“Gute Unterkunft für Forum Alpbach” 4 von 5 Sternen

Hotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Alpbach184, Alpbach A-6236, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Alpbach
“Gute Unterkunft für Forum Alpbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich habe hier drei Nächte während des Forum Alpbach verbracht und war sehr zufrieden? Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl. Da es sich um ein altes Haus handelt, ist es ein bisschen verwinkelt und eng (zumindest mein Zimmer) und hat leider keinen Aufzug ( ich war froh im ersten Stock zu wohnen). Dafür ist es auch bei großer Hitze innen angenehm kühl. Der Pool ist angenehm temperiert und der Garten mit Liegen lädt zum Ruhen ein.
Gut ist auch die zentrale Lage in der Ortsmitte und die Nähe zum Veranstaltungszentrum.

• Aufenthalt August 2012, Business

Allein/Single
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel als stopover gebucht um die Anreise nach Italien zu unterbrechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unaufgefordert wurde alles erklärt und auf die Möglichkeit der Internetnutzung hingewiesen. Ohne Zusatzkosten bekam ich - unaufgefordert - ein besseres Zimmer als gebucht. Das Hotel hat einen landstypischen, rustikalen Charakter mit etwas Patina was aber eher authentisch als störend ist. Die Lage ist ruhig, wir konnten ungestört schlafen. Uns wurde HP zum Aufpreis von 8 € !! angeboten: Gute und schmackhafte Küche, kein Schnickschnack aber völlig in Ordnung und erstaunlich preiswert. Frühstück: Soweit OK, könnte etwas aufgepeppt werden, aber für die Preiskategorie völlig akzeptabel.
Badezimmer: Im Komfortzimmer sehr geräumig, alles da was man so braucht. Aufpassen: In unserem Bad waren die Bodenfliesen extrem rutschig. Womit sich die Kritik aber auch schon erschöpft. Resumée: Solide Adresse: guter Schlaf, gutes Essen und keine preisliche Abzocke.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sotschi, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

die lage ist guenstig und der parkplaz ist ausreichend gross. die aussicht ist spitze. das service selber ist sehr gut, freundliher empfang, saubere zimmer und relativ geraeumig dazu. die einrichtung ist etwas rustikal passt aber gut zum gesamtbild das hotels. das wirtshaus im paterre erfreut mit erfrischungen und guter kueche. auffaellig ist das sehr viele hollaender dort wohnen.
werde wieder dort uebernachten bei meinem naechsten besuh in alpbach.

• Aufenthalt September 2011, Business
Steinheim am Albuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

waren zwei wochen in dem hotel der service war super ,das essen hat gut geschmeckt war abwechslungs reich und gute portionen . die lage ist super ziehmlich zentral aber trotzdem ruhig gelegen .morgens hat mann eine gute aussicht auf die berge (je nach zimmerlage ) . das personal war immer nett und zuvorkommend . also ich kann es jedem nur empfehlen ob alleine oder mit familie hier ist man auf jeden fall gut aufgehoben .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

typisch österreichischer Landgasthof/Hotel. Zimmer sehr unterschiedlich von sehr schön bis soso. Sehr gute Küche. A la carte oder Halbpension. Schöne lage mitten im Dorf. Skibus Abfahrt vom Hotel. 2km zu den Liften. Der Bus ist kostenlos.
Hotel ist sehr gemütlich. Service ist persönlich und aufmerksam. Kein Beauty oder Fitness aber schöne kleine Gartensauna.
Wer Gemütlichkeit über Hotelsterne stellt und sich gerne mit den Einheimischen am Stammtisch unterhaelt ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Alpbach184, Alpbach A-6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Alpbach
Hotel Post Alpbach
Post Hotel Alpbach
Post Alpbach
Hotel Zur Post Alpach

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.