“Urlaub wie man sich ihn wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergwald

Bergwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergwald
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   B&B Bergwald | Hnr 439, Rossmoos, Alpbach 6236, Österreich   |
Nr. 1 von 44 Pensionen in Alpbach
Freudenberg
“Urlaub wie man sich ihn wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Haus ist sehr schön gelegen mit einem tollen Blick ins Tal. Man kommt an und fühlt sich direkt wohl, was vorallem an der herzlichen und hilfsbereiten Wirtin Katharina liegt. Schon beim Empfang merkt man - hier ist man willkommen - hier ist man richtig! Das ganze Haus ist aussen und innen liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet - neu renovierte Bäder- alles sehr gepflegt. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum- jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet- immer werden individuelle Wünsche erfragt und auch erfüllt. Es gibt Wander- und Ausflugtips- inclusive Infomaterial- auch mal für einen Regentag. Katharina ist stets um die Gäste bemüht, übernimmt auch die Tischreservierung und sie hat sogar schonmal den Heimtransport unserer müden Mütter organisiert :-) Kurzum die Wirtin hat ein Herz für ihre Gäste- auch die Vierbeiner -können sich hier zuhause fühlen. Abends kann man sich im Aufenthaltsraum noch mit Getränken jeder Art versorgen und den Tag ausklingen lassen. Erwähnenswert ist auch das Katharina mehrere Sprachen spricht- was ihr die Kommunikation mit Gästen verschiedener Nationen ermöglicht. Immer sehr interessant!! Hier stimmt einfach alles- einschließlich der Preis. Wir werden in diesem Jahr schon das 5. Mal im Haus Bergwald Urlaub machen und können dies nur Jedem empfehlen der Ruhe, Erholung und Natur pur sucht!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wer einen ruhigen und vor allem erholsamen Winterurlaub ganz ohne Apres Ski o.ä. so wie in guten alten Zeiten erleben will, ist im Bergwald genau richtig.

Ich kann Alpbach bereits als mein zweites Zuhause bezeichnen und kenn eigentlich jeden Winkel vom Dorf, jedoch kann ich mich hier keinen Urlaub in einem Hotel vorstellen ... Winterurlaub geht einfach nur in einer Pension wie im Bergwald.

Eine kleine aber sehr sehr freundliche und vor allem familiäre Atmosphäre, wo Du morgens noch persönlich begrüßt wirst und nicht wie in manchen Hotels nur als "Zimmer XY" zählst.

Die Zimmer, als auch die Ferienwohnungen sind geräumig, verfügen jeweils über ein eigenes Bad mit Dusche und WC bzw. teilweise mit Badewanne und WC und sehr sauber und werden jeden Morgen gereinigt incl. Bettenmachen und ab uns zu einer kl. Überraschung im Anschluss ;)

Wer seinen Urlaub incl. des Frühstücksbuffet bucht ( was wir def. nur empfehlen können ) kann sich über das Angebot nicht beschweren. Es ist übersichtlich und bietet für jeden etwas und Sonderwünsche werden - wenn man die überhaupt noch hat - auch berücksichtigt.

Der Aufenthaltsraum/Frühstücksraum kann auch Abends durch die Gäste genutzt werden und bietet eine freundliche, gemütliche Atmosphäre.

Kurz um ... für den Winterurlaub der zum Skifahren, erholen und entspannen dienen soll kann sorglos im Bergwald gebucht werden.

WIR werden def. jetzt schon wieder den nächsten Urlaub buchen ...im Bergwald !

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Bergwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergwald

Anschrift: B&B Bergwald | Hnr 439, Rossmoos, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 1 von 44 Pensionen in Alpbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bergwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwald Alpbach
Hotel Bergwald Alpbach
Bergwald Hotel

Wenn Sie Bergwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.