“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Wochenbrunnweg 14, Ellmau A-6352, Österreich   |
Nr. 9 von 30 Pensionen in Ellmau
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die neu renovierten Ferienwohnungen im Haupthaus lassen keine Wünsche offen. Groß, hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Tochter hatte ein Einzelzimmer im Nebenhaus.Dort fehlte nur der Föhn im Bad. Da im Nebenhaus noch renoviert werden soll, ist dieses Manko bestimmt bald behoben.Die Zimmer sind sauber, wie im Übrigen das ganze Haus, das Frühstück schmeckt und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dies ist der perfekte Ort für einen Erholungsurlaub!
Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen und auch ausreichend über Ausflugsziele beraten! Für Kinder ist Ellmau perfekt, selbst bei schlechtem Wetter gibt es viel zu erleben!

Ruhig gelegen, große Wiesen rund ums Haus, einen schönen Naturteich mit Brücke/ Springbrunnen (abgezäunt) und angenehm große Zimmer mit tollem Blick auf den Wilden Kaiser oder ins Grüne!
Mein Kind ist den ganzen Tag auf dem Grundstück herum gelaufen und der Spielplatz ist im Sichtfeld von unserem Zimmer/Balkon gewesen...perfekt!
Ins Dorf hat man es zu Fuß in ca. 15 Minuten geschafft. Die Wanderwegen beginnen direkt vor der Tür!

Das Frühstück ist für eine Pension ausreichend! Es gibt genug Auswahl von allem!
Verschiedene Brötchen- und Marmeladesorten, Saft, Eier, Wurst und Käse! Müsli, Kellog´s .... und, und ,und! Vorallem: man hat rießen Fenster im Speisesaal mit Blick auf den Wilden Kaiser! Toller Start in den Tag!

Ich kann jedem diese Pension empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Wildschwendt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wildschwendt

Anschrift: Wochenbrunnweg 14, Ellmau A-6352, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ellmau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 30 Pensionen in Ellmau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landhaus Wildschwendt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Wildschwendt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ellmau
Pension Wildschwendt Ellmau
Hotel Pension Wildschwendt Ellmau
Landhaus Wildschwendt Ellmau, Tirol

Wenn Sie Landhaus Wildschwendt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.