur.Dieses Hotel ist mehr als nur zu empfehlen,es ist ein Geheimtip der besonderen Art, wenn man ein 5 Sterne Ferienhotel in dieser paradiesischen Gegend sucht. Mein Mann und ich sind 'Fachleute', da wir ein Leben lang in der 5 Sterne Leading Luxushotellerie tätig sind - Familie Lampert sind großartige Gastgeber! B.Storch und R. Appelt

Zimmertipp: wir werden bei einer sicherlich nächsten Buchung immer wieder die 'Wilder Kaiser' Juniorsuit ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vom Empfang bis zum Abschied wird der Gast bestens umsorgt.
Ein Familienbetrieb wie er nicht besser sein könnte. Wir kommen gerne wieder...
Schön wäre es, wenn alle Gäste in der Wahl der Abendgarderobe den hohen Standart
Dieses Hauses wertschätzen...

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Kaiserblick haben eine sehr schöne Lage.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Harmstätt 8 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 3 der Familienhotels in Ellmau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau
Kaiserhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.