“wieder wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Der Alpbacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Alpbacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpbach 279 | 6236 Alpbach, Alpbach 6236, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Alpbach

Sie waren bereits im Der Alpbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Alpbacherhof

Anschrift: Alpbach 279 | 6236 Alpbach, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Alpbacherhof 4*
Der Alpbacherhof****s - das Natur & Spa Resort mit Klasse Im Natur & Spa-Resort mit Klasse, inmitten der beeindruckenden Natur von Alpbach, erwarten die Gäste kulinarische Freuden, Wellnessgenüsse sowie ein äußerst vielfältiges Freizeit- und Aktivprogramm. Im Wellnessbereich genießen Sie auf über 1.000 m² 10 Bade-, Relax- und Schwitz-Attraktionen. Außerdem bietet das Spa-Team ein großes Angebot an hervorragenden Beauty- und Vitalbehandlungen an. Vom Panorama-Wellnessgarten hat man einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt. Der ganzjährig beheizte Pool lädt zum Schwimmen ein, während der idyllische Teich bestens dafür geeignet ist, an seinem Ufer die Gedanken schweifen zu lassen. „Genuss ohne Reue“ ist das Motto der hervorragenden Küche des 4-Sterne-Hotels Alpbacherhof. Das Küchenteam verwöhnt Sie von morgens bis abends mit schmackhaften, vitalen Gerichten, für die ausschließlich frische Produkte, vorwiegend von heimischen Lieferanten, verwendet werden. Den krönenden Abschluss des Tages bildet das 5-Gänge-Wahlmenü bei Kerzenschein. Besonders beliebt bei den Gästen sind die regelmäßig stattfindenden Galadinner und verschiedene Themenabende. Die Zimmer und Suiten im Alpbacherhof sind komfortable Wohlfühlträume. Besonders die 2014 renovierten Romantik- und Panoramazimmer bestechen durch formvollendete Optik und eine behagliche Atmosphäre. Aktivurlaub im Alpbachtal Aktivurlauber finden das ganze Jahr ein fast grenzenloses Freizeitprogramm rund um den Alpbacherhof vor. Die Berge sind im Sommer prädestiniert für Wanderungen, Mountainbiketouren, diverse Fun-Sportarten, Wildwassersport, Kletterspaß u. v. m. Mit dem Golfclub in Uderns haben unsere Gäste nun in der Nähe von Alpbach auch die Möglichkeit, dem Golfsport auf einem 18-Loch-Platz zu frönen. Alpbacherhof-Gäste erhalten 15 % Ermäßigung auf die Greenfee-Preise. Skifahrerherzen schlagen bei top Schneebedingungen von Anfang Dezember bis Mitte April höher. Im Skigebiet „Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau“ erleben Sie Pistenvergnügen par excellence. Die Skidestination gehört zu den Top-Ten-Skigebieten Tirols und überzeugt zudem mit attraktiven Preisen. Zum Nachtskifahren finden Sie in Reith im Alpbachtal eine ausgezeichnete Nachtskipiste vor. Besonders geeignet für Familien mit Kindern ist das Skigebiet Alpbachtal, das zum Top-Skigebiet für Familien und Kinder gekürt wurde. Zum Angebot des Alpbacherhofs gehört ein Skiservicepaket, mit praktischem Skipass-Service u. v. m. Der öffentliche, kostenlose Skibus fährt in unmittelbarer Nähe von unserem Haus ins Skigebiet ab. Auch abseits der Pisten erwartet Sie jede Menge Vergnügen im Winterurlaub. Bei Skitouren, Winterwanderungen, Rodelspaß und Langlaufen auf tollen Loipen genießen Sie den Winter in vollen Zügen. Unser Hotel bietet ganzjährig ein attraktives Freizeit- und Aktivprogramm für seine Gäste. Außerdem stellen wir Ihnen verschiedene Sportausrüstungen kostenlos während Ihres Aufenthalts bei uns zur Verfügung. Mit der Alpbachtal Seenland Card, die Sie als Geschenk erhalten, erwarten Sie im Sommer wie auch im Winter in der Region tolle Attraktionen und Ermäßigungen. Familien mit Kindern fühlen sich im Alpbacherhof ebenfalls rundum wohl. Alpbach und seine Umgebung bieten Sommer wie Winter tolle Spiel- und Erlebnismöglichkeiten an. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Margreiter und das Alpbacherhof-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Alpbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpbacherhof
Alpbacherhof Hotel Alpbach

Wenn Sie Der Alpbacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.