“"Feine Sache"” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Ellmau
St. Johann in Tirol
“"Feine Sache"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Meine Freundin und ich hatten leider nur Zeit für einen Kurzaufenthalt zum Entspannen. Schon bei Ankuft wurden wir in eine Juniorsuite upgegraded. Den Nachmittag verbrachten wir dann beim Programm "Sternstunden für Verliebte" - absolut empfehlenswert. Exklusive Behandlung und Zeit ausschießlich für zwei. Das Galadiner am Abend war wie immer ein Hochgenuß (zum Essen waren wir schon öfters da).
Ein schönes Haus in Traumlage mit bester Küche und perfektem Service. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Man muss schon sehr mutig sein – oder sehr selbstüberschätzend – in unmittelbarer Nachbarschaft des Stanglwirts in Going oder des Arosa in Kitzbühel in diesem Hotel aufzufordern, „Luxus in seiner pursten Form“ zu entdecken und zu genießen. Vorweg, wir haben hier ein nettes Hotel entdeckt, das von jedem 4* und 4*S Hotels leicht überboten werden kann, eine wunderschönen Blick auf den Wilden Kaiser und eine exzellent Küche hat, aber Luxus pur ist hier nicht zu finden. Luxus ist vielleicht, wenn man nach dem Aschermittwoch noch einen „Faschingszuschlag“ abverlangt, für WLAN extra bezahlen muss, oder sich einen Garagenplatz um zusätzliche EUR 12,- pro Tag leisten darf. Aber wenn man die Hotelbar mit der dunklen Holzdecke betrachtet oder die Zimmer mit dunkelbraun gebeizten Türen, die Zimmerschlüssel mit ihren überschweren Messinganhängern, die Balkone und Terrassen ohne Liegstühle, den kleine Fitnessraum oder die kahle, ungemütliche Badelandschaft, dann merkt man, dass hier der Standard aus vergangenen Zeiten stammt.
Auch das Rahmenprogramm ist dürftig. Nicht umsonst fragt sich die tägliche Morgenpostille: „Was ist los im Kaiserhof???“. Ähh? Wie bitte? Vormittag Aqua-Gymnastik, Nachmittag Weindegustation, oder Ramba-Zamba an der Schneebar, sonst nichts. Toll, da bekommt man richtig Stress bei Schlechtwetter.
Also wenn Sie gut essen gehen wollen, mit einer tollen Aussicht und einer netten Bedienung, dann kann ich den Kaiserhof empfehlen, für den 5 Sterne Luxus müssen Sie aber Ihre Erwartungen gehörig zurückschrauben oder ihn anderswo suchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Lage des familiär hervorragend geführten *****-Hotels direkt an der Talabfahrt zur Hartkaiser-Bahn in Ellmau wird nur noch durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Stammpersonals und ganz besonders durch die Kochkunst vom Koch des Jahres 2012, Günter Lampert, übertroffen. Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer bietet Fam. Lampert einen äußerst erholsamen Aufenthalt, der durch Tiefgarage, SPA, Badesee und Kaiserblick perfekt wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Der Kaiserhof liegt grandios und einsam 200 Meter über dem Ort Ellmau direkt an der Skipiste und an Wanderwegen. Frau Lamprecht führt das Haus mit großer Wärme und Freundlichkeit, die Mitarbeiter sind bestens geschult und ebsno freundlich. Höhepunkte sind das Spa mit Panorama-Fenstern mit Blick auf den atemberaubenden Wilden Kaiser, das exquisite Frühstück und das hochklassige Abendessen. Ein stilvolles Haus auf höchstem Neveau!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Schön gelegen mit Blick auf den wilden Kaiser.
Essen sehr durchschnittlich, für diese Preisklasse mangelhaft. Wir müssten uns von einen Büffet bedienen was immer mit aufruhe verbunden ist und es war wenig abwechlungsreich. Die Tischdecken waren dreckig und der Saum hat schon abgefädelt. Der Fisch zum Hauptgang hatte einfach kein Geschmack.
Als ich was beim Kellner bestellte, erszählte er mir ich soll es beim anderen Kellner bestellen, ein "no-go" finde ich.
Die Sterne sind wohl nur auf das a la carte Restaurant bezogen, wir merkten nichts davon.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, das ordentlich und sauber war. Der Fitnessraum war ein bisschen zu klein mit wenig Geräten.
Die Inhaberin die uns empfangen hat, war zwar nett aber das hat ziemlich aufgesetzt gewirkt.
Alles im allem: Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Vergleichsweise kleines 5-Sterne Hotel in Traumlage mit atemraubenden Blick zum Wilden Kaiser.
Sicherlich kein Event- und Kinderhotel und auch der Fitnessraum ( extrem klein ) und die Saunalandschaft werden locker von fast allen 5-Sterne und 4S-Sterne Häuser getoppt, aber nicht die Küche. Extrem gutes Essen auf Michelin-Sterne - Niveau - das Beste, das wir neben dem Trofana Royal jemals in einem hotel dieser Kategorie erhalten haben. Kein Wunder, dass hier der Koch des Jahres 2011 kocht! Er hat sich - was uns angeht - zwei neue Gäste "erkocht".Das Hotel hat ein intimes Ambiente,wenn auch das Mobilar und insbesondere die Polster in der Zwischenzeit teilweise etwas zu unzeitgemäß sind.
Das Hotel geht gerne auf Sonderwünsche des Gastes hinsichtlich des Essens ein und wir hatten stets den Eindruck, dass der Kaiserhof als oberstes ziel hat, mit Qualität zu überzeugen und weniger mit Musik-, Tanz- und ähnlichen Events.
Außerdem ist die Lage für Wanderer und Golfspieler ein Paradies!
Preis - / Leistungsverhältnis absolut TOP!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Absolutes Top-Hotel, zu durchaus akzeptablen Preisen
Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit und engagiert
Top-Lage, etwas erhöht über dem Tal (kein Lärm der Strasse), direkter gegenüber dem Wilden Kaiser
Hervorragendes Essen (2 Gault-Millau Hüte), sehr gute Weine, z.T. selber zusammengestellt
Wellnessbereich, der sich sehen lassen kann
Naturbadesee mit direktem Blick in die Berge
Geräumiges, sauberes Zimmer, grosses Bad, separates WC

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Harmstätt 8 | 6352 Ellmau, Ellmau 6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ellmau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ellmau
Nr. 2 der Romantikhotels in Ellmau
Nr. 3 der Luxushotels in Ellmau
Nr. 4 der Familienhotels in Ellmau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaiserhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Ellmau, Tirol
Hotel Kaiserhof Ellmau
Kaiserhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.