“Einfach wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Ellmau
Reutlingen
“Einfach wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kann mich voll und ganz den anderen positiven Kommentaren anschließen. Und auch als Alleinreisende/r ist man hier bestens aufgehoben! Sehr persönlich und familiär. Die Singlewoche im Herbst beachten oder anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

ein traumhaftes Hotel welches seinen Namen als kleinstes privat geführtes 5 Sterne Hotel in Ellmau/Tirol wahrhaftig verdient. Hier spürt man die Individualität verbunden mit herrlichen schönen und großzügigen Zimmern/Appartements und dem wunderbaren Spa-Bereich mit Hallenbad und Saunen. Alles top sauber, ausreichend Handtücher und bequeme Liegen. Im gesamten Haus herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Chefin lässt sich jeden Abend mit Ihrer offenen Freundlichkeit im Restaurant sehen. Schade dass sich der Küchenchef nicht im Restaurant vorstellt. Er kreiert wunderbar aussehende und hervorragend schmeckende Speisen mit viel Eigengeschmack und Fantasie. Ein Schlaraffen und Schlemmerland für jeden Geschmack egal ob Fleisch oder Fisch oder vegetarische Kost. Zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ist täglich ein Buffet bereit gestellt mit Salaten, Pasteten und einem Warmgericht. Hier können sich die Hausgäste im Rahmen der Halbpension bedienen. Eine tolle Einrichtung!. Auf den Nenner gebracht, ein Haus der Superlative.

Zimmertipp: Appartment Tirol ein riesiger Balkon mit Sitzmöbel, 2 Liegen und Sonnenschirm. Sonne von morgens bis ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser Aufenthalt vom 12.8.-17.8.13 war der krönende Abschluss einer vorangegangnen Urlaubsreise. Selten haben wir ein Ferienhotel mit solch außergewöhnlicher Atmosphäre, so herzlicher Fürsorge und hinreißend guter Küche erlebt. Die Freundlichkeit des Personals kam von innen und ließ sofort ein 'zu Hause' Gefühl in uns aufkommen. Selbst unser Zwergdackel Poldi wurde bestens betreut, als wir einen Salzburgausflug ohne ihn machten. Ein absolutes Highlight ist der Naturwasserteich, der zum Schwimmen einmalig ist und sogar mit Bergpanorama pur.Dieses Hotel ist mehr als nur zu empfehlen,es ist ein Geheimtip der besonderen Art, wenn man ein 5 Sterne Ferienhotel in dieser paradiesischen Gegend sucht. Mein Mann und ich sind 'Fachleute', da wir ein Leben lang in der 5 Sterne Leading Luxushotellerie tätig sind - Familie Lampert sind großartige Gastgeber! B.Storch und R. Appelt

Zimmertipp: wir werden bei einer sicherlich nächsten Buchung immer wieder die 'Wilder Kaiser' Juniorsuit ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Vom Empfang bis zum Abschied wird der Gast bestens umsorgt.
Ein Familienbetrieb wie er nicht besser sein könnte. Wir kommen gerne wieder...
Schön wäre es, wenn alle Gäste in der Wahl der Abendgarderobe den hohen Standart
Dieses Hauses wertschätzen...

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Kaiserblick haben eine sehr schöne Lage.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unterwegs v. Milano nach München haben wir eine Week-End im Kaiserhof verbracht. Das war wolhl unser beste Entscheidung was wir in der letzte Zeit in Sachen Kurzurlaub getroffen haben.
1A Lage mit ausgezeichnete Sterne-Küche! Top Service überall! Einfach Spitze!

• Aufenthalt August 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren vom 22.7. bis zum 29.7.2013 im Hotel Kaiserhof. Das Wetter und der Aufenthalt war unübertrefflich. Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels - aber der Kaiserhof ist wirklich ein Geheimtipp. Angefangen vom Personal bis zum wunderbaren Gourmet-Essen, einfach super! Die Lage traumhaft - mit der Kulisse des Wilden Kaisers vor sich. Ein Lob der Frau Lampert, die das Hotel perfekt führt und mit allen Gästen überaus freundlich ist. Wir werden bestimmt wieder kommen und können das Hotel wärmstens empfehlen. Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns....vielen Dank an das freundliche Personal und an Frau Lampert u. natürlich auch an Herr Lampert für seine wirklichen Kochkünsten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist in unserem Freundeskreis ein Geheimtip. Wir können nur das Beste berichten, angefangen von der Super-Lage mit dem herrlichen Ausblick auf das Gebirge "Wilder Kaiser" und dann dem persönlichen Service gepaart mit einer ausgezeichneten Sterne-Küche - einfach nicht zu toppen. Wir waren begeistert und werden sicher wieder buchen. Alles Gute der Familie Lampert und dem Kaiserhof-Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Harmstätt 8 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau
Kaiserhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.