“Erholung pur!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Erholung pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ansprechende Einrichtung, nette Mitarbeiter, die immer locker blieben. Das Essen sah superlecker aus und schmeckte auch so. Viele Ausflugs- und Sportmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Entspannung fand man im luxeriösen Wellnessbereich des Hotels. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, das Bad komfortabel und groß. Wir haben uns in den zwei Wochen wirklich gut erholt - als Urlauber braucht man sich hier mal um nichts zu kümmern.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

von der ersten Minute an haben wir (Eltern+2Töchter) uns sehr sehr wohl gefühlt!
Trotz Hochsaison und ausgebuchtem Hotel war das Team des Hotels immer hilfsbereit und freundlich!!!!! Die Zimmer (wir waren im neuen Teil des Hotels, Kategorie K6) sind tadellos. Unsere Kinder sind gerne in die Kinderbetreuung gegangen.
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann ist es die Größe des Schwimmbads, die für die Hochsaison nicht ganz ausreichend ist.
Die Anbindung an die Liftanlagen ist perfekt, die Kooperation mit der Skischule&Skiverleih erleichtert die Organisation. Die Kleinkinder-Skischule liegt genau vor der Tür. Die Kurse für fortgeschrittene Kinder starten gegenüber des Hotels.
Die Gäste waren sehr international (NL, GB, F, I, Spanien, Irland, CH, Luxemburg, Belgien,...und natürlich D), das fanden wir prima!
Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Galtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galtenberg

Anschrift: Inneralpbach 40, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galtenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galtenberg Hotel Alpbach

Wenn Sie Hotel Galtenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.