“Entspannung im Winter” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“Entspannung im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Immer wieder zieht es uns zum Boeglerhof um perfekt zu entspannen.
Schon der Gang zum Zimmer gibt einem das Gefühl angekommen zu sein.Die Möbelierung
ist harmonisch abgestimmt,das Bad eine Wohlfühloase .
Zum Skifahren einige Schritte aus dem Haus und man ist an der Bushaltestelle.
Das Skigebiet ist durch neue Verbindung zum Skigebiet Wildschönau noch abwechslungs
reicher geworden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Herr Ludwig L!

Danke für Ihre Bewertung! Es macht uns alle sehr froh, dass es Sie immer wieder in den Böglerhof zieht - das ist wunderbar. Weiters freut es uns natürlich, das Sie sich bei uns im Romantikhotel Böglerhof "wie zu Hause fühlen" und Sie das Gefühl haben, "angekommen" zu sein.

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus dem Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhnteam

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wenn man nach Alpbach hochfährt, als Rheinländer,taucht man ein in eine andere Welt!! Somit sticht der Boerglerhof vor lauter schönen Häusern nicht hervor und man muß erstmal eintreten...wir hatten hohe Erwartungen an ein Romantikhotel in dieser Kategorie...und ...hatten einen etwas holperigen Start im Restaurant an unserem ersten Abend, ABER, wir hatten eine ganze Woche gebucht und ich kann nur sagen, wir sind mehr als zufrieden wieder heimgefahren!
Für uns wurde es jeden Tag schöner und wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Komfortzimmer sind super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Frau Gabriele H.!

Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Ganz besonders wichtig ist es, dass Sie sich nach dem ersten Tag noch in das Romantikhotel Böglerhof verliebt haben und sich gut erholen konnten! Das ist schön!

Wir alle freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & Mitarbeiter
Flawil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir reisen seit Jahren als Familie in den Boeglerhof. Dies ein- bis zweimal pro Jahr fuer Kurzurlaube. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist super, alle sehr freundlich und die Ausstattung kaum zu topen. Geschweige denn die Region, bzw. das Alpbachtal. Einfach wunderbar...

Zimmertipp: Mit Kindern sind die Suiten ideal. Sehr gross und geraeumig. Die Betten sind zu weich. Wem's pa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Flawil,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Toll, dass wir Sie und Ihre Familie wieder für den Böglerhof und das Alpbachtal begeistern konnten! Dies ist uns besonders wichtig und unser ganzes Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen allen und senden herzliche Grüße aus dem wunderschönen, herbstlichen Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & das Verwöhnteam
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Boeglerhof in Alpbach hat einen fantastischen Ruf und er wird dieser Rolle voll gerecht. Alpbach ist ein Ort in einem Seitental des Inntals und nicht zu weit von Innsbruck entfernt,, wo noch unendlich viele Häuser mit alter Bausubstanz existieren. Der Boeglerhof ist eines von diesen Häusern. Der Boeglerhof hat wunderschöne Zimmer mit Vollholzmöbeln aus Zirbenholz, das ganze kombiniert mit moderner und funktionierender Technik. Auch die Gastronomie ist hervorragend. Ich habe selten ein so großartiges Frühstücksbuffet vorgefunden, das wirklich jedem (sowohl dem Hedonisten, für den Gemüse udgl. ein Gräuel ist, als auch dem Gesundheitsbewussten, mit dem ich mich indentifiiziere, der Gemüse, Vollkornmüsli, Obst udgl konsumieren will) einen vollen Genuss bietet. Auch ein Wellnes-Bereich existiert. Voll empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Eike43,

danke für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, dass es Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Romantikhotel Böglerhof genossen haben - das ist eine große Freude für uns!! Fein, dass Ihnen unsere Zirbenholz-Zimmer gefallen haben und dass Ihnen das Frühstücksbuffet bestens zugesagt und Ihren Geschmack getroffen hat. Für uns ist es sehr schön, das zu hören!

