“Erinnerungstour” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Hotels in Alpbach
Krumbach, Deutschland
“Erinnerungstour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Anlässlich unserer goldenen Hochzeit machten wir eine Erinnerungstour.
Da wir früher immer nach Inneralpbach fuhren, war es auch dabei.
Der ehemalige Gasthof wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem sehr
guten, ansprechenden, sauberen, freundlichen Hotel umgebaut.
Der alte Stil blieb so ziemlich, das Personal ist freundlich, das Essen sehr gut
und reichlich. Sicher im Winter gemütlich!

Zimmertipp: die Berge sind überall zu sehen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Leider nicht überzeugend für ein 4* Hotel, im Vergleich zu anderen Hotels. Wir waren während des Forum Alpbach in diesem Hotel einquartiert - wenn möglich empfehle ich eine Buchung direkt in Alpbach. Das Zimmer was gross und in Ordnung. Der Kasten leider total verstaubt, sodas Anzüge und Kleidung weiß waren... Auch sonst von der Austattung nicht das, was man von 4* erwartet und üblicherweise sieht - kein Schuhlöffel, etc. Das Internet (WLan) am iPad bricht laufend ab.

Aufenthalt August 2013, Business
Hargesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gute Lage für einen Skiurlaub. Ca 100 Meter zum Lift. Zuvorkommendes Personal, Top Küche, guter Service im gesamten Hotel. Zimmer teilweise klein aber gepflegt, wir hatten Zimmer 109 mit einen Minibad. Dafür passt der Preis von € 132,00 pro Nacht mit Frühstück nicht. Davor hatten wir ein Zimmer mit 80cm Betten, was einfach nicht mehr Standard ist. Kleiner schöner Wellnessbereich.
Wie auch immer das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war von diesem Hotel ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht,
Bei einem 4 sterne hotel erwartet man sich doch einen gewissen Standard,der nicht vorhanden war. Wiedersbergerhorn ist höchstens ein 3 sterne Hotel,dessen sollte man sich bei der Buchung und dem erhöhten Preis bewusst sein.

In meinem Zimmer gab es keine Mini bar,was eigentlich zu erwarten gewesen wäre.

In punkto Unfreundlichkeit hat dieses Hotel meiner Ansicht nach alles übertroffen,das hat bereits beim Einchecken begonnen,wo mir eine dermaßen demotivierte Empfangsdame begegnet ist,wie ich es selten erlebt habe.

Frühstücksbuffet war mehr als dürftig,es gab kaum Auswahl ,fast nur Weißbrot und abgepacktes Knäckebrot.

In dem Hotel hatte man auch die Möglichkeit Abend zu essen,viel zu überhöhter Preis und wirklich schauderhaftes ungenießbares Essen.

Hotel ist auch sehr abgelegen ,Alpach ist ziemlich weit entfernt

Mein Tipp eine Pension in Alpnach buchen (dort ist man sehr bemüht um den Gast) oder auf ein anderes Hotel wählen,das spart Geld und Nerven.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Fantastischer Service, super Ambiente und ideal für Aktivurlauber.
Das Speisenangebot bei HP ist für diesen Preis, sensationell.
Viele Möglichkeiten zum Wandern, ob leicht, mittel oder schwer.
Unbedingt beachten, daß bei der Buchung, die Alpbachseehen-Card
inklusive ist.
Busse, Lifte, Bad und vieles mehr sind kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wiedersbergerhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiedersbergerhorn

Anschrift: Inneralpbach 206, Alpbach A-6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wiedersbergerhorn 4*
Das Hotel Wiedersbergerhorn liegt beschaulich inmitten der Alpbacher Bergwelt. Die Pisten und Liftanlagen in Inneralpbach befinden sich vor unserer Haustüre und lassen Sie mit wenigen Schritten in Ihren Skitag starten. Der Einstieg in die Langlaufloipen, Skitouren-Routen, Rodelbahnen und herrliche Winterwanderwege sind direkt ab dem Hotel möglich. Im Sommer können Sie vom Hotel aus Ihre Wanderungen und Bergtouren in die Alpbachtaler Berge starten. Für alle Schwierigkeitsgrade finden Sie hier genau das richtige. Wenn Sie gerne in die Pedale treten: Mountainbiker bis entspannte E-Bike-Fahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. Damit Sie Zugriff auf alle für Sie wichtigen Informationen und Ihre Emails haben, können Sie unsere WiFi-Verbindung auf allen Zimmern nutzen. Ihren Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiedersbergerhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiedersbergerhorn Alpbach

Wenn Sie Hotel Wiedersbergerhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.