“Schöner Urlaub für Zwei - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Galtenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Inneralpbach 40, Alpbach 6236, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Alpbach
Ludwigshafen, Deutschland
“Schöner Urlaub für Zwei - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist von seiner Lage und seinem Angebot her einem Vier-Sterne-Haus absolut angemessen. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Der Service war jederzeit auf Ballhöhe, das Essen gut. Das Frühstück entsprach in etwa dem eines Robinson-Clubs. Alles reichlich vorhanden. Zur Skipiste kommt man locker zu Fuß, insofern Lage sehr gut. Abends hat man an der Bar auch seine Unterhaltung. Gott sei Dank kein Remmi Demmi, aber immer angenehm. Internationales Publikum, Schwerpunkt deutsch. Besonders hervorheben möchte ich den Wellness- und Beauty-Bereich. Während ich mich dort kräftig habe „durchkneten“ lassen, wurde meine Frau nebenan im Kosmetiksalon auf wundersame Weise in eine „Königin der Nacht“ verwandelt. Die Mitarbeiter dort waren auf besondere Weise kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.
Wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren bereits mal im Sommer dort, aber diese Woche im Galtenberg mit 7 Tagen Sonne und guten Pistenverhältnissen war sensationell. Die Piste und die Schirmbar sind über die Strasse ;-) Das Essen war sehr gut und auch variantenreich; der Service wie immer spitze. In das schöne Spa habe ich es leider nicht geschafft. Alles bestens und wir kommen wieder, keien Frage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Eigentlich ein gutes und schönes Hotel relativ nahe am Skihang. Leider
war das Personal in der "Hochzeit" (01.01. - 09.01.11.) deutlich überfordert.
Ankommende Gäste wurden eher nebenher empfangen. Gleichzeitig wurden
diverse andere Sachen erledigt. Der Service am Tisch war leider auch eher
mäßig. Es fehlten einfach 2 - 3 Kräfte während der Essenszeiten. Gleiches
gilt für den Barbereich.

Da wir den direkten Vergleich mit diversen anderen "Kinderhotels" haben fällt
unsere Bewertung hier eher schlecht aus. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel liegt direkt im Skigebiet, der Empfang war herzlich, Service exzellent, Essen einfach ein Traum...
Baby & Kinderbetreuung sowie Skischule waren einfach perfekt organisiert.
Zimmer geschmackvoll und ausreichend eingerichtet mit neuester Technik von Flachbildschirm bis W Lan alles vorhanden.
Wellnessbereich traumhaft zum relaxen...

Wir bedanken uns nochmals beim gesamten Galtenberg Team und kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Alles neu und gepflegt. Sehr freundliches Personal.
Perfekte Kinderbetreuung und Animation für die Eltern. Wir waren mit unseren beiden Kindern (1+12) zum Wellness und Skiurlaub im Galtenberg. Die Lage direkt am Skigebiet ist perfekt. Die Wellness und Poolanlage ist ideal für klein und groß. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und von ausgesprochen guter Qualität. Wir können nur sagen - wir waren rundum zufrieden und werden bereits im Sommer wieder ins Galtenberg fahren und die wunderbare Bergwelt im Sommer kennenlernen. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Diese Hotel ist sehr für Urlaub mit kleinen Kindern zu empfehlen. Skischule direkt am Haus,Mittagessen inklusive im Hotel, Skilift ca. 100m (Schlepper), von dort direkt zur Gondel. Man kann gut auch mal kurz zum Hotel fahren, zum Essen, oder im Kinder zwischendurch zu versorgen. Kinderbetreuung super, auf Wunsch können die Kinder dort schlafen, Mittag und Abendessen. Personal sehr freundlich, Zimmer nett und gemütlich, Bäder modern. Babyfon Service, Buggy- und Schlittenverleih. Kleiner Spielplatz am Hotel, Kleiner innen- und Außenpool. Schöne Saunalandschaft.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir haben dieses Hotel im Internet und im Katalog "Kinderhotels" angeschaut und gebucht. Das Preis/- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es war in folgenden Punkten so schlecht, dass wir sogar 2 Tage früher abgereist sind.

- Zimmer: Das Zimmer glich einer dunklen Kammer. Durch das eine Fenster und die Glastüre trat fast kein Licht ein. Unser Ausblick: direkt an eine Steinwand. Auf der Hotel Webseite sehen die Fotos ganz anders aus.
Die Durchschnittstemperatur im Zimmer betrug konstant 26Grad Celsius!
Die Abwasserleitungen des bzw. der oberen Zimmer führte direkt durch unsere Schlafzimmerwand. So hörte man jeden Toilettengang oder die Morgendusche der oberen Etagen. Dies war so laut, dass man dachte es regne in unserem Zimmer.

- Personal: Die Receptionmitarbeiterinnen waren nicht brauchbar, sie hatten keine Ahnung und waren zum Teil unfreundlich. Der einzige der uns zufrieden stellte (sehr höflich) war der deutsche Kellner an der Bar.

- Badezimmer: Das Badezimmer wird auf der Internetseite modern mit neuem Bad und in hellem Licht präsentiert. Unser Badezimmer war renovationsbedürftig und ungepflegt.

- Essen: Das Essen war ok, leider sehr lieblos angerichtet.

- Management: Das Management war für uns, trotz mehrmaliger Anfrage, nie zu sprechen, somit kam ein Zimmerwechsel nie in Frage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Galtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galtenberg

Anschrift: Inneralpbach 40, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galtenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galtenberg Hotel Alpbach

Wenn Sie Hotel Galtenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.