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf ein Wiedersehen im Alpbachtal und im Romantikhotel Böglerhof mit Ihnen freuen! Zwischenzeitlich senden wir Ihnen herzliche Grüße,
Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhnteam
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Der Internetauftritt und das Prospektmaterial täuschen nicht:
der geschichtsträchtige Bögler Hof wurde nach und nach durch mehrere Gebäudeteile ausgebaut. Die Wellness- und Spaabteilung mit Kosmetik auf hohem Niveau sind ein Schwerpunkt.
Ein anderer ist das Restaurant, in welchem Gerichte in bester Qualität angeboten werden. Der Service ist engagiert und freundlich. Leider halten sich viele Gäste nicht an die Bitte der Geschäftsleitung, angemessen zum Essen zu erscheinen. So mancher Krampfaderanblick von alten Herren in kurzen Hosen oder knapp bekleideten Damen fördert nicht den Appetit, hier muß die Restaurantleitung konsequent sein.
Nachmittags wird in der Halle bzw. im Außenbereich am Pool ein Nachmittagsbuffet mit kalten und warmen Speisen zusätzlich angeboten, selten - eine gute Idee. Leider meinen einige Gäste nun hier sehr knapp bekleidet oder gar mit großen Hunden kommen zu dürfen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und mehr als ausreichend.
Der Empfang an der Rezeption ist verbindlich und nett, gibt alle Auskünfte und bei der Heimreise einen heimischen guten Tropfen mit auf den Weg.
Die Inhaber halten sich vornehm im Hintergrund.

Ein Haus zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist eine große Freude für uns, dass Sie sich bei uns im Böglerhof bestens betreut und wohlgefühlt haben! Schön, dass Ihnen die verschiedensten Bereiche unseres Hauses bestens zugesagt haben - gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich der angemessenen Bekleidung auf und werden dies genauestens prüfen. Vielen Dank dafür.

Bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen würden! Inzwischen alles Gute und herzliche Grüße aus dem Alpbachtal,

Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Verwöhn-Team
Nogent, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Tip Top Service, insbesondere am Empfang .
Sehr nette Mannschaft .
Tolle Anlage in einem sehr schönem Dorf in Tirol .
Sehr gutes Frûhstûck , drinnen oder draussen .
Tolles Spa und Schwimmbad .
Tennis spielen kostet nichts

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Herr Dominique M!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll zu hören, dass Sie wunderbare Urlaubstage bei uns im Böglerhof verbracht haben. Weiters freut es uns natürlich, dass Sie sich von unserem Mitarbeiterteam bestens umsorgt gefühlt haben und Sie alle Böglerhof Annehmlichkeiten sowie auch unseren Tennisplatz bestens genützt haben! Dies ist eine hervorragende Motivation!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen viele Grüße aus dem sonnigen Alpbachtal,
Ihre Familie Duftner & alle Böglerhof Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Traumhaftes Alpbach - mittendrin ein sehr schönes Romantikhotel, sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer mit Blick auf die Berge.
Der Sauna-Bereich ist o.k.- das Schwimmbecken leider etwas klein - ist aber sehr kuschelig im Garten gelegen. Trozt Dorfidylle war erstaunlich viel Verkehr auf der Strasse zu hören. Es ist ein recht heimeliges Hotel, das allerdings z.T. einen neuen Anstrich gebrauchen könnte...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MDUF, Manager von Romantikhotel Boeglerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Herr Uwe!

Danke für Ihre schöne Bewertung. Super, dass Sie bei uns in Alpbach und im Romantikhotel Böglerhof herrliche Urlaubstage verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich genossen haben und schöne Stunden in unserem Garten verbracht haben.

Lieber Herr Uwe, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Romantikhotel Böglerhof! Herzlich,
Ihre Familie Duftner & Verwöhn-Team

Sie waren bereits im Romantikhotel Boeglerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Boeglerhof

Anschrift: Dorf 166, Alpbach 6236, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Alpbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Alpbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Boeglerhof 4.5*
Gelegen im malerischen Alpbachtal zwischen dem Zillertal und der Wildschönau bietet Ihnen unser Hotel Wellness und Erholung ebenso wie Sport und Fitness auf höchstem Niveau. Eingerahmt wird unser Angebot durch die stimmige Ausstattung unseres Hauses zwischen Tradition und Moderne sowie durch die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Küche und unseres Weinkellers. Ob Sommer- oder Winterurlaub, ob Singels oder Familien - Alpbach in Tirol bietet seinen Gästen die perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Boeglerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Boeglerhof Alpbach
Romantikhotel Boglerhof Alpbach
Romantikhotel Boeglerhof Hotel Alpbach
Romantikhotel Boglerhof Hotel Alpbach

Wenn Sie Romantikhotel Boeglerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.